Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 17.09.04, 18:08     Betreff: Mission of Love RE:LOADED- The Story goes on

Da saß ich nun. Auf der Veranda unseres Hauses und schaute mir wie jeden Abend den Sonnenuntergang an. Wind strich mir durch die Haare und kitzelte mich an der Nase. Draußen am Strand sammelte jemand Muscheln. Alles war so friedlich.
Und ich hing wie immer meinen Gedanken nach und dachte an jene Tage vor 1 1/2 Jahren, die mein Leben für immer verändern sollten. Nervenaufreibend, aber auch lustig. Aber damals hätte ich auch fast den mir wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Das hatte meinem Leben einen tiefen Einschnitt gegeben.Mir wurde erst jetzt bewusst wie kostbar jeder einzelne Tag des Lebens war.
Damals hatte ich die Einsatzleitung für meinen letzten FBI-Fall übernommen. Meine Leute durfte ich selbst aussuchen und so stieß ich ganz unverhofft auf Mark. Auch wenn sich zwischen uns eine Hassliebe aufgebaut hatte, eigentlich mochten wir uns. Jedenfals ein bisschen...
Und jetzt nachdem Mark schwer verletzt wurde, ist er beurlaubt worden. Auf Nickys persönlichen Wunsch. Nicky, der mittlerweile mit Sarah verheiratet war, war auch de Nachfolger von John und somit Chef über die ganze FBI.

Mark kam mit einer Hand voll Muscheln zurück und hielt sie mir grinsend entgegen. Im Sonnenuntergang sah man nur seine Umrisse und die seiner Badeshorts.
"Na du fleißiger Sammler?", lachte ich ihm entgegen.
"Guck mal!", begann er stolz. "die sind alle für dich! Aber pass auf.. An der hab ich mich schon geschnitten..." Er zeigte auf eine braun-weiße Muschel mit Rillen, an der ein Stück abgebrochen war.
"Das ist aber lieb...!" Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn.
"Wenn das die Belohnung für das Sammeln war, geh ich direkt noch mal..."
"Ach, Süßer... Dafür musst die nicht gehen. Du musst einfach nur da sein..."

AUSBLICK VON UNSEREM HAUS
-----> http://img.photobucket.com/albums/v447/yvie/Traum.jpg

Proud to be ~*Mitglied of the Markzis*~
Marks:
Labello-Beauftragte;
neues Grübchen-addicted Opfer;
Mücke am Oberschenkel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.772 von 3.204
Gehe zu:   
Search