Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet
|
Erstellt: 07.02.05, 11:41 Betreff: Re: °..° Nightmares - Der etwas andere Weg in den Wahnsinn! °..° (By: *Nell* & me) / *All Lifer* |
|
|
oki, hier ist noch ein bissel...aber dann müssen wir noch was neues schreiben, haben zwar noch nen stückchen aber wir wollen ja net hinterherhinken... !
Als Denise bei ihrem Hund ankam, schluckte sie beim Anblick dieser blauen Augen. Lara, Nell und Rina kamen hinterher und grüßten den gutaussehenden Mann freundlich. Dieser bekam allerdings nur ein schüchternes ,,Hy!“ heraus. ,,Wohnen sie hier in der Gegend?“, fragte Nell gerade heraus. Der junge Mann schaute vom Boden auf und antwortete: ,,Ja, ich wohn direkt hier bei Hazelwoods. Seid ihr neu hier, ich hab euch hier noch nie gesehen?!“. ,,Ja genau. Wir sind gerade erst von Deutschland aus hierher nach Sligo gezogen“, kam es von Rina. Denise stand immer noch stumm da und meinte schließlich: ,,Müssen wir nicht weiter? Wir haben schließlich noch genug zu tun!“. Lara schaute sie verblüfft an, denn sie hatte gemerkt, dass es zwischen den beiden ein bisschen geknistert hatte. ,,Na gut, dann bis bald. Wir werden uns sicher noch mal sehen!“, sagte der junge gutaussehende Mann grinsend und ging davon. ,,Na Denise? Haste deinen Traumprinzen gefunden?“, grinste Nell spöttisch, doch Denise hörte nur mit halbem Ohr hin. Zurück zuhause machten die 4 Mädels es sich gemütlich in dem bis jetzt noch spärlich eingerichtetem Wohnzimmer.
~*~ Proud Markzi Clan Member ~*~ #37 Nixtas #1 Nixys and proud to be the founder
____________________ ~*~ Proud Markzi Clan Member ~*~ #37 Nixtas #1 Nixys and proud 2 b da founder °..° Gemeinheiten sind wie ein Bumerang - Irgendwann kommen sie wieder zurück! °..°
|
|