sunshine100
Bodyguards Anschreier
|
Erstellt: 14.10.04, 18:45 Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic) |
|
|
sorry, dass ich die tage nix gepostet habe...hatte aber voll viel zu tun...
Beim Club angekommen, warteten schon wieder hunderte Fotografen. Mark und ich rannten schnell hinein. In dem Schuppen waren schon mächtig viele Leute und Stars. Wir vier Mädels verschwanden sofort auf Tanzfläche und die Jungs suchten einen Tisch für uns. Nach zehn Minuten ging ich zu Mark und hielt ihm meine rechte Hand hin. „Schatz, kommst du mit mir tanzen?“ „Och nö Anja, jetzt nicht.“ Ich setzte mich auf seinen Schoß. „Mark, ich will aber mit dir tanzen.“ „Nur wenn ich einen Kuss von dir kriege!“ „Mmhh, na okay!“ Während wir uns küssten, merkten wir es von der Seite blitzen, doch als wir uns zur Seite drehten, war der Fotograf schon weg. „Läuft das immer so Mark?“ „Ja leider, so willst du noch tanzen?“ „Ja!“ Ich stand auf, nahm Marks Hand und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Nach einiger Zeit auf der Tanzfläche, konnte Mark nicht mehr. „Puh, Schatz ich setze mich mal für einen Augenblick hin!“ „Okay Marky!“ Ich tanzte noch ein bisschen weiter. Plötzlich tanzte mich jemand von hinten an. Ich war irgendwie völlig erschrocken, ich drehte mich um und wer war es? Robbie! „Hi Anja, du hast ja einen verdammt heißen Hüftschwung drauf!“ Ich lächelte ihn nur an, aber innerlich war ich tierisch genervt. ‚Was war denn das für ein Spruch? Du hast ja einen verdammt…bla bla bla. ’ Ich ließ es mir aber nicht anmerken, dass ich genervt war sondern ich tanzte ‚gut gelaunt’ mit Robbie weiter. Nach einer Weile ging ich zu den anderen zurück. „Wo ist Mark?“ „Der ist schon ins Hotel, er konnte es sich nicht mit ansehen, wie du mit Robbie getanzt hast!“, äußerte sich Kian. „Scheiße!“ Ich schnappte mir meine Tasche und lief Richtung Ausgang. „Wo willst du denn hin?“, rief Gina mir hinterher. „Na zu Mark!“ Draußen angekommen, setzte ich mich in ein Taxi und fuhr ins Hotel.
Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
|
|