Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Love takes two* (Nickyfic)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 25.09.04, 16:42  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

hey, die fic ist echt cool! mach weiter!!

@all the other people here: Lest meinen neuen FF "Love doesn't have to hurt"!!!! Schöner kann Liebe nicht sein !!!!!!!

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 26.09.04, 16:53  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

*meinen Teil poste und danach deine Fic lese*

„Na, gut geschlafen?“ Nicky stand grinsend vor mir und musterte mich abschätzend. „Hätte nicht besser sein können“, sagte ich und grinste ihn ebenfalls an, bevor ich ihm einen letzten Blick schenkte und dann vom Büffet hinüber zu den anderen ging um ihnen ebenfalls einen guten Morgen zu wünschen. Während ich noch ein wenig nach dem Rechten sah, gingen mir noch mal die letzten Tage durch den Kopf. Es war einfach traumhaft gewesen –nicht nur wegen Nicky- und ich bedauerte es jetzt schon ein wenig, dass Westlife heute noch abreisen würden. Ich weiß nicht, wie lange ich noch meinen Träumen nachhing, aber plötzlich wurde ich durch lautes Stühle rücken wieder aufmerksam. „So, Beeilung jetzt.“ Louis trieb die Jungs und den Rest der Crew aus dem Raum und ich begann schon mal etwas Ordnung zu schaffen, bis Leni hinzukam und mir unter die Arme griff.

„Ich denke ihre Chefin wird sehr zufrieden mit ihnen sein. Der Service war wirklich fantastisch.“ Louis schüttelte mir dankbar die Hand und ich musste innerlich grinsen. Wäre er auch noch so begeistert von mir, wenn er wüsste, was mein Service bei Nicky beinhaltet hatte? Aber da er ja nichts davon wusste, wand er sich an Frau Mayer, die natürlich auch die hochkarätigen Gäste –wie sie sich ausdrückte- verabschieden wollte. „Beehren sie uns bald wieder“, flötete sie ihm zu, während ich hinüber zu den Westlifern und den anderen ging um mich von ihnen zu verabschieden. Die Lads nahmen mich sogar spontan in den Arm und drückten mich herzhaft, bevor sie nach draußen gingen, wo sie erst mal wieder von einem Haufen kreischender Mädels umzingelt wurden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 26.09.04, 17:43  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

wooaaaahhh!! Du willst ja wohl jetzte nicht sagen, dass das alles war, oder???!!*gespannt ist*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irish_Breeze

New PostErstellt: 03.10.04, 17:40  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

Lass dich überraschen. *ggg*

Kristina und ich lagen auf unserem kleinen Balkon und ließen uns die heiße Junisonne auf den Bauch brennen. „Sag mal, wollen wir nicht mal ins Schwimmbad?“ Ich blinzelte unter meiner Sonnenbrille hinüber zu Kristina. „Och nee, lass mal lieber. Ich hab meine Erdbeerwoche und da muss ich nicht unbedingt ins Wasser.“ „Eija, okay.“ Ich wand meine Aufmerksamkeit wieder dem Buch zu, in dem ich gerade las, aber plötzlich kam mir ein absurder Gedanke. Ich sprang auf, rannte ins Wohnzimmer und blätterte dort gedankenverloren in dem Kalender herum, der auf dem Schreibtisch lag. Immer wieder –vor und zurück- bis ich plötzlich stutzte. „Moment mal, ich bin ja schon seit zwei Wochen überfällig.“ Ich konnte sehen, wie Kristina schläfrig den Kopf hob. „Vielleicht liegt es am Stress.“ „Meinst du? Das hab ich sonst nie.“ „Keine Ahnung. Was denn sonst? Schwanger?!“ Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte ihr zwar erzählt, dass ich mit Nicky geschlafen hatte, aber wie, nämlich ohne Kondome, hatte ich unabsichtlich verschwiegen. „Zeitlich würde es passen“, meinte ich schließlich vorsichtig, nachdem ich in einer Minute schon mindestens zehnmal hin und hergerechnet hatte. Plötzlich stand Kristina auf der Schwelle der Balkontür. „Am besten du holst dir morgen grad einen Test.“ Sie war nun doch nicht mehr so relaxt wie am Anfang und musterte mich etwas besorgt.

Ich warf den Schwangerschaftstest vor Kristina auf den Tisch und sie blickte von ihren Akten auf. Fragend starrte sie mich an und griff dann beinahe automatisch danach. Ihr Blick fiel auf die zwei grünen Punkte, die in der Mitte von dem Stäbchen aufgetaucht waren. „Du bist schwanger?!“ Es klang eher wie eine Feststellung. „Von wem?“ wollte sie schließlich wissen, obwohl sie es sich sicherlich denken konnte. „Vom Klapperstorch, weißte“, antwortete ich ironisch. „Man, wie wird frau denn schwanger?“ „Luftbestäubung.“ Sie grinste. „Nein im Ernst, ich meinte eigentlich ob es nach Nicky noch jemanden gab.“ Ich schüttelte verzweifelt den Kopf. Warum musste das ausgerechnet jetzt –und mit diesem Mann- passieren?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irish_Breeze

New PostErstellt: 03.10.04, 17:41  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich glaub ich bin mal so sozial und poste nochmal einen Teil.

Fast zwei Jahre später hatte sich unheimlich viel verändert. Ich war Mutter geworden. Jula meine kleine Tochter war jetzt schon 17 Monate alt und super süß. Sie hatte strahlend blaue Augen –wahrscheinlich von Nicky geerbt- und war mein absoluter Sonnenschein. Ich hatte sie allein aufgezogen. Noch während der Schwangerschaft hatte ich versucht an Nickys Adresse ranzukommen, aber über BMG war gar nichts gelaufen und als ich sie endlich soweit hatte, mir die Nummer von Louis Walsh zu geben, gab es auch da wieder einige Probleme. Naja, vielleicht war es auch mein Fehler gewesen, dass ich nicht konkret gesagt hatte um was es ging, aber mir schien es besser, erst mit Nicky über die Schwangerschaft zu reden, als grad bei seinem Manager damit anzukommen. Also wusste er immer noch nichts von seiner Vaterschaft, aber ehrlich gesagt bereitete mir das keinen großen Abbruch, denn ich hatte trotzdem geschafft die Kleine und mich durchzubringen und nebenbei auch noch zur Hotelmanagerin befördert zu werden. Klar, Kristina hatte mir schon hier und da geraten nach Dublin zu fliegen und es ihm zu erzählen, aber was hätte mir das gebracht? Zwischen Nicky und mir war ja nie mehr als ein One-Night-Stand gelaufen und ich konnte auch nicht behaupten, dass meine Gefühle für ihn irgendwann mal stärker waren. Auf jeden Fall hatte ich das Kapitel Vaterschaft abgeschlossen und wenn nicht die Welttournee von Westlife anlässlich des sechsten Albums und somit ihr Konzert in der Frankfurter Festhalle dazwischen gekommen wäre, hätte Nicky nie von seiner kleinen Tochter erfahren...

Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 04.10.04, 20:19  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

Boah wie geil! Mach bitte bitte weiter!!! *Dackelblickaufsetz

Irish_Breeze

New PostErstellt: 10.10.04, 16:57  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

Okay! Nur für dich!

Ich saß in meinen Arbeitszimmer, als es an der Tür klopfte. „Ja?“ Leni steckte den Kopf zur Tür herein. „Ein Gast möchte mit dir reden. Es geht um irgendein Fotoshooting.“ „Ist okay. Lass ihn rein.“ Mein Herz machte einen Sprung. Wenn das jetzt einer der Westlifer war... Die Band war heute Morgen im Hotel abgestiegen und bisher hatte ich das Glück gehabt mit keinem von ihnen aufeinander zu treffen und eigentlich wollte ich, dass das auch noch so blieb. „Guten Tag.“ Ich blickte vom Bildschirm auf und sah Louis Walsh, der im Türrahmen stand. Eilig und etwas erleichtert sprang ich auf und schüttelte ihm die Hand. Ich bot ihm einen Platz an und er kam auch sofort zu Sache. Es ging nämlich um ein Fotoshooting und Interview mit Westlife, das er gerne in einem der Räumlichkeiten des Hotels stattfinden lassen wollte. Also machte ich ihm einige Vorschläge und begleitete ihn schließlich in eine unserer Suiten, die noch nicht ausgebucht war, damit er sich ein genaues Bild von meinen Vorstellungen machen konnte.

„Alex, du sollst mal runter in die Schwimmhalle kommen, da gibt es irgendwelche Probleme.“ Ich verdrehte die Augen und ging rückwärts wieder in den Aufzug hinein, aus dem ich grad gestiegen war, nachdem ich Louis unsere Räumlichkeiten gezeigt hatte. Der Job als Hotelmanagerin machte mir viel Spaß, aber manchmal konnte er ziemlich nervenauftreibend sein. Ich fuhr also nach unten und besah mir das Problem. „Magst du was trinken?“ Danny, der für den Bereich rund um die Schwimmhalle zuständig war und somit auch an der Poolbar bediente, lud mich auf einen Drink ein. Ich musste lächeln. Er war wirklich nett, aber seit einer Enttäuschung vor nicht all zu langer Zeit war ich vorsichtig mit allem, was mit Männer zu tun hatte. Trotzdem ließ ich mich breitschlagen einen Multivitaminsaft zu trinken, bevor ich mich von ihm verabschiedete und ihm noch mal kurz zuwinkte. Tollpatschig wie ich nun mal bin, wäre ich bei dieser Aktion fast in ein paar meiner Gäste hereingelaufen, die gerade den Poolbar-Bereich betreten wollten. „Oh, Sorry!“ Ich fuhr zu ihnen herum und wäre fast an einem Herzanfall gestorben. Vor mir standen keine geringeren als Westlife. „Kein Problem“, lachte Kian und sah mich eindringlich an. Man konnte fast hören, wie es in seinem Gehirn zu rattern anfing. „Alex?“ fragte Mark schließlich und ich nickte. „Schön dich zu sehen.“ Nachdem auch die anderen gecheckt hatten wer ich war, sahen sie sehr erfreut aus und umarmten mich kurz. Sogar Nicky nahm mich in die Arme und grinste mich leicht an. Ich lächelte schüchtern zurück und machte mich dann schnell wieder aus dem Staub. Ich hatte echt keine Lust auch noch in ein ‚Und-was-hast-du-in-letzter-Zeit-so-gemacht-Gespräch’ verwickelt zu werden, zu dem Shane gerade ansetzten wollte.

Noema*
Newbie

New PostErstellt: 11.10.04, 12:43  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

huhu!
ich find deine fic voll toll. endlich mal eine mit nicky
mach bitte ganz schnell weiter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 11.10.04, 18:29  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

Hey, Noema, was soll das heißen, endlich mal eine mit Nicky???!! Ich hab auch ne Nicky - FanFiction geschrieben!!! Sie heißt "Love doesn't have to hurt"!!! Guck doch mal genauer hin!!! *empört ist* Das soll nich böse gemeint sein, ich finde das nur nicht in Ordnung!!! Schließlich ist das hier nicht die einzige Nickyfic!!!!

Alex, das hast du mal wieder toll gemacht!! Grandios!!! Wann kommt der nächste Teil???

Read my FF "Love doesn't have to hurt"!!!
Noema*
Newbie

New PostErstellt: 11.10.04, 20:08  Betreff: Re: *Love takes two* (Nickyfic)  drucken  weiterempfehlen

@Nix'Babygirl:
aww, sorry, hab mich wohl mal wieder unklar ausgedrückt. das sollte nicht heißen, dass es überhaupt die einzige nicky-fic hier ist, sondern das es eine von wenigen ist.
ich hab deine fic nicht übersehen, bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu lesen (ich werds noch machen, versprochen!!! nicht böse sein, ich bin doch ganz lieb)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search