sunshine100
Bodyguards Anschreier ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 19.10.04, 15:43 Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic) |
|
|
okay ich weiß bescheid.....
„Schatz, aufwachen, es gibt Abendessen!“ „Mmhh, Mark ich hab keinen Hunger!“ Mark setzte sich zu mir. „Du hast fast den ganzen Tag nichts gegessen!“ „Ich bin viel zu müde. Lass mich einfach noch ein bisschen schlafen, okay?!“ „Na gut Süße. Krieg ich denn wenigstens noch einen Kuss?“ „Mmhh, na klar, komm her!“ „Dann schlaf mal noch schön.“ Mark verließ das Zimmer und ging in die Küche. „Wo hast du Anja gelassen?“, fragte Oliver. „Sie hat keinen Hunger und sie ist ziemlich müde!“ Nach dem Essen blieben Mark und Marie in der Küche. „Willst du gar nicht zu Anja gehen?“ „Ja gleich. Du Mum was hältst du von Anja?“ Marie drehte sich zu ihm um. „Mark, was soll die Frage? Merkt man nicht, dass ich sie sehr gerne habe?“ Mark sah auf den Boden. „Doch schon, aber was würdest du dazu sagen, wenn… wenn sie zu uns ziehen würde?“ Marie fasste Mark an den Arm. „Was? Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ihr seit noch nicht so lange zusammen…“ Mark unterbrach seine Mum. „Also wärst du nicht dafür?“ „…Lass mich doch mal bitte ausreden. Wenn du das für richtig hältst, dann mach es. Ich hab Anja in der letzten Woche richtig in mein Herz geschlossen, sie bringt neuen Schwung ins Haus. Ich möchte aber nicht das du es überstürzt.“ „Ich weiß, aber Anja so ein wunderbarer Mensch. Sie schafft es sogar mich morgens um 6Uhr aus dem Bett zu kriegen, ohne das ich rummaule oder so. Sie bringt mich immer zum lachen, wenn’s mir mal nicht so besonders geht. Ich liebe sie einfach und ich möchte sie nicht mehr verlieren!“ „Mark, ich bin richtig froh, dass du seit langem wieder richtig glücklich mit einer Frau bist. Meinetwegen kann sie hier sofort einziehen.“ „Danke Mum, du bist die Beste!“ Mark wollte gerade aus der Küche. „Mark. Hier nimm das für Anja mit. Sie verhungert mir sonst noch!“ Marie reichte Mark einen großen Teller mit Essen. „Okay Mum!“
Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
|
|