sunshine100
Bodyguards Anschreier
|
Erstellt: 03.10.04, 12:25 Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic) |
|
|
okay....
Die nächsten zweieinhalb Wochen gingen zum Glück schnell rum. Ich war mal wieder auf Arbeit. Vivy und ich waren heute alleine im Laden. Tina müsste aber heute irgendwann aus Italien zurückkommen. Ich war richtig happy, denn am Samstag flieg ich zu Mark und kann zwei Wochen mit ihm verbringen. Auf einmal kam Tina ins Geschäft reingestürmt. „Hey ihr zwei Süßen!“ Tina hatte beide Hände voll mit neuen Klamotten aus Italien. Sie legte alles auf das Sofa, das im Laden stand und begrüßte uns herzlich. „Anja, du fliegst doch am Samstag zu deinem Schatz, stimmts?“ „Ja da hast du Recht Tina!“ „Und du brauchst doch bestimmt noch neue Klamotten oder?“ „Das wäre nicht schlecht!“ „Das ist sehr schön, denn ich habe mächtig viele Sachen gesponsert bekommen.“ Tina sah auf ihre Uhr. „So, es ist zwar erst um 19 Uhr, aber wir werden den Laden jetzt schließen, für eine kleine Modenschau.“ Vivy musste lachen. „Anja wird zum Model!“ „Tja, da kannst gleich mal sehen was ich alles kann!“ Ich streckte meine Zunge raus und verschwand in der Umkleide. Tina und Vivy saßen gespannt auf dem Sofa. „So Leute seit ihr bereit für das neue deutsche Topmodel, namens Anja?“ „Komm schon raus, Vivy und ich warten schon.“ Ich trat aus der Umkleide und stolzierte durch den Laden. Vivy blieb der Mund offen stehen. „Wow, das Kleid ist ja der Hammer. Das Kleid sitzt perfekt und das Creme-farbige passt wunderbar zu dir.“ Das Kleid war wirklich wunderschön. Ich probierte noch einen Haufen Klamotten an und durfte sie auch behalten. „Tina und Vivy, habt ihr nicht Lust, mal wieder so einen gemütlichen Frauenabend zu dritt zu machen?“ Die beiden waren begeistert. „Oh ja, und wo, wieder bei euch beiden in der Wohnung?“ „Ja, meinetwegen.“ Wir drei machten uns einen schönen Abend, wir erzählten uns alte Geschichten und tranken sehr viel. Am nächsten Morgen wachte ich mit totalen Kopfschmerzen auf. ‚Oh mein Gott was hab ich gestern bloß alles getrunken?!’ Ich ging in die Küche um mir eine Kopfschmerztablette zu holen, doch dann klingelte das Telefon. „Ja?“ „Hallo Anja, na gut geschlafen?“ „Oh, Guten Morgen Vivy!“ „Guten Morgen ist gut! Wir haben es um kurz vor eins.“ „Waaaas? Ich muss doch noch zum Friseur, mein Termin ist ja gleich, scheiße Vivy. Wir sehen uns heute Abend, hab dich lieb, Tschüssi!“ Bevor Vivy was sagen konnte, legte ich auf. Ich sprang schnell unter die Dusche und machte mich dann auf dem Weg zum Friseur. In den Gedanken war ich schon völlig bei Mark. Morgen Mittag war es soweit, ich fliege dann endlich zu ihm. Mark freute sich auch schon riesig auf mich, das zeigten mir seine täglichen Anrufe und Nachrichten.
Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
|
|