Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lili72
Westlifeverfolger

New PostErstellt: 27.10.04, 22:33     Betreff: Re: Mitten ins Herz

Danke für's feedback..... bitte schön und weiter gehts

Nach gut zwei stunden Stand ich bepackt am Bahnhof und wartete auf die Bahn die mich
nach Hause bringen sollte, und wieder einmal bereut ich es das ich keine Führerschein habe.
Ich sollte mir das vielleicht doch noch mal überlegen einen zu machen wäre sicher einfacher
wenn man immer so bepackt ist wie ich, dachte ich als ich mein Türe auf schloss. Ich stellte
meine Taschen ab und zog mich erst einmal um, danach suchte ich in den Ganzen Taschen
nach den CDs, setzte mich vor meiner Anlage und lauschte der Musik. Ich war überrascht wie
viele gute Songs sie doch schon hatten, eines hatte es mir besonders angetan und ich musste
es mir immer wieder anhöre „ flying without wings“ es wurde zu meinem Lieblings Song,
Marks Stimme kam da richtig zur Geltung , und ich liebte seine stimme immer mehr.
Ich drehte die Anlage auf und schlenderte gemütlich durch meine Wohnung, schnappte hier
und da ein paar Zeilen auf und sang mit, oh man diese Jungs gefallen mir immer besser sagte
ich, nahm meine Taschen und ging Richtung Schlafzimmer. Es wäre nicht schlecht wenn ich
schon mal mit dem Kofferpacken anfangen würde, ich holte ihn aus der Ecke schmiss ihn auf
das Bett und legte meine neuen Sachen die ich mir gekauft hatte hinein. Irland ich komme
dachte ich mir, nur noch ein paar tage und ich könnte endlich mal ein bissel entspannen, na ja
nicht ganz aber immerhin ein bissel und ich freute mich so auf James. James ging es mir
durch den Kopf rannte ins Wohnzimmer zurück und machte meine Laptop an, mal schauen ob
der gute heute schon geschrieben hatte, dachte ich mir und lauschte dem Song der gerade am
laufen war, ich schaute auf die Cd was für eine ich den da laufen hatte, sie hieß „ The Geratest
Hits“ hm komisch dachte ich mir warum machen den die Jungs jetzt schon eine Geratest Hits
CD, na ja wird schon einen grund haben dachte ich mir und schaute nach wie der Song hieß
der gerade lief „ What Makes A Man“ und wieder ein Song den ich auf anhieb mochte, na
wenn das so weiter geht werde ich wohl doch noch ein Fan dachte ich mir und musste lachen.
Mein Laptop hatte sich dann auch endlich mal bewegt und die Programme hoch gefahren,
manchmal braucht er wirklich ne Ewigkeit, ich freute mich als ich sah das James mir
geschrieben hatte, und lass was er schrieb.
„ Oh süße helfe mir:(, ich habe eine heftigen streit mit Crissy, wenn du es einrichten kannst
dann sei doch bitte um acht Uhr online ich muss mit dir reden Bitte
Oh ha das hörte sich aber gar nicht gut an, James war unglücklich, Crissy war James Freund,
er ist schwul und das schon seid ,na ja seid ich ihn kenne, er hatte es mir direkt bei unserem
ersten Chat gesagt und ich hatte damit absolut kein Problem im Gegenteil ich fand einen super
tollen freund in James wahrscheinlich lag es daran das wir uns so gut verstanden. Ich schaute
zur Uhr und sah das es jetzt schon 19uhr 30 war also noch eine halbe stunde bis ich erfahren
würde was los war. Mein Gott wo ist den bloß wieder der Tag heute geblieben, habe ich den
nix gemacht außer Geld ausgeben dachte ich mir und musste lachen, Hey Cindy das hast du
dir auch mal verdient sagte ich zu mir selber und recht hatte ich den ich saß seid Wochen nur
vor dem Laptop und schrieb was das zeug hielt. Ich schaute zu meinem Laptop und sah das
James online kam, sofort schrieb ich ihm.
Cindy : Hey was ist los bei euch???
James: hallo kleines, sorry wollte dich nicht erschrecken aber Crissy kann manchmal so , ach
was soll’s er ist manchmal echt einfach nur fies
Cindy: ja was hat er den gemacht
James: ach es ist immer das selbe, er denkt doch mal wieder ich würde ihn nicht Lieben und
das ich nur Augen für andere Männer hätte
Ich musste schmunzeln, den ich liebte es wenn die beiden mal wieder eine streit hatten, und
kaum hatte sich James bei mir ausgesprochen lagen sie sich wieder in den armen.
Cindy: James aber das stimmt doch nicht, ich weiß das du nur Crissy Liebst
James: ja du weist das aber Crissy anscheint nicht, der macht mich noch total verrückt
Cindy: ach das wird schon wieder, der beruhigt sich auch wieder
James: ja das Hoffe ich doch mal, den ich kann doch ohne ihn nicht Leben

Cindy:
James: :), danke das du mir immer zuhörst
Cindy: Hey wir sind Freunde, oder etwa nicht, ich bin immer für dich da und das weist du ach
James: ja das weiß ich, ich bin froh das wir uns gefunden haben und ach wie schön bald kann
ich dich endlich auch in den Arm nehmen
Cindy: Ja nur noch ein paar Tage dann bin ich bei dir
James: so aber genug jetzt von meinem Problem, hast du schon gepackt?
Cindy: jab ist schon fast erledigt fehlen nur noch ein paar Sachen
James: das ist schön, und dann zu deiner frage ob ich Westlife kenne, das ist doch wohl jetzt
nicht dein ernst meine Liebe oder?
Cindy: wieso war doch nur mal eine frage
James: ich Liebe diese band, sie ist das beste was es zur zeit auf den Markt gibt, und wie die
alle aussehen oh mein Gott
Cindy: oh ha was höre ich den da, denke bitte an Crissy
James: Hey ich schaue doch nur aber mal ernst haft ich bin schon lange Fan von ihnen
genauso wie Crissy, wir haben noch keines ihrer Konzerte verpasst
Cindy: gibs ja nicht und ich bin erst jetzt auf sie aufmerksam geworden
James: jetzt sag bloss noch das du sie nicht kennst
Cindy : hm nein wenn ich ehrlich sein soll habe ich sie vorher noch nie gehört erst seid dem „
Turnaround“ Album
James: na da hast du aber eine menge verpasst meine Liebe das sage ich dir, ach komm du
erst mal zu mir dann weihen wir dich in die Geheimnisse der Band ein
Cindy: na wenn du das sagst, da kann ich ja mal gespannt sein was ich noch so alles über sie
erfahren werde
James: oh ja das kannst duJ, ach hat sich Barry noch mal bei dir gemeldet
Cindy: nein das hat er nicht, wir sind so verblieben das er mich abholt und das alles weitere
besprochen wird wenn ich da bin
James: na dann wird schon alles gut gehen, auf Barry kann man sich immer verlassen
Cindy:
James: ok meine liebe ich werde dich dann mal wieder verlassen die arbeit ruft, ich wünsche
dir noch einen schönen Abend bis dann Dito
Cindy: ja okay das wünsche ich dir auch und einen lieben Gruß an Crissy
James: danke werde ich machen Bussi
Cindy: Bussi Back

Ach James und seine Beziehung, immer war es etwas anderes was die beiden zum streiten
brachte, aber immer wieder vertrugen sie sich und am Ende was es doch nicht so schlimm wie
es anfangs ausgesehen hatte. Ich schaute zur Anlage, die CD war zu ende, zeit die nächste
einzulegen, das James ein Fan von dieser Band war hatte er mir auch noch nicht gesagt, na ja
besser spät als nie dachte ich mir und schob eine weitere CD in den CD- Spieler. Die Musik
lief und ich schrieb an meinem Roman weiter, irgendwie hatte mich die Musik inspiriert und
ich hatte Ideen wie schon lange nicht mehr, gibst ja nicht ,dachte ich mir, was Musik nicht
alles bewirken kann. Ich saß noch die halbe Nacht wach und schrieb, irgendwann schleppte
ich mich dann erschöpft aber glücklich darüber das ich fast wieder ein Kapitel geschrieben
hatte ins Bett, ich schlief auf der stelle ein. Am nächsten Morgen wurde ich durch das
klingeln meines Handys aus dem Schaf gerissen, oh man wer ruft dann mitten in der Nacht
an, das kann doch alles nicht war sein sagte ich genervt und ging ans Handy. „ Wer stört“
sagte ich nur leise ins Handy. Ich hatte meine Augen noch nicht ganz geöffnet und konnte
daher auch nicht sehen wer mich anrief.

Der Verstand kann uns sagen, was wir nicht tun sollen.
Aber das herz sagt uns, war wir tun müssen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.114 von 3.204
Gehe zu:   
Search