SteffDaPooh
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.12.04, 21:48 Betreff: Re: Don*t run away |
|
|
Kapitel 9
„Hey Kevin wie geht’s? Was treibst du hier?“ Kian hatte Mühe die Musik zu übertönen. „Hey Alter, mir geht’s blendend und dir? Wieder mal auf der Suche nach Frischfleisch?“ Kevin lachte laut auf und Kian grinste. „Na sicher und ich hab auch schon was im Auge. Marks Freundin hat jemanden mitgebracht. Ist zwar arg zickig die Gute, aber die krieg ich schon noch rum.“ Kian war sich seiner Sache sehr sicher. „Wo sitzt ihr denn? Zeig mir die heiße Schnitte doch mal.“ Kevins Stimme klang schon leicht angetrunken. Kian deutete in die Richtung des Tisches. Liz hatte sich grad zu ihnen umgedreht. Kevins Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig, er konnte nicht glauben, wen der da sah. „Das ist doch...das kann doch nicht wahr sein...Liz...“ Kian guckte verwirt „Was ist? Kennst du sie?“ „Kennen?? Erinnerst du dich noch an dieses Mädchen aus Deutschland mit dem ich bis vor ein paar Wochen zusammen war?“ „Die, die du einfach hast sitzen lassen weil sie auf was Ernstes auswar? Du willst jetzt nicht sagen, dass Liz DIESE Liz ist oder?“ „Doch, genau das will ich sagen.“ Kian fehlten die Worte. Sein Blick glitt von Kevin wieder von Liz, die geschockt hinüberstarrte und sich dann schnell wegdrehte. „Aber ne Granate im Bett, dass ist sie...halt dich ran Egan.“ Kevin grinste schon wieder. Auch auf Kians Gesicht breitet sich ein Grinsen aus. Er hatte grad eine Idee, wie er Liz alles heimzahlen könnte. „Weißt du was Kevin? Komm doch kurz mit rüber und setzt dich etwas zu uns.“ „Ich glaube nicht, dass Liz darüber glücklich sein würde.“ „Und das ist auch der Sinn der Sache...“ Kevin schien zu verstehen auf was Kian aus war und folgte ihm zum Tisch. Shane sah die beiden kommen und sagte, mehr zu sich selbst, „Wieso muss Kian immer wieder diesen Idioten anschleppen?“ Liz zuckt zusammen, drehte sich um und erstarrte, als sie sah, dass Kian Kevin mit an ihren Tisch brachte. „Bitte nicht...“ Es war mehr ein flüstern. Shane schaute zu Liz und bemerkte, dass alle Farbe aus ihrem Gesicht gewichen war. „Liz alles ok?“ Doch bevor er eine Antwort bekam waren Kevin und Kian schon bei ihnen angekommen. „Liz, dass ist Kevin, aber ich glaube ihr kennt euch schon.“ Kian lächelte süffisant. „Hallo Süße...“ Kevins Stimmlage war nicht weniger anmaßend. Er beugte sich zu ihr runter und wollte sie küssen. Doch Liz reagierte schnell und wollte Kevin von sich stoßen. Dieser hielt jedoch ihre Hände fest. „Nana wer wird denn gleich so ruppig sein. Im Bett hast du dich nie gewehrt...“ Shane wurde wütend. Was hatte Kian vor, wieso tat er das? Liz schien auf einmal total verängstigt. „Lass sie in Ruhe!“ Shanes Tonfall war leicht drohend und er erhob sich von seinem Stuhl. „Ist ja gut Filan, immer mit der Ruhe.“ Kevin lies Liz los sah Shane direkt in die Augen. „Aber eins muss man dir lassen, du hast nen guten Geschmack...nettes Betthäschen willst du dir da angeln...“ Das war zu viel für Liz. Tränen stiegen ihr in die Augen, sie sprang auf und bahnte sich ihren Weg durch die tanzende Menge zur Tür. „Toll gemacht Egan.“ Shane funkelte ihn wütend an. „Sie soll sich net so haben, hat es doch net anders verdient.“ Shane schnappte sich seine Jacke, die er über einen Stuhl gelegt hatte und folgte Liz. „Liz warte“ rief er ihr hinterher, doch konnte er die Musik nicht übertönen. Angie sah ihre Freundin aus der Disco stürmen, dicht gefolgt von Shane. Sie schaute zum Tisch an dem sich Kian mit Kevin unterhielt. Sie traute ihren Augen kaum. Das konnte nicht wahr sein, wie konnte Kevin es nur wagen. Aber an Kians Gesichtsausdruck erkannte sie, dass auch er nicht ganz unschuldig an der Sache war. Ihr erster Reflex war es, Liz zu folgen, doch vielleicht war es keine schlechte Idee Shane mit ihr sprechen zu lassen. Sie zog einen recht verwirrten Mark von der Tanzfläche Richtung Tisch, sie wollte Kian und Kevin gehörig die Meinung sagen. Bryan und Kerry, sowie Nicky und Geo folgten ihr, neugierig geworden, denn auch sie hatten Liz bemerkt. Vor dem Club sah Shane sich mittlerweile suchend nach Liz um. „Liz?“ Doch er bekam keine Antwort. Plötzlich hörte er ein leises weinen aus einem der Hauseingänge. Dort sah er Liz sitzen. Verheult, zitternd starrte sie vor sich hin während ihr immer noch Tränen übers Gesicht liefen. „Liz?“ Shane kniete sich vor sie und streichelte ihr sacht über den Arm. Was hatten diese Idioten nur angerichtet...
Love ain*t nothing but a four letter word...
|
|