Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 21.10.04, 15:21     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

Zitat: Little Yvie
    NEIN! DAS MACHT DU JETZT NICHT!!!!!!!!

Pictures- Tödliche Augenblicke ~*Des is meine Fic*~ ALLE LESEN!!! :D
hihi abwarten
so, mehr gibts dann heute nicht...hab nachher noch ein date...

viel spaß beim lesen

„So, hier dein Wodka-Energie!“ „Danke!“ Als ich mein Glas mit einem Zug austrank, starrte er mich an. „Du hast aber einen Durst!“ „Ich weiß, wollen wir tanzen gehen?“ Chris und ich tanzten eng umschlungen und sahen uns dabei tief in die Augen. Dann gab Chris mir einen Kuss auf die Wange. „Was? Ich krieg nur nen Kuss auf die Wange!“ Er sah mich unsicher an, doch dann kamen sich unsere Lippen immer näher. Sie berührten sich nur kurz. „Bist du dir wirklich sicher?“ Ich gab ihm keine Antwort, sondern küsste ihn wieder. Chris und ich sahen aus, wie ein verliebtes Pärchen. „Gehen wir zu mir oder zu dir?“, fragte ich Chris ein paar Stunden später. „Anja, was ist los mit dir, ich dachte du wärst wieder vergeben?“ Nun wurde ich wütend. „Dann halt nicht. Dann such ihr mir halt nen anderen!“ Als ich gerade völlig betrunken gehen wollte, hielt er mich fest. „Zu mir?“ „Geht doch, na dann lass uns los!“ Da ich kaum noch gerade gehen konnte, stützte Chris mich. „Seit wann hast du hier eigentlich ne Wohnung hier, Chris?“ „Noch nicht lange!“ Vor seiner Wohnungstür konnte ich es kaum erwarten mit ihm alleine zu sein. Ich fing an ihn heftig zu küssen. „Mmhh Süße, du kannst es anscheinend nicht abwarten, aber lass mich doch erstmal die Tür aufschließen.“ Als wir die Tür hinter uns schlossen, feuerte ich sofort meine Schuhe in die Ecke und zog meine Jacke aus. „So, wo ist das Schlafzimmer, nuschelte ich unter einem Kuss?“ „Warte ich zeigs dir!“ Chris hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Ich klebte noch immer an seinen Lippen. „Anja, ich bin gleich wieder da, nicht weglaufen!“ „Okay, lass mich aber nicht zu lange alleine!“ Chris verschwand im Bad. In meinem Zustand versuchte ich mich auszuziehen, das ziemlich schwierig war. Als ich dann fertig war, krabbelte ich unter die Decke und schlief ein.
Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!

[editiert: 21.10.04, 15:22 von sunshine100]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.580 von 3.204
Gehe zu:   
Search