Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 24.09.04, 17:05     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

danke denise...

jetzt gehts weiter...

Einige Zeit später machte ich eine weitere Pause. „Vivy, ich mach mal ne Pause, muss noch schnell in den Plattenladen!“ „Okay, mach das!“
Ich ging zum Plattenladen, der direkt im Einkaufszentrum war. Vorm Plattenladen hing ein Schild „Autogrammstunde mit Westlife“
Westlife war mir schon ein Begriff, hörte ab und zu mal die Musik im Radio, die auch sehr schön war, hatte jedoch keine Ahnung wie die Jungs aussahen. Ich machte mich auf den Weg in den Laden. Es war heute richtig viel los, war ja auch logisch, Westlife sind hier. Ich ging zu den CD’s, ich suchte nach einer richtig schönen CD, hatte mir schon ewig keine mehr gekauft. Ich schaute auch ab und zu mal zu Westlife rüber. Der eine kam mir bekannt vor, es war der Blonde von vorhin. Ich ging zu dem Tisch rüber wo die Jungs die Autogramme gaben. Plötzlich fing mein Herz an zu rasen, dort saß auch der Süße, mit den blauen Augen. Vor ihm stand ein kleines Schildchen, wo ‚Mark’ drauf stand, seine Begleitung von vorhin hieß Kian, die anderen zwei Jungs hießen Nicky und Shane. Die auch sehr attraktiv aussahen. Mark bemerkte mich, er grinste zu mir rüber und ich winkte ihm zu.

Ich schlenderte noch ein bisschen durch den Plattenladen. Auf einmal tickt
mir jemand auf die Schulter. Erschrocken drehte ich mich um. Es war Kian. „Hey, ich bin Kian!“ „Hi, so sieht man sich wieder. Ich bin Anja!“ Er streckte mir seine Hand hin. „Du sag mal, hast du heute Abend schon was vor?“ „Warte mal, da muss ich mal in meinem Terminkalender gucken. War nur ein Spaß. Doch ich hab heute Abend Zeit, wieso?“ „Wir wollten heute ins MEXX, wenn du Lust hast, kannst du ja auch vorbeikommen!“ „Das ist mein Lieblingsclub, ich denke mal schon, dass ich kommen werde, kann es aber noch nicht 100%ig versprechen!“ „Komm einfach vorbei, wenn du kannst, wird bestimmt ein lustiger Abend! So, ich muss weiter Autogramme schreiben, bye!“ „Bye!“
Bevor ich zurück zur Arbeit ging, guckte ich noch einmal zu Mark, er schaute auch gerade zu mir. Er lächelte zuckersüß.
Zurück in der Boutique, erzählte ich Vivy erst einmal alles und fragte sie, ob sie mit mir heute Abend ins MEXX kommt. Erst wollte sie nicht, doch dann setzte ich meinen Hundeblick auf und da konnte Vivy nicht mehr widerstehen.
Wir schlossen pünktlich um 20 Uhr den Laden, damit wir noch genug Zeit hatten um uns für später fertig zu machen.

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.377 von 3.204
Gehe zu:   
Search