sunshine100
Bodyguards Anschreier
|
Erstellt: 21.11.04, 15:44 Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic) |
|
|
Am Abend als ich wieder in meiner Wohnung war, telefonierte ich noch mit Mark. „Hey Mark!“ „Na meine Süße, du hörst dich so komisch an. Was ist los?“ „Ich hab heute allen gesagt, dass ich zu dir ziehe. Es war alles sehr emotional und das hat mich ziemlich mitgenommen!“ „Ach so, na dann versteh ich das natürlich. Weißt du denn jetzt schon wann du zu mir kommst?“ „Ja weiß ich, ich hab mir schon ein Flugticket besorgt.“ „Nun sag schon!“ „Übermorgen, mein Flieger geht um 16.35 Uhr!“ „Was Übermorgen schon? Aahh Wahnsinn, du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Ich hol dich dann vom Flughafen ab. Oh man, ist das geil. Ich kann es kaum erwarten, dass du hier bist!“ Das Gespräch dauerte noch eine ganze Weile, doch gegen 22 Uhr beendeten wir es. Nun warf ich mich im Wohnzimmer vor den Fernseher. Auf einmal hörte ich wie Sandra nach Hause kam. „Hey Anji!“ „Hey Süße!“ „Na hast du heute noch was vor?“ „Eehm, nee eigentlich nicht, wieso?“ „Na dann style dich mal ein bisschen auf. Es hat ein neuer Club aufgemacht, den ich unbedingt mit dir testen will!“ „Was heute? Hab eigentlich keine Lust dazu!“ „Doch hast du. Komm schon. Man du reist Übermorgen ab, ich will doch noch einmal mit dir einen drauf machen, bitte Süße!“ „Och, na gut. Ich werd mich dann mal schick machen!“ Ich verschwand sofort im Bad, ging schnell duschen und legte dann ein bisschen Make-up auf. Nun machte sich Sandra fertig, währenddessen ich mir ein passendes Outfit aus dem Schrank suchte. Als ich fertig umgezogen ins Bad ging, schüttelte Sandra nur den Kopf. „Was ist?“ „Du hast das falsche Outfit an!“ „Häh, ich versteh nur Bahnhof!“ Sandra ging darauf aus dem Bad und holte eine große Tüte. „So, du wirst das hier anziehen, das hab ich extra für dich geschneidert, bin deswegen heute auch so spät gekommen!“ „Hey, das is ja wunderschön!“ Sie gab mir eine Jeans Mini und dazu ein rosa Shirt dazu. Ich zog mich schnell um und setzte mich dann ins Wohnzimmer und wartete auf Sandra. Als sie fertig gestylt zu mir kam, sah ich sie verdutzt an, denn sie hatte genau das gleiche Outfit an wie ich. „Ich hab gedacht, wir könnten ja mal aus Spaß die gleiche Klamotte anziehen!“ „Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht!“ Dann machten wir uns auf den Weg. Als wir vor dem Club angekommen waren, traute ich meinen Augen nicht.
Fan Fic "Zwischen Gefühlen hin und her gerissen" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!
|
|