EganBaby
Administrator
|
Erstellt: 30.08.04, 21:46 Betreff: Re: Never knew I was losing you- castle of nightmares Mark ki |
|
|
JAAAAAAAAAA!!!! Ich poste ja schon..... kann ja net hexen
Chapter6
Alle saßen wie eben auch immer noch an ihren Plätzen und schreckten auf, als sie Denise sahen. „Bryan?“ „Jahh?“ „Was machst du hier?“ „Wie? Ich sitze hier und hab, wie die anderen auch, auf dich gewartet. Was ist denn los?“ „Ich dachte du wärest oben! Ich hab Schritte gehört!“ „EY! DAS WIRD MIR JETZT ECHT ZU BUNT HIER! ERST GEHT ANDAUERND DIE TÜR AUF UND ZU! JETZT HÖRST DU SCHRITTE-“ „Und unser zu Schrott gefahrenes Auto ist weg!“ „BITTE??? ICH RUF BARRY AN! DER SOLL UNS ABHOLEN! ICH WILL HIER WEG!“, schrie Mark völlig außer sich und kramte sein Handy aus der Tasche. Er starrte bestimmt 5 Minuten auf das Display seines Handys bevor er die Sprache wiederfand. „Ehhm, Bry gib mir mal bitte dein Handy.... mein Akku ist leer!“ „Dein Akku ist leer? DEIN Akku ist leer? Wie hast du das denn geschafft? Du bist doch derjenige, bei dem das Handy immer an ist.“ „Ja und? Ich versteh es zwar auch nicht, aber mein Akku ist nun mal leer und jetzt gib mir dein Handy!“ „Okok!“, gab Bry zurück und suchte in seiner Hosentasche nach seinem Handy. „Ahh, da ist es ja. Ehhm sorry, Marky, aber mein Akku ist auch leer!“ Nun kramten auch die anderen in ihren Taschen und mussten feststellen, dass ihre Handys ebenfalls aus waren. „Das kann aber gar nicht sein, dass mein Handy aus ist. Als wir vorhin von dem Knall wach geworden sind, hab ich auf meinem Handy nach der Uhrzeit geguckt und da war mein Akku noch voll!“, bemerkte Nicky leicht angespannt und sah die anderen der Reihe nach an. „Mir reicht`s jetzt, wir gehen jetzt alle nach oben, ziehen uns ordentliche Sachen an und laufen dann zum nächsten Hotel.“ Sagte Mark und stand bereits auf. „Errm, Mark? Das nächste Hotel liegt 30 km von hier entfernt und ohne eine Landkarte werden wir da wohl nicht hinfinden.“, meldete sich Lara zu Wort und bekam als Antwort einen grimmigen Blick von Mark. „Mein Gott Mark, Lara kann da doch auch nichts für!“, nahm Kian sie in Schutz. "Okok, tut mir Leid!" entschuldigte sich Mark. "Lasst uns warten bis es wieder hell wird. Vielleicht fährt hier ja jemand vorbei der uns dann mitnehmen kann. Oder wenigstens sagt wo wir lang müssen!" mischte sich nun Shane ein. "Ja, ok! Dann warten wir bis es hell wird. Kann ja nicht mehr lange dauern!" "Hoffentlich, Bry!"
~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
|
|