Yvie
Brys kopflose Kuschelente
|
Erstellt: 09.11.04, 18:44 Betreff: Re: Bridge over troubled water (Mark) |
|
|
mehr hab ich noch nicht..sorry, aber ich lieg hier kranke zu hause... ------------- Eine halbe Stunde später verließ ich das Haus. Die Autoscheiben waren schon zugefroren und ich saß zu Hause ohne Heizung da. Doch das war nicht das einzigste, was mir Angst bereitete. Das Schlimmere war, dass ich Mark wieder unter die Augen treten musste. Was gestern Abend passiert war, war mir einfach zu peinlich, obwohl es mitunter das normalste der Welt war. Ich schüttelte kurz den Kopf und kratzte meine Windschutzscheibe mit diesem Plastikkratzer von irgendeiner Werbefahrt frei. Der ein oder andere Zacken war bereits abgebrochen. Was wollte man von diesen Billigteilen auch schon groß erwarten? Nach mehreren Versuchen den Motor starten und kurz darauf wieder absaufen zu lassen, ging es dann los. Die Heizung drehte ich sofort auf die höchste Stufe auf. Mein Auto war also der Zufluchtsort, an dem es warm war. Gut zu wissen...
Ich suchte mir einen Parkplatz, der nicht allzu weit vom Haupteingang entfernt war. In dem Wetter war ich für jeden Meter dankbar, den ich weniger durch die Kälte gehen musste.--------------
--------------------------------
---Alle "Do you love me" bei den Fictions lesen---
|
|