Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunshine100
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 16.12.04, 15:55     Betreff: Re: Liebe Auf Ewig? (Mark - Fic)

so jetzt kommt ein anz kleiner post, hab nämlich nicht mehr viel

Wir drei fuhren dann gemeinsam nach Sligo. Mark und Barry saßen vorn, Barry fuhr. Ich stützte mich auf Marks Sitz und krauelte seinen Nacken und erzählte mit den beiden. Mark war so glücklich, er strahlte mich die ganze Zeit an und hielt meine Hand. Bei Mark zu Hause angekommen, stieg Mark sofort aus und hielt mir die Tür auf. „Oh, ein richtiger Gentleman!“ „Darf ich bitten Madame?“ Mark hielt seine Hand zu mir, die ich sofort ergriff und ich zog ihn an mich und küsste ihn kurz. Ich wollte dann Hand in Hand mit ihm ins Haus gehen, doch er blieb stehen. Mit einem gespielt genervten Blick drehte ich mich zu ihm. „Was ist?“ Marks Gesichtsausdruck sah aus wie das von einem kleinen traurigem Kind. Er zog mich zu sich ran. „Was ist denn mein Süßer?“ Mark sah mich ohne etwas zu sagen an, doch dann sagte er mit leiser Stimmer: „Ich will noch einen Kuss!“ „Oh, du bist zu süß, da kann ich gar nicht widerstehen!“ Ich drückte meine Lippen auf seine. Dabei löste sich Mark von meiner Hand, legte seine Hände dann auf meinen Po und drückte mich an sich. „Am liebsten würde ich ja sofort mit dir auf meinem Zimmer verschwinden, aber nein, Marie und Oliver warten ja auf dich!“ „Schatz wir haben jetzt soviel Zeit, ich bleib bei dir!“ „Ja und ich lass dich niemals mehr gehen! So, jetzt lass uns rein gehen!“ Im Haus angekommen, stürmten erst einmal Marie und Oliver auf mich zu und umarmten mich. „Kleines, es ist so schön dich wieder hier zu haben.“

Fan Fic "Zwischen Gefühlen hin und her gerissen" von Feehilysbabe24!!!! Unbedingt lesen - nur zu empfehlen!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.470 von 3.204
Gehe zu:   
Search