Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 21.10.04, 15:03     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

ja nix und nu weiter gehts

Als Mark Vom Flughafen kam, ging er erstmal spazieren, um über alles nachzudenken. „Wieso hab ich das gesagt, dass sie für mich gestorben ist?“, nuschelte Mark vor sich hin. Mark war so wütend auf sich. Um sich ab zu reagieren trat Mark mit voller Kraft gegen einen Baum. „Wieso, muss mir das immer passieren, wieso?“ Er brach unter Tränen in sich zusammen. Mark war am Ende, da dachte er, er hat die Liebe seines Lebens gefunden und dann passiert so was. Mark holte sein Handy aus der Tasche und wählte meine Nummer. „Mark?“, meldete ich mich. Doch er antwortete nicht, sondern legte auf.

Ich starrte noch eine Weile mein Handy an, ich konnte nicht glaube, dass das eben Mark war. ‚Vielleicht liebt er mich ja noch.’ Mir schwirrten tausende Gedanken durch den Kopf.
Die nächsten paar Tage blieb ich in der Wohnung, Vivy hatte ich auch noch nicht bescheid gesagt, dass ich wieder in Deutschland sei. Doch dann beschloss ich zu ihr in den Laden zu gehen. Da ich die letzten Tage nur im Schlafanzug rumgelaufen bin, suchte ich mir etwas Passendes zum anziehen. Dann merkte ich, dass mir meine Klamotten etwas zu groß geworden sind. Ich stellte mich dann seit langem Mal wieder vor einem großen Spiegel und da sah ich es auch, ich war etwas abgemagert. Dann fiel mir ein, dass ich die letzten Tage kaum was gegessen hatte.
Im Laden angekommen, blieb Vivy der Mund offen stehen. „Süße, was machst du denn hier? Ich dachte du wärst ….“ Als sie sah wie sich meine Augen mit Tränen füllten, stoppte sie und kam erstmal zu mir und umarmte mich. „Was ist los Anja? Ist etwas mit Mark? Komm setzen wir uns!“ Mir fiel es schwer unter Tränen etwas zu sagen. „Ich, ich…!“ „Beruhig dich!“ „Ich hab alles kaputt gemacht!“ Sie sah mich fragend an. „Ich hab jemand anderen geküsst und zwar einen guten Freund von Mark.“ „Oh man, ist denn jetzt richtig Schluss mit euch?“ „Er hat gesagt, ich sei für ihn gestorben. Ich hab ihm die letzten Tage zig E-Mails geschrieben, aber er antwortet nicht!“ „Wie die letzten Tage, seit wann bist du denn wieder in Deutschland?“ „Seit vier Tagen!“ Vivy sah mich etwas geschockt an. „Und dann kommst du erst jetzt zu mir? Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst!“ „Ich weiß, es tut mir auch leid, aber ich brauchte erstmal Zeit für mich, ich hoffe du bist mir nicht all zu böse?“ „Nein.“ Vivy drückte mich dann ganz fest. „Du sag mal, hast du heute Abend schon was vor?“ „Wieso?“ „Ich brauch unbedingt Abwechslung, ich wollte heute Abend ins MEXX, und?“ „Mausi, das tut mir leid, aber ich bin heute Abend bei Renes Eltern eingeladen!“ „Achso, dann muss ich wohl alleine gehen!“ Ich verabschiedete mich von Vivy und ging anschließend in den Supermarkt, um mir etwas zu Essen zu kaufen.

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!

[editiert: 21.10.04, 15:04 von sunshine100]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.583 von 3.204
Gehe zu:   
Search