Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Administrator

New PostErstellt: 22.11.04, 17:31     Betreff: Re: :D Written in the stars-Mark fiction

okay, weiter gehts!
------------------------------------------------------
„Ja klar komm mit, bleib sitzen Ki, ich mach das schon!“ Mit diesen Worten erhob sich Nicky vom Tisch und geleitete Lil zur Toilette. „Könntet ihr Lil vielleicht sagen, dass ich schonmal nach Hause gehe?“ „Hey, wieso denn? Du bist doch erst seid einer halben Stunde hier und wir haben noch nicht einmal was gegessen!“ beschwerte sich Shane. „Sorry, aber ich ehm... muss am Hof noch ein bisschen was machen. Bis dann! War schön euch kennen zu lernen!“ Dann erhob sie sich vom Tisch und war auf dem Weg nach Hause. Sie konnte es nicht ertragen, dass Mark sie mit kalten und eingeschnappten Blicken bedachte. Sie hörte leise Schritte die immer lauter wurden. „Willst du jetzt noch alleine durch den Wald nach Hause gehen? Ist das nicht zu gefährlich?“ Diese Stimme, nein das konnte unmöglich sein... Sie wirbelte herum und sah Mark vor sich stehen. „Was willst du?“ „Soll ich dich mit dem Auto nach Hause fahren?“ Doch Daphne bemerkte, dass er es nicht wirklich so meinte, wie er es sagte. Es war im völlig Gleichgültig und genervt schien er auch zu sein. „Ach, tu doch nicht so! Das ist dir doch vollkommen egal! Denkst du ich bin blöd und merke nicht wenn einer der Jungs dir gesagt hat, dass du mich nach Hause fahren sollst?!“ „Was willst du überhaupt von mir? Wieso keifst du mich jetzt so an?“ „Halt mich doch nicht für doof! Denkst du etwa ich merk nicht, dass es dir egal wäre wenn der Typ mich abknallen würde?“ „Hast Recht, mir wär es egal! Und du hast nochmals Recht, Ki hat mir gesagt, ich soll dich nach Hause bringen, zufrieden?“ Noch bevor er geendet hatte, hatte sich Daphne umgedreht und war auf den Wald zugegangen. „Dann hau doch ab!“ Sie drehte sich nochmal um und rief: “Du denkst wohl, nur weil du ein Star bist kannst du machen was du willst!? Ich weiß echt nich wie die anderen es mit dir aushalten! Komm mal wieder auf den Boden!“. Sie drehte sich wieder um und ging nach Hause.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 747 von 3.204
Gehe zu:   
Search