Yvie
Brys kopflose Kuschelente
|
Erstellt: 09.11.04, 19:27 Betreff: Re: Bridge over troubled water (Mark) |
|
|
dankeshane.. hab mich grade nochmal drangesetzt... --------------- In der Eile war ich nämlich noch so blöd gewesen und hatte meinen flauschigen hellbraunen Lieblingsschal zum einmummeln vergessen. Mal wieder typisch... „Yvie! Warte“, rief jemand hinter mir. Genervt verdrehte ich die Augen. „Was willst du eigentlich noch von mir?! Ich dachte wir wären fertig“, motzte ich. Sam sah mich versöhnend an, aber ich schüttelte nur entschieden den Kopf. „Nein! Du brauchst es gar nicht versuchen!“ „Warum? Ich dachte, wenn ich mich entschuldige, könnten wir es vielleicht noch einmal probieren...“ „Ich glaub es hackt! Ich bin wirklich nicht auf dich angewiesen...“ Ich wollte weiter gehen, aber Sam packte mich am Arm. „Dann hast du also doch was mit diesem reichen Muttersöhnchen am Laufen... Ich bin dir wohl nicht mehr gut genug.“ „Wer hat mich denn bitte mit meiner so genannten besten Freundin betrogen?! Langsam schlägt dir wohl die Kälte auf deinen Verstand, wenn du überhaupt jemals welchen besessen haben solltest...“ „Wie bitte?! Jetzt wirst du auch noch frech! Nehm dich lieber in acht. Sonst könntest du in eine brenzliche Situation kommen“, sagte Sam mit einem höhnischen Grinsen und verschwand dann. Wieder einmal musste er wieder den Macho raus hängen lassen und Sprüche klopfen. Aber drohen ließ ich mir nicht und schon gar nicht von ihm.
Die Tage gingen vorbei und ich traf mich fast jeden Tag mit Mark. Über den Kuss verloren wir kein Wort mehr. Wahrscheinlich hatte er genau so viel Angst wie ich. Vielleicht war es aber auch besser so. Die Zettel mit den „Berufswünschen“ waren schon lange eingesammelt und in 2 Wochen an einem Freitag sollte dann verkündet werden, wer denn nun ein Praktikum bekommen würde.
(23.November)
Die Heizung lief wieder und ich steckte mitten in den Vorbereitungen für die Vorweihnachtszeit. Ich wollte heute noch unbedingt ein paar Weihnachtskartons aus dem Keller holen. Ich schnappte mir also meinen Wohnungsschlüssel und wollte gerade die Tür verlassen, als mein Telefon klingelte. „Ja?“ „Hi, Babe!“ „Nenn mich nicht so, Mark... Was gibt's?“ „Ich hab mich nur gefragt, ob du heute Lust auf nen Spiele Abend mit den Jungs und mir hast...“ „Sicher. Wann und wo?“ „Bist du in Eile? Du klingst so gehetzt.“ „Ja, ich muss noch einige Sachen erledigen...“ „Gut, dann will ich nicht länger als nötig stören... Also um 8 bei mir.“ „Geht klar, Dumpling...“ „Bis dann und hör auf damit!“ „Womit“, fragte ich unschuldig. „Na mit Dumpling...“ „Stimmt aber doch.“ „Naja... Bye, bye.“ „Hab dich auch lieb. Bye.“ Ich legte auf und stellte das Telefon auf die Ladestation in meinem Wohnzimmer. Im Keller war es kalt und dunkel. Schnell schloss ich das Vorhängeschloss meines kleinen Raumes auf und knipste den Lichtschalter links an der Wand an. Die Glühbirne warf ein fahles Licht auf die herumstehenden Sachen, wie zum Beispiel mein altes und zerbeultes Fahrrad und die Kartons. Natürlich warn in den ca. 9 Kisten nicht nur Weihnachts- und Adventsschmuck, sondern auch ausgemistete und Ostersachen.
Ich suchte erst einmal nach den Kisten mit der Aufschrift „ZUERST WEGEN ADVENT“. Zwar konnte man kaum erkenn, dass überhaupt etwas darauf stand, da mein Edding zu der Zeit nicht mehr der Neuste war und beim Schreiben immer so gequietscht hatte.
--------------------------------
---Alle "Do you love me" bei den Fictions lesen---
[editiert: 09.11.04, 19:27 von Yvie]
|
|