sunshine100
Bodyguards Anschreier
|
Erstellt: 03.10.04, 14:56 Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic) |
|
|
*sabber* die pix sind so sweet..... ihr lasst aber auch nicht locker...
Eine Stunde später saß ich auch schon im Flieger. Hinter mir saßen zwei Mädels, die waren so um die 17. Sie unterhielten sich über Westlife. Ich hörte interessiert zu. Sie schwärmten nur von den vier Jungs. Es war so weit, in wenigen Minuten würde die Maschine landen. Ich wurde richtig nervös, der Gedanke, dass Mark schon am Flughafen in Dublin auf mich warten würde, machte mich noch viel glücklicher, als ich es überhaupt schon war. Nun stieg ich aus dem Flieger. Eine Ewigkeit musste ich auf mein Gepäck warten, es dauerte über eine halbe Stunde. Doch dann war der große Augenblick gekommen, ich kam in die große Einganshalle des Flughafens. Suchend blickte ich mich nach Mark um, doch ich fand ihn nicht, plötzlich hielt mir jemand die Augen zu. „Mark?!“ Er nahm die Hände weg und ich drehte mich um. Er umarmte mich. „Schatz, ich hab dich so vermisst, schön dich endlich hier zu haben.“ Ich sah Mark in die Augen. „Ich dich auch!“ Und ich küsste ihn. Wir machten uns auf den Weg zu Mark nach Hause. „Meine Eltern sind schon richtig gespannt auf dich, ich hab schon viel von dir erzählt.“ „Ich hoffe nur Gutes!?“ „Von dir kann man doch nur Gutes erzählen!“ Eine Weile verging. „Schatz, wir geben morgen ein Konzert in Dublin, hast du da nicht Lust mitzukommen, ich würde mich tierisch freuen, Jodie und so sind auch alle da!?“ „Oh ja, sehr gerne, dann kann ich dir endlich mal bei der Arbeit zu schauen!“ Mittlerweile waren wir bei Marks Haus angekommen. Ich fragte mich, ob mich seine Familie mögen wird. Wir stiegen aus dem Auto aus. „Mark?“ „Ja!“ Mark kam zu mir. „Was ist wenn deine Familie mich nicht mag?“ „Ach Anja, die werden dich mögen, da bin ich mir ganz sicher.“ Mark nahm meine Hand. „Deine Koffer holen wir später. Du brauchst keine Angst haben!“ Mark und ich gingen ins Haus.
Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
|
|