Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LondonBaby!
Wegen WL nach Irland Reiser

New PostErstellt: 20.11.05, 20:17     Betreff: Re: °°°> Sie hassen und sie... <°°°

Viel ist es leider nicht. Und spannen, na ja, eigentlich auch nicht... Sorry!

„Soll ich vielleicht noch mitkommen?“ fragte Mark eine gute halbe Stunde später, als er seinen Wagen vor Sues Haus am Bürgersteig angehalten hatte. „Danke, aber ich schätze, die paar Treppenstufen schaff ich auch noch alleine und danach werde ich wahrscheinlich sowieso aufs Sofa fallen und gleich einschlafen.“ „Aber ich könnte dich ja morgen anrufen, falls ich irgendwann wieder aufwachen sollte!?“ zwinkerte sie ihm grinsend zu, nachdem sie gemerkt hatte, dass Marks Gesichtsausdruck nach ihrer Absage irgendwie missmutig geworden war. „Anrufen...hm!?“ schmunzelte er da mit einem kleinen Seitenblick, dass Sue lachen musste. „Na ja, und wenn du nichts anderes vorhaben solltest, dann könnten wir uns verabreden... Vielleicht fürs Kino, Pizzaessen, oder zu einem Spaziergang!?“ schlug sie ihm mit extra klimpernden Augenaufschlägen vor, um ihn wieder dazu zu bringen so süß zu lächeln, was ihr dann auch tatsächlich gelang. „Okay, dann machen wir es so. Und falls du wirklich spazieren gehen möchtest, dann kenne ich da auch schon einen richtig schönen Platz...“ lächelte Mark und Sue lächelte zurück: „Gut, dann bis morgen.“, bevor sie sich abschnallte und ihm einem Abschiedskuss gab. „Ja, bis morgen...“ schmunzelte Mark, zog Sue noch einmal zu sich und küsste sie ganz zärtlich. Nachdem sich beide dann wieder langsam voneinander lösten, verabschiedete sich Sue mit einem leisen lächelnden „Jetzt geh ich aber besser...!“ und verschwand als Mark gewendet hatte im Hausflur. „Puh,...wow!“ lehnte Sue sich seufzend mit geschlossenen Augen gegen die Haustüre und grinste über ihr komplettes Gesicht. Wie konnte ein einzelner Jungs nur sooo süß sein? Und dann noch dieses Lächeln und seine blauen Augen...! Sue war vollkommen hin und weg! Mit verträumten Blicken schwebte Sue regelrecht in die Wohnung hinein, hing ihre Jacke ohne richtig hinzusehen an den Hacken und schmiss ihr Schuhe achtlos in die Ecke. Aus diesem Zustand wurde sie jedoch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als sie in die Küche gehen wollte und dabei fast mit dem Fuß auf eine Scherbe getreten wäre... „Was zum...“ wunderte sie sich mit gekrauster Stirn und entdeckte im nächsten Moment das Motiv der Tasse auf einer etwas größeren Scherbe. „Snoopy!...oh, und der kleine gelbe Vogel...“ tat es ihr in der Seele weh ihre Lieblingstasse zerbrochen und den Comic-Hund Snoopy ohne Kopf zu sehen. Sollte das dann wohl Kates Abschieds- oder “Dankeschön“-Geschenk sein...!? Verübeln konnte sie es ihr nicht. Was hatte sie ihr den noch als “Überraschung“ dagelassen? Ein zerrissenes Kopfkissen? Einen völlig verwüsteten Kleiderschrank oder gleich ein absolutes Katastrophenzimmer??! Sue rechnete echt mit dem Allerschlimmsten als sie auf ihr Zimmer zuging. Das riesen Chaos zeigte sich ihr jedoch nicht, als sie vorsichtig die Tür aufgemacht hatte. Auf den ersten Blick sah sogar alles wie gewohnt aus... Erst, als ihr Blick in die Schreibtischecke ging, fiel Sue eine zerbrochene CD-Hülle auf und die kleinen in regebogenfarben glitzernden Scherben daneben verstreut. Seufzend hockte sie sich hin. „ABBA-Gold...tja, die hat sich wohl endgültig ausgespielt...“ dachte Sue mit dem Booklet in der Hand auf dem Agnete, Björn, Benny und Anna-frid freundlich lächelten und begann die groben Scherben einzeln mit der anderen Hand aufzuheben. Nachdem sie den Rest danach mit Schaufel und Handfeger zusammengekehrt hatte und ihn in den Abfalleimer schütten wollte, fielen ihr etliche Schnipsel mit ihrer Handschrift und einer erst heute Morgen auswendig gelernten Formel auf. Nanu, hatte sie den Eimer nicht gestern geleert und dann nichts mehr weggeschmissen?! Sue nahm ein paar zerrissene Stücke heraus und versuchte aus dem Inhalt schlau zu werden... Es handelte sich eindeutig um Mathematik, bloß...daran hatte sie doch heute noch gesessen, also warum hätte sie es zerreißen sollen? Mit einem verwirrten Blick schaute sie zu ihrem Schreibtisch und den beiden noch offen daliegenden Büchern hoch... Wo waren ihre Hausaufgaben, an denen sie gesessen hatte? Dann schwante ihr etwas...Kate hatte sich also nicht nur an ihrer CD-Sammlung vergriffen! „Scheiße...!“ stieß sie mit zugekniffenen Augen aus. Sie konnte zwar nachvollziehen, dass Kate ihr wegen Mark auch wehtun wollte und sich deshalb an ihrer Lieblings-CD vergriffen hatte, aber dass Kate aus ihrer vier Seiten lange Hausaufgabe Konfetti fabrizierte, an der sie Stunden gehockt und ewig über diesen Gleichungen gegrübelt hatte, das ging dann doch über Sues Verständnis hinaus! „Was soll ich denn jetzt nur machen,...am Montag soll ich die abgeben?!“ verzweifelte Sue, als sie auch noch die ganzen anderen Schnipsel aus dem Eimer holte und glaubte, dass sie ihre Arbeiten um nichts in der Welt wieder zusammenkleben könnte. Und selbst, wenn sie sie hätte zusammenkleben können, müsste sie sie dann immer noch sauber abschreiben, was auch noch mal eine Zeit lang dauern würde. Das Date mit Mark müsste sie also so oder so absagen... „Na, das dürfte dir ja gefallen, hm!?“ richtete sich Sues Gedanke mit einem sarkastischen Augenbrauenhochziehen an Kate und suchte in ihrem Handy nach Marks Nummer... „Hattest du nicht gemeint, dass du sofort einschlafen würdest, wenn du zu Hause bist?“ erklang Marks amüsierte Stimme nachdem es zweimal in der Leitung getutet hatte und Susans Entschlossenheit, die Verabredung abzusagen, sank ein großes Stück nach unten. Wenn er ihren Namen nicht auf seinem Display erkannt hätte, dann hätte er sich wohl einfach nur mit einem „Hallo?“ gemeldet und sie hätte ihm gleich alles erklären können. So hatte Sue es sich zumindest gedacht! Doch jetzt, wo er so freudig auf ihren Anruf reagiert hatte, da fiel es ihr wahnsinnig schwer ihm für morgen absagen zu müssen... „Ja, ähm... wie du hörst, habe ich es aber doch noch ein bisschen ausgehalten.“ versuchte sie auch einen Scherz zu machen und kam dann doch zum Thema. „Warum ich dich aber eigentlich anrufe... Der Spaziergang morgen...“ „Hey, das ist jetzt ein Zufall, ich wollte dich deswegen auch noch anrufen, wegen dem Schlafen dachte ich aber, dass ich besser dann morgen Bescheid sagen sollte.“ redete Mark in ihre Atempause aufgeregt rein. „Bescheid sagen? Warum?“ entgegnete Sue und setzte sich dabei auf ihr Bett. „Du wirst nicht glauben, wer im Pub von den Filans war und von wem Shanes Mum auch zufällig erfahren hat, dass er am Montag ein Casting veranstaltet?!“ „Hhm, Elvis kann es nicht sein, der ist tot, Michael Jackson macht so was nicht und Prince hat zurzeit sicherlich mehr damit zutun sich einen neuen Namen für sich auszudenken... Also?“ scherzte sie und war zu neugierig endlich von Mark zu erfahren, wen Shanes Mutter denn da nun zufällig “belauscht“ hatte. „Ich hoffe, du sitz...“ lachte Mark noch, bevor er die Bombe platzen ließ...

[editiert: 20.11.05, 20:19 von LondonBaby!]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 3.204
Gehe zu:   
Search