Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 03.11.04, 21:23     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

Zitat: @Shane-Filan@
    schreib bitte weiter ??? ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht !
hey schön dich mal wieder hier zu sehen...

Sie liefen sofort hinein und suchten die Intensivstation, die sie dann auch fanden. Vivy sah meine Mum schon von weitem. „Mark komm mit, da hinten ist Anjas Mutter!“ „Da seit ihr ja endlich!“ „Hallo Frau Dee!“, sagte Mark. „Hallo!“ „Wo ist Anja?“ „Es ist gerade ein Arzt bei ihr!“ Ungeduldig warteten wir bis der Arzt wieder aus dem Zimmer kam. Es öffnete sich die Tür. „Was ist mit ihr? Kann ich zu ihr?“ „Wer sind sie?!“ „Ich bin ihr Freund, ich muss zu ihr!“ „Sie können rein, aber nur sie, denn sie brauch eigentlich strengste Ruhe!“ „Danke Herr Doktor!“ Mark ging leise ins Zimmer. Auch er war ziemlich geschockt, als er mich sah. „Süße, es tut mir alles so leid, es ist alles meine Schuld, wäre ich nicht so eifersüchtig gewesen, würdest du jetzt nicht hier sein! Lass mich bitte nicht alleine, ich liebe dich doch!“ Mark ließ seinen Tränen freien Lauf und hielt dabei die ganze Zeit meine Hand. ‚Ah scheiße, ich muss unbedingt Nicky anrufen!’, dachte sich Mark. Er ging leise aus dem Zimmer und gab Vivy sein Handy. „Ruf bitte Nicky an und er soll Sandra bescheid sagen, was los ist!“ „Okay!“ Sie nahm sofort sein Handy und Mark verschwand wieder im Zimmer. Er starrte die ganze Zeit aus dem Fenster. Auf einmal hörte er ein leises Stöhnen. Er drehte sich sofort zu mir um. „Anja!?“ Langsam öffneten sich meine Augen. „Süße!“ „Mark!“, sagte ich mit leiser Stimme. Bei Mark breitete sich ein Lächeln aus. Ich versuchte meine Hand zu ihm zu strecken, doch bevor Mark sie ergreifen konnte, fiel sie wieder aufs Bett und meine Augen schlossen sich wieder. „Anja! Nein!“ Schnell rannte er aus dem Zimmer. „Anja brauch einen Arzt!“ Sandra und Nicky waren mittlerweile auch schon eingetroffen, doch Mark nahm sie nicht wahr. Alle vier sahen Mark geschockt an. „Gibt’s hier denn keinen Arzt?“ Doch da kam einer um die Ecke gerannt. „Was ist mit Frau Dee?“ „Sie ist eben kurz aufgewacht, doch dann war sie wieder weg!“ „Warten sie hier, ich werd nach ihr sehen!“ Nicky nahm seinen Kumpel erst einmal in den Arm. Plötzlich kamen noch drei andere Ärzte in mein Zimmer gerannt, die wenig später mit dem Krankenbett aus dem Zimmer kamen. „Was ist los?“, sagte Sandra. „Sie muss umgehend in den OP!“ „Was?“, Mark stand völlig geschockt da. „Sonst wird sie es nicht schaffen!“

Fan Fic "A New Life is beginning" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.511 von 3.204
Gehe zu:   
Search