Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 02.11.04, 18:08     Betreff: Re: Bridge over troubled water (Mark)

ich finds gut, dass die so bei euch ankommt...
------------------

Ich lächelte zurück.
Dann ertönte die Glocke. Ich hätte hier aber noch Stunden sitzen können und mit Mark über alles mögliche reden können so hatte ich den Eindruck. Irgendwie waren wir auf der selben Wellenlänge.
„Ich muss dann auch los! Mein Kurs Prof. wartet nicht gerne“, sagte Mark und grinste schief.
„Verstehe. Ich muss auch.“
„Wir können ja noch ein Stück zusammen gehen...“, schlug er vor.
Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich gerade gedacht, er hätte nach meiner Hand greifen wollen.
„Sorry, aber ich muss in die andere Richtung.“
Er presste noch ein „Ach so“ durch die Lippen und dann verabschiedeten wir uns.

Dann ging ich zum Geschichtskurs. Meine erste Stunde neben Sam und ich wurde mit jedem Schritt, den ich auf den Raum zuging, nervöser.
Ich setzte mich hin, versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Langsam legte ich den Mantel hinter mich auf die kleine Sitzfläche, des herunterklappbaren Sitzes und suchte nach meinem Buch. Dann kam er.
Diesen Blick, den er wieder drauf hatte...
Dafür hätte ich ihn schon früher hassen können. Nach dem Thema „Ich bin der coolste. Mir kann keiner was und schon gar nicht ihr“ blickte er sich um.
Ich verdreht die Augen und Sekunden später saß er neben mir. Eine Zeit lang ignorierten wir uns gegenseitig, dann sprach er mich aber an.
„Weißt du, was ich von dir halte?“
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
„Ich finde, du bist ne kleine Schlampe...“
„Hat Mell dir das eingeredet?!“
„Nein, ich hab's doch selbst gesehen. Wenn dein Freund nicht da ist, machst du sofort mit nem anderen rum.“
„Du bist nicht mehr mein Freund und ich hab mit keinem anderen rum gemacht!“
„Wer hat denn offiziell Schluss gemacht? Keiner. Eben. Und was war mit diesem kleinen Giggolo an der Mauer? Mal eben ne kleine Nummer schieben?“
„Halt deine blöde Klappe! Dann mach ich halt jetzt Schluss und lass mich aufstehen!“
„Sam stand kurz auf und ließ mich samt meiner Sache raus, dann verließ ich den Raum. Einmal eine Stunde zu schwänzen würde mich schon nicht umbringen.

--------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.078 von 3.204
Gehe zu:   
Search