Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 04.10.04, 15:52     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

Wir gingen auf Marks Zimmer. „Du Schatz, darf ich mal duschen gehen?“ „Da brauchst du doch nicht zu fragen, na klar kannst du duschen gehen. Ich muss sowieso noch etwas erledigen!“ „Ach ja, was denn?“ „Das sag ich nicht, das wirst du schon noch früh genug erfahren!“ „Du bist ja so gemein!“ „Ich weiß!“ Ich tat so, als wäre ich eingeschnappt. „Tzz!“ „Och Süße!“
Mark und ich begannen eine Kissenschlacht, die auch äußerst lustig war. Dann meldete sich Mark zu Wort. „So Schatz ich muss los, sonst wird, dass nichts mehr mit der Überraschung.“ „Okay, aber bleib nicht so lange weg, ja?!“ „Ja, ich beeile mich!“ Bevor Mark verschwand, gab er mir noch einen innigen Kuss.
Ich sprang schnell unter die Dusche. Als ich fertig geduscht und fertig angezogen war, klopfte es an der Tür. „Ja!“ Barry trat herein. „Oh, hi Barry.“ „Stör ich dich, Anja!“ „Nein, was gibt’s denn?“ „Hast du Lust ein bisschen PlayStation zu spielen?“ „Oh ja, gerne, das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.“ Wir gingen ins Wohnzimmer und spielten eine ganze Weile zusammen. Doch dann kam Mark wieder. „Na ihr zwei!“ „Na Schatz!“ Er gab mir einen Kuss. „Magst du mir einen Gefallen tun?“ „Na klar, um was geht’s?“ „Magst du für die nächste Stunde bitte hier bei Barry bleiben und nicht auf mein Zimmer gehen, bitte!?“ „Wenn das was mit der Überraschung zu tun hat, gerne!“ „Ich hol dich dann nachher, okay?“ „Okay Schatz!“ Mark verschwand wieder. „Du, sag mal Barry, weißt du was dein Bruder vor hat?“ Barry grinste mich an. „Ich weiß was er vor hat, ich sag’s dir aber nicht!“ „Och, ihr steckt also unter einem Hut, ja?! Ihr seit so gemein.“ „Tja, so sind wir eben! Sag mal hast du nicht irgendwann mal Hunger?“ „Wo du es gerade sagst, doch ich hab einen tierischen Hunger!“ Barry und ich gingen in die Küche. „Wo sind eigentlich deine Eltern hin?“ „Die sind bei Bekannten, kommen erst später wieder!“

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.666 von 3.204
Gehe zu:   
Search