Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 12.11.04, 18:50     Betreff: Re: Bridge over troubled water (Mark)

ihr seid aber auch niemals zufrieden..oder? immer wollt ihr mehr..FIND ICH GUT

Auf dem kleinen Tisch stand ein sehr verbeulter und eingerissener Karton von einem MONOPOLY Spiel. Ich saß mit Mark mittlerweile auf der anderen Couch und Shane hob gerade den Deckel des Spiels ab.
Wir verteilten die Spielfiguren und das Geld. Nicky hatte den Deckel mit dem Restgeld, der Bank, auf dem Schoß. Nach langem Streiten hatte er sich freiwillig bereit erklärt, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen.

(Ca. 1 Stunde später)
„Komm Shane. Gib mir mal 3 von den kleinen roten Hotels da vorne“, sagte Nicky grinsend.
„Das ist doch nicht dein ernst oder?“
„OH DOCH!“
Hastig nahm Nicky die Häuschen und stellte jeweils eins auf Museumsplatz, Opernplatz und Theaterstraße.
„Dann macht ihr mal...“
Nervös nahm Shane die Würfel in die Hand und ließ sich sofort danach wieder fallen.
„Knapp dran vorbei. Pech gehabt, Nicky-Babe...“
„Du bist ja nicht der Einzige, der noch darüber muss.“
Mark hatte bereits gewürfelt und fluchte als er seinen Spielstein direkt auf den Opernplatz stellte.
„JA!!!“
Nicky sprang auf. Dabei flog das ganze Papiergeld auf den Boden und wirbelte durcheinander.
„Das hebt ihr wieder auf“, sagte Mark, „ich geh mal kurz was zu trinken für uns holen.“
„Warte ich helf dir“, sagte ich und ging Mark hinter her in die Küche.

--------------------------------

---Alle "Do you love me" bei den Fictions lesen---

[editiert: 12.11.04, 19:19 von Yvie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 917 von 3.204
Gehe zu:   
Search