Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beauty83

Administrator

New PostErstellt: 21.11.04, 15:51     Betreff: Re: :D Written in the stars-Mark fiction

Auch wenn kener will, dass cih weiterposte, ich tus einfach!
--------------------------------------------------------------------

Danach verschwand er wieder in der Dunkelheit und lies eine völlig wütende Daphne allein auf der Lichtung zurück. ‚Arrogantes Arschloch, denkt wohl, weil er ein Star ist kann er sich alles erlauben. Dann tut der auch noch so als wäre ich doof !‘ Von dieser Sekunde an hasste sie ihn wie die Pest, sie kannte ihn gerade eine Minute und schon war er ihr so unsympathisch wie ein Kuhfladen. Aber es stimmte, was Mark gerade gesagt hatte. Im Moment trieb sich im Wald von Sligo ein Typ mit einem Gewehr herum. Keiner wusste ob es stimmte, die Leute in Sligo erfanden ständig etwas dazu und man wusste gar nicht mehr was man davon glauben konnte und was nicht. Aber eines stimmte: Es trieb sich hier jemand herum und man hört nachts manchmal Schüsse. Die Polizei bestätigte, dass im Wald von Sligo wegen den bedrohten Tierarten nicht gewildert werden durfte und es wurden auch schon zwei Leichen von jeweils 4 Schüssen durchbohrt gefunden. Und ihr Wange sollte sie wirklich kühlen. So langsam packte Daphne doch die Angst und sie ging mit ihrem völlig aufgebrachten Pferd wieder zurück zum Hof. Kurz vor dem Hof, am Waldrand, traf sie wieder auf Mark, sie beschleunigte ihre Schritte und ging stumm an ihm vorbei. Er hatte seinen Hund immernoch nicht angeleint. Nachts wachte sie durch einen Schuss auf. Sie ging sofort zu ihrem Fenster und machte es auf. Der frische Wind strich angenehm durch ihre Haare. Sie schloss kurz die Augen und genoss die schöne frische Luft, die nach diesem unglaublich heißen Tag gut tat. Sie verweilte eine Weile am Fenster und sah dann zum Wald hinüber, konnte aber nichts erkennen, es waren auch keine Schüsse mehr zu hören. Sie entschied sich dazu wieder ins Bett zu gehen. Am nächsten Morgen ging sie um 8 Uhr zum Frühstück in die Küche. Sie hatte die ganze letzte Nacht kein Auge mehr zugemacht und war froh, als die Nacht endlich vorbei war und sie aufstehen konnte. Sie setzte sich zu ihrer besten Freundin Lilian an den Tisch und fing an zu essen. „Hast du letzte Nacht auch die Schüsse gehört?“ fragte sie schläfrig und rieb sich die Augen. „Ja, hab ich, ich hab deswegen kein Auge mehr zugemacht. Ich habe im Moment ganz schöne Angst wegen diesem Typen im Wald. Das ist n bisschen unglücklich, dass unsere Eltern gerade jetzt weg sind.“ Die Eltern von Lil ihren Geschwistern May und Lukas und die von Daphne waren für längere Zeit nach Deutschland geflogen um den anderen Hof in Deutschland, der ebenfalls ihnen gehörte zu unterstützen und nun lag es an Lil und Daph auf das Gestüt aufzupassen. „Morgen!“ May kam in die Küche, „Worüber redet ihr?“ „Wir reden über-„ „Über gar nichts May, frühstück jetzt erstmal, ich muss was mit Daphne besprechen.“ Im Stall angekommen: „Wieso hast du mich nicht aussprechen lassen?“ „Weil meine Geschwister sonst auch Schiss kriegen. Daph, wir sind 20 und können selbst auf uns aufpassen, von sowas lassen wir uns doch keine Angst einjagen, oder?!“

~*~Do dreams come true?-They do!~*~

Dumdidumdidum kp was für ne Sig ich machen soll....Dumdidumdidum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 754 von 3.204
Gehe zu:   
Search