Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 19.10.04, 15:31     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

Zitat: Little Yvie
    denkst du wieder hier liest keiner...
    bitte mach weita

ja, wenn hier keine feedback gibt, was soll man denn da denken...?! aber jetzt bist du ja wieder da

„Eh, Schatz, du kannst aussteigen, wir sind da!“ „Hhmm was?“ Barry holte währenddessen die Koffer aus dem Kofferraum. „Was ist los Schatz?“ Ich stieg aus dem Auto aus. „Ach, nichts!“ „Ehhm, ich bring schon mal die Koffer rein!“, mischte sich Barry ein. „Okay, danke. Doch irgendetwas ist mit dir los Anja!“
„Ich hab nur nachgedacht, mehr nicht!“ „Mmhh, ich kann mir schon denken über was, aber wir kriegen das hin, dass verspreche ich dir!“ Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Komm lass uns reingehen, Anja, ich hab Hunger.“ „Du hast immer Hunger, Schatzi!“ Mark blieb stehen und zog seinen Bauch ein. „Bin ich dir etwa zu dick?“ Ich musste ziemlich über Marks Gesichtsausdruck lachen. „Nein. Ich liebe dich so wie du bist Schatz!“ Kaum in der Küche angekommen, meinte Mark zu seiner Mum: „Mum, ich muss abnehmen!“ „Hallo Marie, hör nicht auf deinen Sohn, der spinnt mal wieder!“ „Nein ich meine das ernst. Sonst läuft Anja mir noch weg!“ „Bestimmt Schatz, spinn mal weiter!“ Barry war mittlerweile auch in der Küche angekommen. „Was hab ich da gehört, Mark will abnehmen?“ „Ja da hast du richtig gehört Brüderchen!“ „Und wieso hast du dann einen Schokoriegel in der Hand?“ Marie und ich mussten lachen. „Ehhm, ja gute Frage!“ „Mum, wo sind eigentlich Dad und Colin?“, fragte Barry. „Die beiden sind mit den Hunden raus!“ Nach einer Weile verschwand ich in Marks Zimmer, um mich ein bisschen auszuruhen. Mark blieb noch in der Küche. Völlig erschöpft legte ich mich in sein Bett und schlief sofort ein.

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.605 von 3.204
Gehe zu:   
Search