Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 20.10.04, 11:27     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

taschentücher rausholen

„Anja?“ Ich bin wieder da. Mark suchte mich im ganzen Haus. „Süße, wo bist du denn? Ich hab ne Überraschung für dich!“ Dann kam er in sein Zimmer. Irgendwie merkte Mark, das etwas nicht stimmte, nun sah er den Brief und seine Kette auf dem Bett liegen. Er öffnete den Brief und las ihn.

Lieber Mark,

wenn du diesen Brief lesen wirst, werde ich schon auf dem Weg zum Flughafen sein. Du wunderst dich bestimmt wieso?! Ich habe dir etwas verheimlicht. Ich habe einen riesigen Fehler gemacht, den du mir womöglich nie verzeihen wirst. Als wir bei Brian und Kerry waren, da sind Brian und ich uns näher gekommen, wir haben uns geküsst. Wenn ich könnte, würde ich es sofort rückgängig machen. Du bist so ein lieber Mensch, den ich nachdem Fehler einfach nicht mehr verdient habe.
Du sollst aber wissen, dass ich dich immer lieben werde. Bei unserer ersten Begegnung wusste ich, dass du der Richtige bist, es war Liebe auf den ersten Blick und nun hab ich alles kaputt gemacht. Ich werde deine Nähe vermissen, aber daran bin ich selber Schuld.

P.S.: Richte bitte deinen Eltern und deinen beiden Brüdern einen lieben Gruß aus, ich fand die Zeit bei euch wunderschön.

In ewiger Liebe,

Deine Anja

Kuss

Mark fing an zu weinen, er konnte nicht glauben, was er da las. Bewegungslos stand er eine Weile da. „Ich muss zu ihr!“, entschloss sich Mark. Er lief zu seinem Auto und fuhr ebenfalls zum Flughafen.

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.431 von 3.204
Gehe zu:   
Search