Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EganBaby

Administrator

New PostErstellt: 02.09.04, 18:05     Betreff: Re: Never knew I was losing you- castle of nightmares Mark ki

Sorry Leute, eigentlich wollte ich gestern schon posten, aber als ich auf antworten geklickt hab, hat die Seite gestreikt... und danach ging gar nichts mehr
Aber dafür jetzt.... Viel Spass beim lesen FEEEDBAAACK

Chapter8

„Das denkt auch nur ihr!“, ertönte die Stimme direkt über ihnen. Denise erhob ihre Stimme: „Kannst du dich mal entscheiden? Erst sagst du, wir sollen gehen und jetzt lässt du uns nicht raus? Sag mal, leidest du unter Alzheimer?!“ „Denise, hör sofort auf...! Bist du lebensmüde?“ „Nö, ich lass mir nur nichts von einer gestaltlosen Stimme sagen!“, gab Denise Shane trotzig zurück. „Boah wie spät ist’s eigentlich?“ „Gleich halb 4, Bry!“, antwortete Denise ihm. „Ich schlaf jetzt erstmal ne Runde, weckt mich, wenn es hell wird!“, verkündete Denise gähnend und zog die Füße auf das Sofa. „Ist eine gute Idee, ich glaube... das mach ich auch.“ Gähnte Nicky und lehnte sich an Shanes Schulter, der neben ihm saß. Die anderen taten es den beiden gleich und machten es sich auf den Sofas und Sesseln bequem. Bald waren alle eingeschlafen, alle, außer Lara, die kein Auge zubekam. Nach etwa einer halben Stunde sah sie an der Decke etwas aufblitzen. Dieses Etwas surrte direkt auf Kian zu, der seelenruhig schlief. Lara stieg Panik in die Augen, sie ergriff die Initiative und beförderte Kian mit einem saftigen Arschtritt vom Sofa herunter. „AAAAAAUUUUUUUU!!! Spinnst d- W...w...was ist das?“, fragte Kian Lara und blickte dabei über den Couchrand. Die anderen wurden von seinem Aufschrei geweckt und starrten nun auf die Couch. „Ich würd sagen ein Schwert!“, stotterte Mark. „Na super Feehily... und wo kommt das bitte her?“, wendete Kian mit seiner Frage wieder an Lara. „Von da oben!“, antwortete sie tonlos und deutete mit ihrem Zeigefinger zur Decke. „Ahja! Und wie kommt das da hin?“, fragte er weiter. „Weißt du, ich bin gerade mal eben schnell in den Waffenkeller gerannt, hab mir das Schwert gepackt, bin zurückgerannt, zur Decke hochgeflogen, hab das Schwert auf dich runtergeschmissen, bin dann wieder runtergeflogen und hab dir nen Arschtritt gegeben um dich zu retten!“, motzte Lara ironisch. „Hahaha, echt witzig!“ „Ja woher soll ich denn wissen, wie das da hingekommen ist.“ Die anderen brachen nun in schallendes Gelächter aus und auch Lara stimmte mit ein. Der einzige dem nicht nach lachen zumute war, war Kian, der immer noch auf dem Boden hockte und so blass wie eine Leiche war. „Sag mal woher hattest du diese Idee denn jetzt?!“, wollte Mark wissen. „Ach, man eignet sich so einiges von Denise an, wenn man sie länger kennt!“, grinste Lara Denise an, die ihr wiederum zuzwinkerte. „Ey Leute, wie spät ist es?“, fragte Kian in die Runde. „Du hast doch selber eine Uhr.“ „Ja, aber die ist stehen geblieben.“ „Ach so, moment... wir haben... halb eins...“ „HALB EINS???“, sagte Shane ungläubig. „Also, meine ist um vier stehen geblieben!“, meinte Kian und betrachtete seine Uhr. „Was sagen eure Uhren?“, fragte Lara nun. „Meine zeigt viertel nach vier.“, sagte Nicky als erster und Shane nickte nur. „Meine hat sich um viertel vor drei verabschiedet.“, stellte Bry fest. „Errm, fällt euch nichts auf?“ „Was soll uns auffallen, Denise?“, wollte Mark wissen und sah sie fragend an. „Ich mein ja nur... aber das Schwert hätte Kian vor einer viertel Stunde fast skalpiert, seine Uhr ist genau dann stehengeblieben und um viertel vor drei hätte Bryan fast dieses Zeug getrunken, genau zu dem Zeitpunkt ist seine Uhr stehengeblieben.“ „Und um halb eins hatten wir den Autounfall, da ist meine Uhr stehengeblieben!“

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.146 von 3.204
Gehe zu:   
Search