Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 31.10.04, 17:29     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

Zitat: snoops
    aarhr...oh nein, schon wieder diese spielchen...lol
    ähm..ja...UND?????gibts das heut noch????bütte!!!!
    bin auch gaaaanz lieb...
ich liebe diese spielchen
jetzt kommt ein ganz kleiner post, mehr gibts dann heute nicht

Ich starrte noch eine Weile auf die Tür. Plötzlich merkte ich wie zwei Arme mich umarmten. „Es tut mir leid Anja, ich glaube ich sollte aus deinem Leben verschwinden! Ich mach alles nur noch viel schlimmer!“ Mit feuchten Augen drehte ich mich zu ihm. „Sag nicht so was, du wirst ganz bestimmt nicht aus meinem Leben verschwinden, Chris!“ „Ich will aber, dass du glücklich wirst und wenn ich in deinem Leben bin, wird das nichts!“ „Hör auf Chris!“
Chris machte sich nach einiger Zeit auf den weg nach Hause und ich wartete bis Vivy endlich kam. Gegen 13 Uhr war sie dann endlich da. „Hey Anja!“ „Hey Süße!“ „Du kann ich dich mal kurz alleine lassen? Ich muss nämlich ganz dringend zu Mark!” „Okay, aber beeile dich!” „Versprochen, danke Vivy, du bist die Beste!“ Ich schnappte mir schnell meine Jacke und meine Tasche und lief zum Auto. Ich war in Gedanken schon völlig bei Mark, ich nahm das Leben um mich gar nicht mehr wahr. Als ich eine Straße zum Parkplatz überqueren wollte, hörte ich ein Hupen eines Autos. Doch als ich mich zur Seite drehte, war es schon zu spät. Das Auto hatte mich erfasst.

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.520 von 3.204
Gehe zu:   
Search