Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SteffDaPooh
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.04, 21:10     Betreff: Re: Don*t run away

so das ist nur nen teil von kapitel 12, aber mehr schaff ich ersma net

Kapitel 12

Schlagartig wurde Liz bewusst, was sie da tat. Sie war drauf und dran all ihre Prinzipien über Bord zu werfen, sich wieder der Gefahr auszusetzen verletzt zu werden. Und das dies passieren würde, da war sie sich sicher. Sie musste sich zusammen reißen. Liz konzentrierte sich darauf, die Tränen zurück zu halten. Sie atmete einmal tief durch, spannte alle Muskeln in ihrem Körper an und stieß Shane von sich weg. Dieser blickte sie erstaunt an. Er hatte gemerkt, dass sie aufgehört hatte zu weinen und sich anspannte, aber mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet. „Lass mich los.“ Stieß Liz mühsam hervor. „Lass mich in Ruhe, lasst mich alle in Ruhe.“ Damit drehte sie sich um und lief, ihre letzten Kräfte nutzend, in Richtung Hotel. Völlig verwirrt starrte Shane ihr hinterher. Er reagierte erst, sie schon einige Meter weit weg war. „Liz, warte...“ Shane wollte ihr folgen, als er hinter sich seinen Namen hörte. „Shane? Wo will Liz hin? Was ist passiert?“ Es war Angie, die gefolgt von Mark und den anderen aus dem Club gelaufen kam.
Angie trat als erste durch die Tür nach draußen in die kalte Nachtluft. Sie schaute sich um, auf der Suche nach Shane und Liz. Mark tat es ihr gleich. „Da sind sie.“ Angie fuhr herum und blickte in die andere Richtung. Sie sah Shanes Rücken und sah Teile von Liz Kleid. Shane hielt Liz im Arm. Angie musste lächeln. Sollte das ganze doch etwas Gutes haben? Scheinbar war Liz über ihren eigenen Schatten gesprungen. Sie würde es nicht bereuen. Auch Mark und die anderen bemerkten, was vor sich ging. Keiner wollte die 2 stören. Doch in diesen Moment löste sich Liz aus Shanes Umarmung, stieß ihn weg und lief davon. Angie blickte ihr verwirrt hinterher. Was war passiert? Sie ging los, um Shane zu fragen.
Dieser sah sie verwirrt und traurig an. „Angie...ich...ich weiß nicht was sie hat. Sie ist auf einmal einfach weg...“ Shane fehlten die Worte. Mark, Nicky, Bryan, Geo und Kerry waren zu Angie und Shane getreten. „Ich nehme mal an, sie wird zum Hotel gehen. Am besten wir fahren dorthin. Sie zu suchen hat glaub ich keinen Zweck. Wie wird allein sein wollen und wir können sie ja nicht mit Gewallt ins Auto zerren.“ Kerry blickte fragend in die Runde. „Ja ich glaube du hast recht.“ Angie nickte. Sie gingen zu den Autos. „Und wie kommt Kian zurück, wenn wir mit beiden Autos wegfahren?“ Bryan, der sich vorstellen konnte, dass Kian diese Nacht nicht nüchtern bleiben würde, machte sich doch etwas sorgen. „Der soll sehen wie er hier wegkommt. Meinetwegen soll er doch in der Gosse schlafen. Aber wahrscheinlich wird er schon ein Dummchen finden, dass ihn mitnimmt.“ Damit startete Angie den Motor.

Love ain*t nothing but a four letter word...
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 591 von 3.204
Gehe zu:   
Search