Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 28.10.04, 19:40     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

Zitat: snoops
    och nee....wenns dadrum ginge...dürfte ich gar nich ständig hier rein kommen...meine schweren finger bewegen um die ganzen maustasten zu drücken...und um so deine fic lesen zu können...

bitte bitte bitte
och man

mehr gibts dann heute aber echt net

Sandra und Nicky kamen sich immer näher und schließlich folgte ein Kuss.
Ich stupste Mark an. „Du Mark, die beiden haben sich eben geküsst!“ „Ach, verarsch mich nicht!“ „Da, guck schon wieder!“ Mark drehte sich blitzschnell zu Sandra und Nicky. „Die küssen sich aber ganz schön lange!“ Mark bekam seinen Mund gar nicht mehr zu vor Staunen. „Mark?! Wollen wir den beiden nicht mal ein bisschen Gesellschaft leisten?“ „Sehr gute Idee!“ Wir schlichen uns leise von hinten an und als Sandra und Nicky sich wieder küssten, tickten wir den beiden auf die Schultern. Sandra und Nicky sahen uns völlig erschrocken an. „Rummeckern das Mark und ich ständig rumknutschen und selber nicht besser sein, tsss! Nicky, darf ich Sandra mal für eine Weile entführen?“ „Na ausnahmsweise, bring sie mir aber heil zurück!“ „Na das muss ich mir noch ganz stark überlegen.“ Bevor Nicky noch irgendetwas sagen konnte, verschwand ich mit Sandra auf der Tanzfläche. „Sandra, dich kann man auch nicht alleine lassen. Nee nee nee! Wie küsst er denn?“, frech grinste ich sie an. „Sei mal nicht so neugierig hier!“ „Och, jetzt rück raus mit der Sprache!“ „Na gut, weil du es bist. Er küsst unbeschreiblich gut. Diese Lippen sind einfach der Wahnsinn…..!“ Sandra kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Nach einer Weile auf der Tanzfläche spürte ich zwei Arme, die sich um meine Hüften legten. „Na mein Süßer!“ „Na mein Schatz, du hast mich ganz schön lange alleine gelassen!“ Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. „Hab ich das?“ Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in seine strahlenden blauen Augen. Er nickte nur. „Wie kann ich das bloß wieder gut machen? Mit einem Kuss?“ „Aber nur mit einem ganz langen Kuss!“ „Ein ganz langer?! Den kannst haben!“
Nicky war natürlich auch bei Sandra, die beiden konnten ihre Finger auch nicht voneinander lassen. Sandra strahlte bis über beide Ohren, Nicky ebenfalls.
Nach ein paar Stunden wunderten Mark und ich uns wo Sandra und Nicky waren. Wir suchten den ganzen Club nach den beiden ab.
Was wir nicht wussten, dass Nicky und Sandra schon längst auf den Weg in unsere Wohnung waren. Sie konnten es anscheinend nicht erwarten ungestört zu sein. Nicky ließ Sandra gar nicht mehr aus den Augen, er fummelte die ganze Zeit an ihr herum.

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.550 von 3.204
Gehe zu:   
Search