Lili72
Westlifeverfolger
|
Erstellt: 27.10.04, 00:48 Betreff: Re: Mitten ins Herz |
|
|
schön das es gefällt, hier ist der nächste teil
Ich war froh das ich James hatte und ich mich auf ihn verlassen konnte, jetzt musst ich nur noch darauf warten das Barry online kam und mich anspracht, irgendwie war das ganze ganz schön aufregend, ich buchte noch am gleichen Tag einen Flug Richtung Irland, nur hin Flug da ich nicht wusste wie lange ich bleiben würde ließ ich es offen. Als ich Abends mal wieder vor meinem PC saß und total in Gedanken versunken war merkte ich das jemand online kam, ich schenkte dem keine Beachtung den ich wusste das, wenn einer was von mir wollte er mich schon anschreiben würde. Mir rauchte der Kopf und ich wusste nicht weiter; man Cindy es wird höchste zeit das du raus kommst, dachte ich mir, es waren ja nur noch ein paar Tage und dann würde mein Flieger nach Irland gehen. Ich hatte absolut keine Lust mehr und wollte gerade meinen PC ausmachen als ich sah das mir jemand geschrieben hatte. Barry: „ Hallo Cindy, ich bins Barry“ Ich freute mich, den ich hatte schon die ganze zeit darauf gewartet das er sich melden würde, ich schrieb ihm zurück, Cindy: „ Hallo Barry, na wie geht es dir? Barry: oh danke mir geht es gut, ich hoffe doch dir auch? Cindy: na ja es könnte besser sein, aber bald werde ich mich besser fühlen wenn ich endlich Urlaub habe Barry: ja das glaube ich dir, James hatte mir deine Adresse gegeben damit ich mich vorher ein bisschen mit dir unterhalten kann, ein bissel weiß ich ja schon von dir, James hat mir viel von seiner Freundin erzählt Cindy: oh ha, na ich hoffe doch mal nur gutes Barry: ja keine sorge er redet nur gutes über dich und er freut sich Riesig das ihr euch bald persönlich treffen werdet Cindy: ja da stimme ich James zu, mir geht es genauso, ich freue mich das du dich bereit erklärst mich vom Flughafen abzuholen Barry: Hye ist kein Problem für mich, ich habe zeit ohne ende da zur zeit Semesterferien sind Cindy: oh na dann freue ich mich noch mehr das du eine menge zeit haben wirst Barry: wann wirst du hier ankommen Cindy: ich werde am Montag fliegen, die Maschine startet um 10uhr Barry: okay ich werde dann am Flughafen auf dich warten alles weitere können wir ja dann besprechen wenn du hier bist Cindy: ja genau das können wir auch machen, warte mal ich schicke dir ein Foto von mir damit du weist wem du abholen musst Barry: das brauchst du nicht, ich weiß wie du aussiehst James hat mir schon ein Foto von dir gezeigt Cindy: James denkt aber auch an alles Barry : ja so ist er nun mal Cindy: Barry: okay dann haben wir ja alles geklärt, ich werde dann am Montag am Flughafen auf dich warten ist ja nicht mehr so lange hin Cindy: nein es sind nur noch 4 tage Barry: oh ich sehe das du dich sehr darauf freust Cindy: oh ja und wie das kannst du dir nicht vorstellen, ich brauche den Urlaub echt dringend, auch wenn ich doch noch arbeiten muss aber alleine die Tatsache das ich endlich in Irland bin macht schon eine menge aus und ich denke mal das mir das schreiben dann leichter fallen wird. Barry: ja das denke ich auch mal, James hat mir erzählt das du stress haste wegen deinem BuchL tut mir leid für dich Cindy: das braucht es nicht, ich werde das schon schaffen, der verlag hat mir noch drei Monate zeit gegeben und wer weiß was für eindrücke ich in Irland bekomme vielleicht bin ich dann schnell fertig Barry : ja das kann sein, okay ich werde dann mal wieder gehen, wir sehen uns in vier Tagen mach es gut bis dann bye Cindy: ja bis in vier tagen ich freue mich bis dann Bye.
Ich verabschiedete mich von Barry und war froh das es so unkompliziert abgelaufen war, er hatte nicht fiele fragen an mich, ich hatte das Gefühl als wenn es für ihn selbstverständlich sei das er mich abholt, als Barry weg war viel mir auf das ich nicht einmal wusste wie er aussieht, na toll dachte ich, ach egal ich werde ihn schon irgendwie erkennen schließlich weiß er ja wie ich aussehe. Schnell schrieb ich noch James bevor ich meinen PC ausmachte, Hallo mein Lieber Barry hat sich heute bei mir gemeldet, hey du warst schnell er weiß ja schon fast alles von mir und ein Foto hat er auch schon gesehen ich freue mich nur noch vier tage dann bin ich endlich bei dir bussi und bye Ich schaltete den PC ab und machte mich fürs Bett zurecht, doch an schlaf war nicht zu denken irgendwie hatte mich der Chat mit Barry total nervös gemacht ich freute mich so sehr endlich meine Freund zu sehen mit dem ich nun schon ein halbes Jahr lang am Chaten war. Ich lag im Bett und starrte meine decke an, mein Gott warum konnte ich nicht einschlafen, dabei hatte ich doch am nächsten tag noch eine menge zu erledigen. Ich holte mir meinen Laptop ins Bett schaltete ihn an und beschloss noch ein bissel zu schreiben vielleicht hatte ich ja glück und konnte das Kapitel noch zu ende schreiben.
Ich machte mir ein bissel Musik an irgendwie half sie mir immer beim schreiben und ich hoffte das es auch dieses mal so sein würde. Ich schaute im meinem Schrank nach der CD von Westlife, ich hatte sie mir mal gekauft, kannte die Band nicht besonders aber ich mochte ihre Musik und genau die war es die ich beim schreiben brauchte, als der erste ton erklang kam ich wieder ins träumen, einer der Sänger hatte es mir besonders angetan ich liebte seine Stimme über alles und hätte ihm am liebsten den ganzen tag singen gehört. Ich schaute mir das Cover der Cd an und sagte, hm na wem von euch gehört wohl diese tolle Stimme, irgendwie sahen sie alle samt gut aus doch einer gefiel mir ganz besonders, na sie hätten ja wenigsten die Namen der Jungs drunter schreiben können dachte ich mir und musste lachen dann wüsste ich wer du bist. Man Cindy du solltest schlafen gehen du redest mal wieder nur dummes zeug. Ich schaute mir die CD an und lass mir noch einmal die Songs durch die darauf waren, bei“ To be With you „blieb ich stehen, ach was habe ich diesen Song in den 80 geliebt, es war von Mister Big, ich kaufte mir die CD weil ich gespannt auf die Coverversion war und ich musste zugeben das die Jungs von Westlife das ganz gut gemacht haben. Ich kam nie auf den Gedanken mal im net auf die suche zu gehen und mir ein paar Infos über die Band zu holen, wie gesagt ich war kein Fan der Band sondern nur ein Genießer ihre Musik. Vielleicht sollte ich das mal machen sagte ich zu mir selber dann erfahre ich sicher auch wer von euch wer ist, sagte ich lachend mit einem Blick auf die CD die vor mir lag, im Hintergrund hörte ich wieder diese stimme die mich so faszinierte, wie kann man als Mann nur so eine tolle stimme haben, dachte ich und gab einfach mal Westlife in den PC ein, gespannt wartete ich darauf was dieser mir über die Band zu berichten hatte. Es dauerte kein zwei Minuten und ich wusste zu wem diese tolle stimme gehörte, sein Name war Mark, es machte mich neugierig und ich schaute mich weiter um, so erfuhr ich das die gesamte Band aus Irland kam, drei von ihnen stammten aus Sligo an dem Ort wo ich in nicht mal vier tagen sein würde, ist ja der Hammer dachte ich mir als ich lass was die Jungs alles schon erreicht hatten, 5 Jahre gab es sie nun schon und ich war erst jetzt auf ihre Musik gestoßen, na das wird sich aber schnell ändern dachte ich mir als ich sah wie viele Alben sie schon auf den Markt gebrach hatten, ich beschloss am nächsten Tag in ein platten Laden zu gehen und mir die anderen Alben zu kaufen, ich wollte jetzt wissen was sie noch für tolle Songs hatten, ich war neugierig geworden auf die Band aus Irland. Ich schaute mir das Cover an und sah das die CD einer der letzten war die sie rausgebracht hatten „ Turnaround“ stand darauf, ich musste immer wieder zu diesem Mark schauen, jetzt da ich wusste das er diese tolle stimme hatte war ich noch mehr Fasziniert von ihm irgendwie passte alles an ihm zusammen stimme und auch das aussehen. Ich schaute auf sie Uhr und sah das es schon wieder einmal so spät war, für mich nichts neues, den ich ging ja eigentlich immer erst so gegen drei Uhr nachts ins Bett, der unterschied heute war das ich eigentlich schon lange schlafen wollte doch ich wie immer mal nicht konnte. Noch einmal schrieb ich James eine Nachricht. „ Ich bin es noch mal man gleich zwei Nachrichten an einem Tag, hab mal ne frage kennst du vielleicht die Band „ Westilfe“??? Bussi Cindy So dachte ich mir nachdem ich fertig mit schreiben war, jetzt aber schnell schlafen sonst kann ich gleich schon einkaufen gehen, ich klappte meinen Laptop zu und legte mich zurück ,jetzt war ich wirklich müde und schlief auch auf der stelle ein. Am nächsten Tag machte ich mich auf um mir die CDs von Westlife zu kaufen, man was war ich gespannt auf die Musik, das hatte ich noch nie das ich mich so freute ein paar CDs zu kaufen, bei meinem Glück werde ich sicher nicht alle bekommen dachte ich mir und ging in den Laden, doch ich hatte mich geirrte, die Alben die ich haben wollte waren alle noch vorhanden, ich schnappte sie mir und ging zur Kasse um sie zu bezahlen. Ich ging weiter durch die Geschäfte den ich wollte mir noch ein paar neue Anziehsachen kaufen, das war mal wieder nötig, durch die ganze Schreiberei bin ich in der letzten zeit nicht einmal mehr dazu gekommen meinen Kleiderschrank auf den neusten stand zu bringen.
Der Verstand kann uns sagen, was wir nicht tun sollen. Aber das herz sagt uns, war wir tun müssen
|
|