Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi

Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 21:12     Betreff: Re: Never knew I was losing you- castle of nightmares Mark ki

Zitat: Beauty83
    Oder bist du neuerdings Sitzpinkler?“ „Seeehr witzig Feehily!“ ,nuschelte Nicky und torkelte ins Bad.

„Wow! Nicky! Ist das schon die Schminke fürs Video? Ist ziemlich gut geworden, muss ich schon sagen...“, meinte Shane und ging mit seinem Zeigefinger auf Nicky los. „Lass bloß deine Grabscher bei dir! Unser Hasenzähnchen, Mark, meinte, er müsse mit Türen wild um sich schlagen!“, motzte Nicky und begab sich schlecht gelaunt in die Maske.

„*hust *hust „Was ist, Mark? Hast du Husten?“,„Nichts, nichts. Alles in Ordnung...ist nur ein bisschen staubig hier.“, grinste Mark Shane gehässig an.
    „Ich lach mich tot, Mark!“ ,mopperte Shane. „Erm, Shane?! Im Drehbuch zu unserem Video steht aber, dass du erhängt wirst und nicht an einem Lachtod stirbst...“ Shane wurde für seinen Part hergerichtet und machte sich bereit...zu sterben...
zu geil

irgendwie hab ich das gefühl, ich werde die fic nicht so ganz kapieren also wundert euch nicht über dumme fragen vom evalein bezüglich des inhaltes

...There´s a big masse of blue screen here, which basically is what we´re doing today is filling the blue screen shots. We stand in front of a blue screen, the big blue piece of material.....mark(unbreakable-making-off)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.179 von 3.204
Gehe zu:   
Search