Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 22.07.04, 23:29     Betreff: Re: Never say goodbye-Ich brauche das Leben und dich

Die Sonne strahlte mir direkt ins Gesicht als ich am nächsten Morgen aufwachte, ich reckte und streckte mich den bei dem gewitter konnte ich wirklich nicht besonders gut schlafen die letzte Nacht. Ich blickte hinüber auf die andere Couch, doch Mark lag nicht mehr darauf! Ich schaute auf die Uhr; Es war erst 9 uhr und Mark war schon wach?! Komisch ich hatte immer gedacht er sei ein Morgenmuffel. Mir stieg plötzlich ein herlicher Duft in die Nase und ich folge diesem einfach (nicht zuletzt weil mein Magen total am knurren war) ich lief durch etliche Zimmer bis ich endlich in die Küche kam und da saßen doch tatsächlich Mark und Kian am Frühstückstisch! "Ah guten Morgen" Kian grinste mich an "Fals du dich wunderst, ich bin morgens immer bei Mark" Nun drehte er sich auch um "Guten morgen Sina" Er bat mir einen Stuhl an "Tee oder lieber Orangensaft?" "Tee bitte" ich schaute ihm verwundert zu wie er durch die Küche wirbelte, das hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut "Ach ja ehe ich vergesse" Nuschelte Kian als er ein Stück seines Toastes abbaß "ich habe heute morgen deinen bruder getroffen. Patrick richtig oder?" "Ja das stimmt" ich stellte die Teetasse ab "Was hat er den gesagt?" "Er hat gesagt das er für die nächsten fünf Tage in Deutschland sein wird weil er neue Verträge aushandel muss" "Und wie komme ich in meine Wohnung?" Jammerte ich "ich hab zwar Sacehn zum Anziehen in meinem Atellie aber ich kann da doch nocht nicht schlafen!" ich stützte die Hände in den Kopf, Kian schien das nicht zu verstehen "Du musst verstehen sie hat ihren Schlüssen ind er Wohnung gelassen" "Oh das ist nciht gut" Ich war schon den Tränen nah, meine Handy war zwar im Atellie doch mein Bruder war auf dem Weg nach Deutschland! "Ach ja und du hast die nächsten Tage frei, er meinte du solltest dich mal wieder um dich kümmern" ich sah Kian an, ja um mich kümmern musste ich jetzt wirklich "Sag mal Mark kann ich eben telefonieren?" Mark reichte mir das Telefon, es gab jetzt nur noch eine Person die mir helfen konnte und das war Jacky! "Hallo hier ist der Anrufbeantworter von jacky Lesney. ich bin für 2 Wochen nach Mallorca hinterlasst doch eine." Ich legte auf; Toll jetzt war Jacky auch nicht da! "Gibt es ein problem?" mark stellte mir einen Teller mit Toast vor die Nase "Ja" Grummelte ich und biss ein Stück ab "Ich bin ohne Unterkunft" "Nun wenn es dir nichts ausmachen würde mit zu den Studioaufnahmen zu kommen, könntest du so lange bei mir wohnen wenn du willst" Mir blieb augenblicklich das Essen im Hals stecken und ich musste aufpassen das ich mich nicht verschlucke "Und da sist dir recht?" "Ich hab so eing roßes Haus das werde ich schon teilen können" "Nicky, Shane und Bry haben bestimmt nichts dagegen wenn du mitkommst" Warf Kian ein und trank seinen Kaffee aus "Ok wenn es dir keine Umstände macht" Mark legte den Arm um mich "Ok dann wollen wir mal" Bevor wir zum Tonstudio fuhren, holte ich noch ein paar Sachen aus meinem Atellie. Vor dem Studio warteten die anderen schon ungeduldig "Mensch da seit ihr ja!" Shane wollte wohl gerade eine Predigt halten als ich aus dem Wagen stieg "Was machst du den hier?" Ich räusperte mich leicht "Sie wird die nächsten Tage mit uns verbringen den sie will eine neue Serie in die Zeitung setzen. Wie hieß sie doch gleich?" mark stieß mich an und machte mich darauf aufmerksam das ich jetzt etwas sagen musste doch mir fiel nichts ein "Ich glaube sie hieß 'Westlife behind the Life' oder?" Kian grinste mich an "Ja so war er" Ich musste sagen die Idee hatte was und der Titel war auch recht gut warum den nicht? "Hey eine coole Idee" Nicky kam auf mich zu "Ich hoffe du wirst es mit uns aushalten" "Ach wir sind kein problem aber.." Shane zeigte auf Bryan "bei ihm weiß man nie. Also pass bloss auf dich auf" "Werde ich machen" Kicherte ich und schaute Bryan dabei ganz lieb an, schond er Gedanke daran fünf Tage mit den Jungs zu verbringen hörte sich irgendwie lustig an. Im Studio herrschte reges treiben, und wie ich es geahnt hatte waren die Jungs totale Chaoten! Entweder war der eine nach dem anderen seine Wasserflasche (die zum Glück nur aus Plastik bestanden) oder sie schubsten sich quer durch das Studio! Am meisten war ich aber auf das Lied gespannt, das Mark geschrieben hatte. Er hatte mir während der Fahrt schon stolz erzählt das er einen Song geschrieben hatte ich kannte bis jetzt nur den Titel; You don't know. Es sollte damals auf Die Bop Bop Baby Single mit drauf, doch es wurde für einen Späteren Zeitpunkt aufgehoben "Ok fangen wir an Mark" Louis gab den Jungs letzte Anweisungen als das Lied begann:

Oh yeah yeah, yeah
Nobody knows me
Yet everyone knows my name
Some people judge me
Not knowing that I’m the same

Thanks for the offer
But I keep my old friends, always
And then I get lonely
Counting the endless days

Are you here for me at all?
Do you care for me at all?
Well this time now I know
I ain’t standing alone no more

Cos all I want is love............

Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich das Lied schon wunderschön doch als Mark dann seinen Part sang rieselte mir ein richtiger Schauer über den Rücken:
Some heart felt emotion
Creeping from deep inside
Cos’ being this person
Is all I’ve got left to hide

Are you here for me at all?
Did you care for me at all?
Last time I was told
I ain’t standing alone no more

Und dann sah er mir tief in die Augen und sang:

All I need is love
Someone who can share the pain I feel
And the eyes that stare
Won’t stare at me no more
And all I need is time
Time for me to open up and show
The person I am
The person you don’t know
You don’t know
You don’t know

Ich konnte es nicht fassen! Er hatte mir währed des ganzen Liedes in die Augen gesehen! Und dieses Lied war so...wundervoll! "Hey alles ok?" Nicky fasste mir vorsichtig auf die Schulter und ich drehte mich zu ihm um "Klar wieso sollte nicht alles ok sein?" Er kam mit seinem Finger näher und strich mir damit über die Wange "Du hast eine kleine Träne vergossen" Ich starrte auf seinen Finger und sah dort wirklich eine kleine Träne! "Äh nein es ist alles ok glaub es mir" Schnell wischte ich mir durchs Gesicht den ich wollte nicht das Bryan geschweige den Mark diese Träne in meinem Auge sah als sie auch schon aus dem Aufnahmeraum kamen "Und wie fandet ihr den Song?" "Er war einfach genial!" Kian und Shane klopften Mark auf die Schulter "Ja einmalig auch wenn wir nur indirekt damit was zu tun hatten" Sagte Shane stolz und an Marks lächeln sah ich, das auch er zufrieden war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.200 von 3.204
Gehe zu:   
Search