Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
puffelhase
Westlifeverfolger

New PostErstellt: 25.10.04, 14:56     Betreff: Re: ~*Hush or Die*~

Hey!
So, noch schnell ein Kapitelchen für euch, bevor ich weg muss.
Meld mich dann erst morgen wieder =)
@Nell: Geiler Smily *gg*
Küsschen,
Laura!

Kapitel 5

"Puh" Melanie wischte sich die Schweißperlen aus dem Gesicht. "War das anstrengend!" seufzte sie. Cecillia, die neben ihr lief, konnte nur nicken. Die beiden mussten einen ganzen Teil zusammen tanzen und waren so ins Gespräch gekommen. "Du, ich geh jetzt mal duschen, wartest du am Aufzug auf mich? Dann können wir zusammen essen gehen... vielleicht kommt Helen auch mit, okay?" "Ja, ist gut, ich geh auch erstmal duschen, ich bin total fertig..." Mel ging in ihr Zimmer und duschte sich ausgiebig den Schweiß ab. Heute war sie wirklich an ihre Grenzen gegangen: Erst die Stunde Ballett, dann mehr als zweieinhalb Stunden Einzeltraining mit Shane und Kian und dann nochmal zwei Stunden Gruppentraining bei Priscilla, was sowieso bedeutete, alles zu geben, was in einem steckte. Doch Mel hatte in Priscillas Gesicht gesehen, dass sie zufrieden mit ihr war, obwohl ihre Reserven schon fast aufgebraucht waren. Sie zog sich schnell frische Klamotten an, einen schönen dunkelgrün-weißen Blumenrock und ein lindgrünes Top und suchte rasch ein Paar Sandalen. Da sie aber auf die Schnelle keins fand, dass zu ihrem Outfit passte, entschied sie sich, einfach barfuss zu gehen. "Gut, dass ich mir gestern noch die Fussnägel lackiert hab!" grinste sie, band sich die nassen Haare streng zurück und ging Richtung Aufzug, wo sie schon Helen und Cecillia stehen sah. "Hey, leidest du unter Schuhmangel?" fragte Helen zweifelnd, aber sie grinste doch ein bisschen. "Yep, ich hab nicht besonders viele Sandalen, schon gar keine zu diesem Outfit und ich wollte nicht die pinken Sneakers dazu anziehen..." grinste Mel. "Dann lasst uns mal runter fahren!" sagte Cecillia mit ihrem italienischen Akzent, weil sowieso grad der Aufzug kam. Unten im Speisesaal war es ziemlich voll, denn alle waren hungrig, nach der anstrengenden Tanzstunde oder nach anderen Tätigkeiten, die sie heute verrichtet hatten. Helen, Cecillia und Mel suchten sich einen Tisch etwas abseits vom großen Getümmel und schnappten sich auf dem aufgebauten kalten Buffett ein paar Sachen, bevor sie sich dort niederließen. "Kapiert ihr den Schritt zu Uptown girl nach der Drehung im Partnerteil?" fragte Cecillia "Mein Gott, musst du eigentlich immer über das Tanzen reden? Falls dus noch nicht gemerkt hast, wir haben FEIERABEND!" " Wer geht feiern?" unterbrach sie eine Stimme. "Ach, hi Nicky, keiner geht feiern, obwohl, mal schauen, hat irgendwer Lust heute Abend ein bisschen auf die Pauke zu hauen?" fragte Helen. "Ich bin dabei!" kam es von Mel "Ich auch!" rief Nicky, nur Cecillia zögerte. "Ich wollte eigentlich noch ein bisschen üben...." sagte sie leise. "CEC! Hier besteht nicht alles aus tanzen, tanzen, tanzen, OKAY?" "Ja, ist gut, ich komm mit." schmollte sie. "Gott, ich krieg zu viel-" sagte Helen, schnappte sich ihren Teller und verschwand. An ihrer Stelle setzte sich nun Nicky neben Melanie. "Und wo gehen wir hin?" "Hm, hier im Hotel is' nicht, wir dürfen hier nur bis zwölf Party machen.... also irgendwo ausserhalb.... vielleicht ins Propaganda?" "Gute Idee!" warf Melanie ein. "Da spielen die verdammt geile Mucke!!!" Nicky sah sie verwundert an. " Was denn zum Beispiel? Ich hab das nur genannt, weil ich noch nie da war...." "Kennst du glaub ich nicht..." "Hey, was soll das denn heissen?" "Jetzt reg dich nicht auf!" sagte Mel beschwichtigend. "Ein Kumpel von mir ist da DJ und er spielt hauptsächlich eigene Songs, deswegen..." "Achso, ich dachte schon. Okay, dann so um zehn hier in der Halle....Wie kommen wir denn da überhaupt hin?" sagte Nicky ratlos. "Laufen?" fragte Mel und verliess den Tisch.

Mel betrachtete sich in dem großen Badezimmerspiegel und war mehr als zufrieden mit dem, was ihr entgegen blickte: Eine junge, selbstbewusste Frau, in einer weiten Caprihose und einem Netztop, das kein Stück von ihrem Bauch zeigte, die Haare streng weggesteckt, wie immer. Sie wusste, dass sie zwar mit den meisten Frauen in dem Club, denn sie ansteuern würden, nicht mithalten konnte, schon alleine wegen ihrer Mini-Oberweite und den pinken Turnschuhen die ihre Füße zierten. Aber es war ihr egal, sie fühlte sich in fingerbreiten Miniröcken und halsbrecherischen Highheels unwohl und damit basta. Entschlossen griff sie nach ihrer Tasche und ging Richtung Lobby. Die anderen waren tatsächlich schon fertig und sie hatte recht gehabt: Alle anwesenden Frauen ausser ihr hatten sich in Highheels gezwängt und taten, als wären es Gesundheitslatschen. Sie sah sich um und bemerkte, dass Cecillia wohl noch ein paar andere Leute eingeladen hatte. Naomi, Ella, Fiona, Kian und Mark, sowie einige von den Bandmitgliedern hatten sich noch angeschlossen. "Wo sind Bry und Sha?" fragte Nicky. "Die wollten lieber bei Kerry und Gil bleiben...." Mark verdrehte die Augen. "Die sollten sich mal ein Bespiel an dir nehmen, Nick" grinste Kian. "Hast ne schwangere Freundin oben im Hotelzimmer sitzen und gehst Party machen, das nenn ich anständig." lachte er. "Jetzt lach noch, ich hab sowieso schon ein schlechtes Gewissen" Nicky versuchte, ernst zu bleiben, aber er musste doch grinsen. "Ach, guck mal einer an, wer da kommt... unsere liebe Mel. Auch mal endlich fertig? Soviel hast du doch gar nicht gemacht!" "Sonst noch was? Ich lass mir von dir nicht den Abend verderben!" giftete Mel zurück. "Hey, hey, jetzt kriegt euch mal wieder ein, okay? Wir machen uns einen gemütlichen Abend mit viel Alkohol und danach seit ihr beste Freunde." versuchte Kian zu schlichten. "Das glaub ich kaum." sagte Nicky und musterte Mel von oben bis unten. Er musste zugeben, dass es ihm gefiel, wie sie auftrat. So selbstbewusst konnte nicht jeder sein, wenn er im Gegensatz zu allen anderen keinen Minirock und dafür leuchtend pinke Turnschuhe trug. "Lasst und mal losgehen, damit die beiden Hitzköpfe hier ich abregen können...." "Wie? Sollen wir jetzt wirklich laufen? Das sind mehr als 3 Kilometer bis zum Club!" rief Ella ungläubig und starrte entsetzt auf ihre Füße. "Was meinst du, warum ich Turnschuhe trage?" fragte Mel und lächelte zuckersüß in ihre Richtung.

Die Musik war laut und die Bässe wummerten. Die Luft im Club war stickig, voller Rauch und Alkohol, aber auch der Schweiß der tanzenden Körper tat sein Übriges. Melanie tanzte auf der Tanzfläche mit einem blutjungen Südländer, der sich nichts aus Miniröcken zu machen schien. Melanie flirtete die ganze Zeit heftigst mit ihm und bemerkte nicht die eifersüchtigen Blicke, die ihr vom Tisch aus, an dem die anderen saßen, zugeworfen wurden. Zum einen von Naomi, weil sie keine Tanzpartner gefunden hatte und nicht verstand, was der süße Typ an Mel fand. Zum anderen aber von Kian, der es kaum ertragen konnte, dass seine Tänzerin nun nicht mit ihm, sondern mit einem vielleicht gerade 18-jährigen Italiener tanzte. Besonders weil das, was die beiden da taten, schon lange kein richtiges Tanzen mehr war. Er stierte nur in ihre Richtung und Mark, der neben ihm saß, folgte seinem Blick. "Hey, jetzt komm mal wieder runter Ki! Sie kann tanzen mit wem sie will, sie ist nicht an dich gebunden, wenn sie 'privat' unterwegs ist, klar?" "Das, das ist doch kein tanzen mehr!" platze Kian heraus. "Na warte." Er stand auf und ging zielstrebig auf Mel zu. "Kian, lass den Scheiss!" brüllte Mark so laut er konnte, doch in der lauten Discomusik ging es unter wie ein leises Flüstern. "Shit, Kian bau keinen Mist, noch ne neue Tänzerin kannst du dir nicht leisten!" dachte Mark sich und setzte sich wieder hin. Kian hatte derweilen Melanies Tanzpartner mehr als höflich aufgefordert, das Feld zu räumen und tanzte nun selbst mit ihr. "Kian, was soll das werden? Spielst du jetzt meinen Aufpasser, weil der Typ ein bisschen gefummelt hat, oder was? Ich kann gut auf mich allein aufpassen..." In dem Moment fing ein langsames Lied an. "Oh nein, Jo, ich kill dich...!" Sie blickte in Richtung DJ-Pult und ein Mann mit blauen Stacheln auf dem Kopf winkte ihr lachend zu. Sie versuchte wild, ihm klarzumachen, dass Schmusemusik jetzt das Letzte war, was sie brauchen konnte. Doch anscheinend verstand der Typ das genau andersherum, denn er legte gleich noch eine langsame Platte auf und griff nach dem Mikro. "Das Lied ist extra für meine beste Freundin und ihre nette Begleitung heute Abend!" rief er laut hinein und alle begannen zu grölen. Mel versank fast im Boden und machte sich in Kians Armen ganz klein. Dieser grinste. "Warum versteckst du dich? Du hast doch so nette Begleitung...." sagte er lachend. Melanie hätte ihn erwürgen können und ihr erster Gedanke war, sofort die Tanzfläche zu verlassen. Aber sie wollte Jo, dem DJ , nicht das Gefühl geben, er hätte etwas falsch gemacht. Schliesslich war es ja gut gemeint gewesen. "Kian, manchmal widerst du mich regelrecht an." sagte sie deshalb nur und tanzte gefühllos weiter. "Und was ist, wenn grad nicht manchmal ist?" fragte Kian und man hörte unheimliches Interesse in seiner Stimme mitschwingen. "Dann könnte ich dich beinahe nett finden." warf Mel ihm an den Kopf und war froh, dass das Lied zu ende war. Es war viel zu schön gewesen, Kian in den Armen zu halten und den Kopf auf seine Brust zu legen.....

+++++++++++++++++++
Always behave like a duck:
Keep calm and unruffled on the surface, but paddle like hell underwater
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.178 von 3.204
Gehe zu:   
Search