sunshine100
Bodyguards Anschreier
|
Erstellt: 28.10.04, 19:20 Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic) |
|
|
na klar....
Um 23 Uhr standen dann auch schon die Männer vor der Tür. Mark und Nicky musterten uns erst einmal von oben bis unten. „Und gefallen wir euch?“, schoss es aus Sandras und meinem Mund gleichzeitig. Nicky starrte die ganze Zeit Sandra an und nickte begeistert und fragte: „Darf ich bitten?“ Sandra hakte sich sofort bei Nicky ein und ging mit ihm aus der Wohnung. Nun gab Mark mir erst einmal einen Kuss und dann gingen wir Hand in Hand Sandra und Nicky nach. „Oh man, Nicky und Sandra sind schon süß. Ich glaub zwischen den läuft noch was oder was meinst du Mark?“ Ich sah zu ihm hoch. „Also so wie ich Nicky kenne, wird da noch was laufen, aber von Sandra aus, hhmm keine Ahnung.“ „Doch von Sandra auch, sie ist ziemlich scharf auf Nicky, aber pssss, von mir weißt du nichts!“ Mark sah lachend zu mir. „Okay du hast mir nichts erzählt!“ Mark gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir gingen dann weiter zum MEXX. Im MEXX angekommen, suchten wir uns erstmal einen schönen Platz und die Jungs holten uns etwas zu trinken. Sandra war die ganze Zeit nur am Träumen. „Erde an Sandra! Bist du noch anwesend?“ „Hhmm, hast du was gesagt?“ „Sag mal, was ist denn los mit dir? Lass mich raten, du denkst an Nicky?!“ Sandra grinste nur nickend vor sich hin. Das sagte mir alles. Die Jungs kamen dann auch wieder, mit vier leckeren Cocktails. Mark setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. Er hielt mir einen Cocktail hin und ich schlürfte genüsslich an dem Strohhalm. „Mmhh, der ist fast so lecker wie du!“ „Du bist so süß Anja. Krieg ich einen Kuss?“ „Mmhh, nur wenn du mit mir tanzen kommst!?“ „Okay, was tut man nicht alles für ein Kuss!“ Mark küsste mich dann. „Oh man, könnt ihr auch mal aufhören euch ständig zu küssen, da kann man ja richtig neidisch werden!“, sagte Nicky. „Wir sind ja schon weg, wir werden auf der Tanzfläche weiterknutschen, ne Mark?“ „Genau Süße.“ Ich streckte Nicky noch die Zunge raus. Als Mark und ich auf der Tanzfläche waren, beobachten wir Nicky und Sandra. Nicky legte sofort, als wir weg waren, den Arm um Sandra. „Bist du eigentlich vergeben Sandra?“ „Nee, leider nicht!“ „Das kann ich gar nicht verstehen, so gut aussehend wie du bist und dann noch ein so lieber Mensch!“ „Oh danke!“ Sandras Gesicht errötete sich leicht. „Guck dir mal Anja und Mark an, die können auch nichts anderes als rumknutschen. Die beiden sind so ein schönes Paar!“ Sandra sah ebenfalls zu uns. „Ja stimmt, die sind wirklich ein Traumpaar. Ich find es so schön, dass die beiden wieder zusammen sind.“ „Ja und wollen wir mal hoffen, dass es jetzt für ewig hält!“ „Hoffentlich, da könnte man richtig neidisch werden!“ Als Sandra sich auf einmal wieder zu Nicky drehte, waren ihre Gesichter keine vier Zentimeter mehr auseinander. Sie sahen sich eine Weile schweigend in die Augen.
Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
|
|