Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 20.11.04, 15:50     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

okay, ich versteh schon....

Mark lag schon wieder im Bett und schlief. Es sah so süß aus, wie sein Mund halb offen war. Der Kerl ist einfach zu süß. Vor lauter Langeweile schmiss ich mich vorsichtig auf ihn rauf. Mark war sofort wach und stöhnte nur laut. „Oh Anja! Bist du verrückt?!“ „Hier wird nicht geschlafen mein Lieber, dass ist unser letzter Tag! Also beweg deinen süßen kleinen Hintern aus meinem Bett und unternehme was mit mir!“ Er sah mich etwas verschlafen an, hatte aber trotzdem diesen verführerischen Blick drauf. „Was unternehmen also! Da wüsste ich was!“ Mark fing an mit seinen Händen unter mein Shirt zu gehen. „Nee nee, das vergiss aber mal ganz schnell.“ Bevor Mark etwas sagen konnte, verschwand ich in der Küche. Mark kam mir sofort hinterher und legte seine Arme von hinten um mich. Auf einmal wurden wir gestört, denn Sandra kam von der Arbeit. „Hey ihr zwei Süßen!“ Sie drückte Mark und mir einen Kuss auf die Wange. „Na Sandra!“ „Ist Nicky da?“ „Jap, schau mal in dein Zimmer, er hat dir einiges zu sagen!“, ich zwinkerte sie an. Sie sah mich etwas unsicher an, verschwand dann aber in ihrem Zimmer. „Hey mein Süßer!“ „Hi Schatz, hab schon sehnsüchtig auf dich gewartet!“ Sandra drückte ihm einen Kuss auf den Mund. „Ich hab gehört du hast mir etwas zusagen?!“ Nicky sah sie mit großen Augen an. „Ehhm ja!“ Nicky nahm Sandras Hand. Sie sah ihn darauf etwas traurig an. „Also Süße, du weißt ja, dass ich morgen wieder nach Irland fliege und … und ich hab Angst dich zu verlieren, du hier und ich drüben. Ich würd dich zu gerne bei mir haben, aber ich weiß ja nicht wie du darüber denkst!“ Nicky war den Tränen nah. „Nicky, ich will die auch nicht verlieren.“ „Ich weiß wir sind noch nicht all zu lange zusammen, aber du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden.“ Jetzt ließ Nicky endgültig seinen Tränen freien Lauf. „Schatz, willst du, dass ich mit dir komme?“ Er nickte. Sandra fiel ihm um den Hals. „Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass du mich das fragst. Ich komme gerne mit.“

Nachdem Nicky, Sandra, Mark und ich den letzten Abend gemeinsam verbracht hatten, gab der Tag des Abschieds. Wir fuhren gegen 12 Uhr Mittags zum Hamburger Flughafen. Fast die ganze Fahrt herrschte Stille. Nun parkte ich das Auto und wir holten die Koffer aus dem Kofferraum und gingen in den Flughafen. „So, ich glaub, jetzt müssen wir uns verabschieden!“, sagte Mark mit trauriger Mine. „Süße, ich werd dich vermissen, mach keinen Unsinn, wenn ich nicht da bin und komm so schnell wie möglich nach, ich vermisse dich jetzt schon Anja!“ Bei mir kullerten einige Tränen über die Wangen. „Ich werd das alles so schnell wie möglich regeln. Ich liebe dich so!“ Ich fiel Mark um den Hals und drückte ihn ganz fest an mich. „Ich dich auch Süße, hör bitte auf zu weinen, sonst fang ich auch noch an. Pass auf dich auf, besonders wenn du eine Straße überquerst. Verstanden?“ Ich musste darauf kurz lachen. „Mach dir keine Sorgen! Krieg ich einen Kuss?“ Mark gab mir keine Antwort, sondern küsste mich leidenschaftlich und lange.

Fan Fic "Zwischen Gefühlen hin und her gerissen" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.491 von 3.204
Gehe zu:   
Search