Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 30.01.05, 16:08     Betreff: Re: Bridge over troubled water (Mark)

Nachdem ich meinen Becher in 2 Zügen geleert hatte machte ich mich dann wieder an die Arbeit und startete den PC neu. Sonst würde ich ja ewig nicht fertig und vom sturen auf den Bildschirm starren würde es auch nicht besser werden.
Also fing ich von ganz vorne an, denn wenigstens kannte ich mich mit dem Programm jetzt etwas besser aus.
Also tippte und textete ich drauf los, um hinterher alles farbig zu gestalten.

Mittlerweile hatte man sich auf eine Werbung für ein neues Shampoo entscheiden, was nach Mark' s Meinung aber der Flop des Jahrtausends war. Aber er wollte nicht reinquatschen. So sagte er, dass ihm das Plakat auch gefiel.
Seine Gedanken waren schon auf dem Weg nach Hause. Das war das Einzigste was er jetzt wollte. Einen schönen Tee und ins Bett.
Doch aus seinem glorreichen Plan sollte nichts werden.

„Mark, wir brauchen unbedingt ihre Unterstützung heute Abend. Wir haben eine Präsentation im Presseraum und es wäre doch eine gute Gelegenheit, sie auf so ein Ereignis vorzubereiten. Irgendwann müssen sie so eine Situation sowieso wahr nehmen. Warum also nicht noch mit Unterstützung?“
Mark sah seinen Chef durch die Gläser der Denkerbrille an und spiegelte sich darin.
„Ja, natürlich. Wieso nicht?!“, antwortete er nach einiger Bedenkzeit.

Gegen 17 Uhr wartete ich abermals im Foyer auf Mark. Wir hatten heute ausgemacht zusammen bei mir zu kochen. Darauf freute ich mich schon seit Tagen. Nur wir beide zwischen geschnippeltem Gemüse und Spaghetti...

----------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 969 von 3.204
Gehe zu:   
Search