Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LondonBaby!
Wegen WL nach Irland Reiser

New PostErstellt: 29.05.05, 17:18     Betreff: Re: Puzzle of my heart

„Dieser Kian ist ja total lieb! Als er oben war, hat er meinen Koffer gleich auch noch getragen...Süß, ne?“ flüsterte mir Alexa zu, als sie, Kian und ich uns zu Nicky, Bryan, Mark und Shane setzten. „Also, entweder ist Kian ziemlich stark und wollte dir das zeigen oder du hast wieder deinen berühmten Hundeblick aufgesetzt und deshalb war es für ihn die reinste Freude dein Packesel zu sein!?“ rätselte ich gespielt nachdenklich, obwohl mir der Grund natürlich schon klar war, denn Alexa verstand es sehr gut jeden Typen, der ihr gefiel, mit einem Blick und kurzem flirten um den Finger zu wickeln. Sie war aber auch wirklich hübsch. Manchmal beneidete ich sie deswegen richtig. Ganz besonders in den Momenten, in denen ich mir neben ihr, wie ein hässliches Entlein vorkam. „Weißt du was? Beides!“ grinste sie und probierte ihren Drink. „Der ist gut, ne?“ lächelte mich Mark an, nachdem auch ich einen Schluck von meinem getrunken hatte. „Ja, der schmeckt richtig gut! So nach...“ „Nach Sonne, Urlaub und frischen Erdbeeren!“ unterbrach mich Bryan begeistert, der uns genau gegenüber saß und unsere kleine Unterhaltung offensichtlich mitbekommen hatte. „Also die Erdbeeren habe ich auch rausgeschmeckt, aber wie schmecken denn bitte Sonne und Urlaub?“ wollte Alexa amüsiert von ihm wissen. „Das ist doch ganz einfach! Durch den Rum wird dir warm, wie in der Mittagssonne und durch...“ „...die kleinen Erdbeerkerne zwischen den Zähnen, hat man das Gefühl, dass man am Strand ist und Sand im Mund hat.“ Unterbrach ich diesmal Bryan. „Ganz genau!“ grinste der und wir prosteten uns alle zu.

Nach dem Drink unterhielten wir uns noch eine Weile und hatten jede Menge Spaß. Ich erfuhr, dass Bryan und Nicky durch ein Casting von Shane, Mark und Kian zu Westlife kamen und jetzt schon seit über drei Jahren eine Band waren. Darüber war ich wirklich sehr erstaunt, denn früher hatte er immer nur davon geredet, dass er Comedystar werden wolle. Aber die richtig große Überraschung erzählte er mir danach... „Du willst mir wirklich weismachen, dass du verheiratet bist und schon zum zweiten Mal Vater wirst!?“ schaute ich Bryan überrascht an. Das konnte doch gar nicht sein! „Doch, ehrlich! Meine Frau heißt Kerry und unsere kleine Tochter heißt Molly Marie.“ meinte Bryan ernst. „Ich kann dir die 2 auch gerne irgendwann diese Woche mal vorstellen, wenn du mir nicht glauben willst.“ lachte er dann, als ich immer noch ungläubig den Kopf schüttelte. „Ja, schon okay, ich glaub dir ja. Aber ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich meine das nicht böse, aber bis jetzt hatte ich eher den Eindruck, dass du dich kein bisschen verändert hast und du noch immer der gleiche Bryan bist. Genau wie früher! Und der Bryan war alles andere als erwachsen und erst recht nicht reif genug um Vater und Ehemann zu sein.“ erinnerte ich mich lächelnd zurück. „Oh, Bryan ist immer noch ein Chaot und total verrückt!“ versicherte mir da Mark grinsend. „Hey, ich...“ wollte sich Bryan gerade verteidigen, als Nicky ihm schnell den Mund zuhielt und meinte: „Jetzt fang bloß nicht an zu meckern. Glaub mir, Mark hat vollkommen Recht!“ und zwinkerte mir zu. „Aber als Daddy macht er sich trotzdem richtig gut. Manchmal könnte man wirklich glauben, dass er eine Steuerung im Kopf hat und die sich immer automatisch umschaltet, wenn er bei uns oder bei seiner kleinen Familie ist.“ meinte Mark dann aber witzelnd. „Ja, den Job als Daddy kriegt er echt ganz gut hin!“ klopfte Kian Bryan auf die Schulter. Danach drehte er sich aber gleich mit einem breiten Grinsen zu Alexa und mir um und fragte: „Seid ihr beiden eigentlich auch vergeben oder hätte man bei euch noch Chancen?“ Ich fing sofort an zu grinsen, denn Kians Blicke machten mir gleich klar, dass diese Frage hauptsächlich nur für Alexandra gedacht war. Er hatte sie nämlich dabei die ganze Zeit nur angesehen und die beiden flirteten auch schon eine Weile miteinander. „Ich bin vollkommen frei und ungebunden! Und für Michi gilt im Prinzip schon fast das Gleiche, so gut wie.“ „Also noch bin ich vergeben, ja!? Und ich habe auch noch nicht vor daran irgendetwas zu ändern.“ Fuhr ich sie leicht genervt an. Ich hatte in diesem Moment wirklich keine Lust mit ihr über meine bröckelnde Beziehung zu diskutieren. „Ja, ist ja schon gut.“ murmelte sie darauf nur leise guckte wieder zu Kian. Was war denn bitte jetzt los? Kein Gemecker?? Kein kluger Spruch wie: „Aber andere Mütter haben doch auch hübsche Söhne“ oder „Der Typ hat dich gar nicht verdient...“ und „Du könntest jemand besseres kriegen.“ ?? Wo war die echte Alexa denn plötzlich hin und wer war die neben mir? „Und, wer ist von euch noch zu haben?“ Ah, da war die alte Alexa wieder, wie ich sie kannte! Sie hatte sich nur kurz zum flirten verabschiedet. Ich musste unbewusst lächeln. „Tja, Bryan ist, wie du schon weißt, verheiratet. Nickys Freundin heißt Georgina und Shanes Freundin, die übrigens meine Cousine ist, heißt Gillian. Nur Mark und ich sind noch solo!“ „Gut zu wissen!“ lächelte Alexa Kian mit einem vielsagenden Blick an. „Oh Mann! Jungs, wir sollten jetzt wirklich mal auf unsere Zimmer und schlafen. Es ist schon nach 2 Uhr!“ schreckte Mark hoch. Daraufhin begleiteten wir die 5 zur Lobby, denn auch Alexa und ich waren inzwischen schon ziemlich müde geworden. „Habt ihr morgen eigentlich lange vor zu schlafen oder würdet ihr so nett sein und uns beim Frühstück, so gegen halb 10, Gesellschaft leisten?“ lächelte mich Bryan mit einem ganz lieben Hundeblick an. „Na, bei so einem Blick kann man ja nun wirklich nicht nein sagen, oder?“ guckte ich fragend zu Alexa. „Nein, echt nicht!“ grinste die nur. Anschließend verabschiedete sich jeder der Jungs mit einer Umarmung von uns und von Bryan bekam ich sogar einen Kuss auf die Wange. Das hatte er vorher noch nie bei mir gemacht! Als Shane, Kian, Nicky, Bryan und Mark in den Aufzug stiegen, machten wir uns auf den Weg zur Treppe, denn unsere Zimmer lagen direkt in der ersten Etage und die der 5 in der dritten.

„Dir scheint das Flirten mit Kian ja richtig viel Spaß zu machen!“ bemerkte ich auf unserem Flur, nachdem ich während des ganzen Weges beobachtet hatte, dass Alexa nicht mehr mit dem Lächeln aufhören konnte. „Was?? Mir macht flirten Spaß? Nie!“ spielte sie geschockt, musste aber dann doch lachen, als ihr ihre Handtasche von der Schulter rutschte. „Nein, natürlich nicht, wie komme ich bloß darauf?!“ konnte ich da nur noch grinsen. „Sag mal, was läuft da eigentlich zwischen dir und Bryan?“ fragte Alexa plötzlich, als sie ihre Zimmertür aufgeschlossen hatte und den Lichtschalter suchte. „Heiße Küsse und wilde Leidenschaft!“ scherzte ich und kramte in meinen Hosentaschen nach meinem Zimmerschlüssel. „Nee, jetzt mal ehrlich, da ist doch was zwischen euch, oder?“ forschte sie noch mal energisch nach. „Also wenn du etwas anderes als Freundschaft meinst, dann NEIN.“ versicherte ich ihr ruhig, obwohl ich innerlich fast kochte. Dieser blöde Schlüssel wollte erstens nicht aus meiner Hosentasche und zweitens konnte ich überhaupt nicht fassen, dass Alexa Bryan und mir mehr als eine richtig gute Freundschaft zutrauen würde. Wie kam sie nur darauf? „Bist du dir da auch wirklich ganz sicher? Ich meine, ich weiß zwar, dass du eine unheimlich treue Seele bist, aber euer Verhalten und eure Blicke haben etwas mehr als nur freundschaftlich gewirkt! Und die Begrüßung war auch ziemlich...ähm...herzlich.“ grinste sie mit einem zweideutigen Augenzwinkern. „Oh Mann, eine Umarmung von zwei guten Freunden, die sich nach knapp 5 Jahren endlich noch mal wiedersehen, dauert halt etwas länger als nur zwei Sekunden!“ lachte ich kurz auf und hielt im nächsten Moment meinen Zimmerschlüssel in der Hand. Na endlich! „Ist ja schon gut, ich glaube dir. Na ja, wenigstens ein kleines bisschen!“ „Gute Nacht, Alexa!“ verdrehte ich seufzend die Augen und ging in mein Zimmer. Die grinste nur noch und meinte: „Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Und, schöne Träume!!“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 3.204
Gehe zu:   
Search