Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 21.10.04, 15:11     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

Zitat: Little Yvie
    nu komm ma in die pötte..
    der mark macht sich bestimmt nen kopf und du hast nix besseres zu tun als feiern zu gehen...
    außer..der is auch da dann darfst du natürlich...
    *sich abgeregt hat*
    weiter

Pictures- Tödliche Augenblicke ~*Des is meine Fic*~ ALLE LESEN!!! :D
nee, mark wird nicht da sein er is ja in irland

Als ich zu Hause war, kochte ich mir etwas Leckeres zu Essen und machte mich danach so langsam fertig. Gegen 24 Uhr war ich dann im MEXX, irgendwie war ich voll mies drauf und somit entschloss ich einige Drinks zu nehmen um besser gelaunt zu sein. Nach ein paar Drinks machte ich mich dann auf den Weg zur Tanzfläche. Ich konnte kaum noch gerade gehen, es war schon ein Wunder, dass ich mich nicht hinpackte. Auf einmal, sah ich jemanden, der mir ziemlich bekannt vorkam. Dann fiel mir auch ein wer es war, nämlich Chris, mein Ex-Freund. Völlig betrunken, ging ich auf ihn zu und tickte ihn auf die Schulter, er sah mich etwas überrascht an. „Hey Chris!“ „Anja?“ „Ja so heiße ich!“. Ich grinste ihn ziemlich frech an und schaute dabei tief in seine Augen. „Wie geht’s dir denn Chris?“ Er sah mich etwas traurig an. „Wie soll’s mir schon gehen? Ohne dich ist mein Leben irgendwie sinnlos. Und wie geht’s dir?“ „Na ja, lass uns nicht darüber reden? Willst mir nicht irgendetwas zu trinken anbieten?“ „Gerne, was soll’s denn sein?“ „Wodka-Energie, bitte!“ „Okay, wird gemacht, nicht weglaufen!“ „Niemals!“ Als Chris gerade zur Bar gehen wollte, schnappte ich mir seine Hand, er sah mich etwas verwirrt an. „Anja, was ist los mit dir?“ „Lass uns einfach nur Spaß haben!“ Chris sah mich noch eine Weile an und ging dann weiter zur Bar.

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.582 von 3.204
Gehe zu:   
Search