sunshine100
Bodyguards Anschreier
|
Erstellt: 23.09.04, 21:50 Betreff: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic) |
|
|
so, ich hab mich dann auch mal versucht, hoffe sie gefällt euch ein bisschen...einen fan hab ich ja schon, ne sandra...? also... here we go..!!! viel spaß...
Liebe Auf Ewig? (Mark – Fic….!)
Es war Freitagmittag, ich war auf dem weg zur Arbeit, ich bin mal wieder viel zu spät zu Hause losgegangen, aber das war meine Chefin Tina schon von mir gewohnt. Meine Chefin und ich haben ein recht gutes Verhältnis, wir sind richtig gute Freunde geworden. Völlig in Eile ging ich ins Einkaufszentrum, dort wo auch die Boutique war, wo ich arbeitete. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich wühlte in meiner Handtasche und suchte es. Doch plötzlich rempelte mich jemand von der Seite an. Meine Tasche viel zu Boden, der ganze Inhalt war verstreut. „Mist, wieso muss mich gerade jetzt jemand fast umrennen!“ nuschelte ich und bückte mich. „Sorry, das tut mir leid, das wollte ich nicht!“ sagte eine männlich Stimme. Ich sah nach oben, plötzlich schaute ich in zwei wunderschöne blaue Augen. Ich war völlig hin und weg, so wunderschöne Augen hatte ich noch nie zuvor gesehen. Dann betrachtete ich den jungen Mann unauffällig von oben bis unten, während ich meine Sachen zusammensuchte. Er sah unwahrscheinlich gut aus, er hatte braune Haare und einen wunderschönen Mund, den man am liebsten sofort abknutschen könnte. „Ist nicht so wild, ist ja nichts passiert!“ „Kann ich dich als Entschuldigung auf einen Kaffee einladen?“ „Mmhh, da muss ich dich leider enttäuschen, bin nämlich auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin ziemlich spät dran, muss los, sorry. Bye“!
Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
[editiert: 23.09.04, 21:52 von sunshine100]
|
|