|
|
Where dreams come true
|
|
|
Autor |
Beitrag |
*Dá
McShanedae (McSundae)
Fave-Lifer: Nicky Byrne
|
Erstellt: 10.05.05, 20:23 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
abtippen? ABER ZZ MÄDEL ZIMLISCH ZÜGISCH
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
Erstellt: 23.05.05, 16:33 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boooo wann gfehts denn weiter
|
|
nach oben |
|
|
Beauty83
Administrator
|
Erstellt: 23.05.05, 17:07 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt! ICh warte immer auf Feedback :D
„Natürlich mit meinem Auto, aber dass steht ja noch an der Psychiatrie und-“ Liz war vom Tisch aufgestanden und hatte Roberts seinen Mantel entgegen geworfen, der erst seinen Mantel, dann Liz verwirrt anstarrte. „was ist?! Na los, ich fahr Sie zur Psychiatrie! Ach, Ash! Die Autoschlüssel, bitte!“, grinste sie und hielt ihre Hand unter die Nase. „Ooch nee, muss das sein? Maan, na gut, aber fahr ja vorsichtig, park nicht unter einem Baum. Ein Kratzer und Roberts hat noch einen Mord aus seinem Pc zu löschen, klar?!“ Mit einem letzten drohenden Blick übergab ich ihr widerwillig meine Autoschlüssel, woraufhin Liz gefolgt von Mr Roberts aus dem Haus stürmte. „Nun ja. Ich werde uns dann mal was zum essen machen.“ Geo stand auf stellte den Stuhl an den Tisch und verschwand ein Leid vor sich hin summend in der Küche. „Kurz darauf kam Nicky wieder ins Wohnzimmer geschneit: „Sie hat’s gefasst aufgenommen, denk ich. Wo sind denn alle?“ „Liz bringt Roberts zur Psychiatrie um seinen Wagen zu holen, mit dem Roberts dann nach Sligo fährt, um Marks Akte bei der Polizei zu vernichten und deine Frau ist in der Küche und macht etwas zum essen.“ „Ahja. Also, wie gesagt, Marie hat’s gefasst aufgenommen und lässt die schöne Grüße bestellen. Hoffen wir mal, dass die Presse keine Ahnung von all de hat.“, meinte Nicky besorgt, setzte sich auf den Sessel, woraufhin sein Hund angelaufen kam, der gekrault werden wollte. Wir hatten mittlerweile schon 23 Uhr , als Liz wieder herein kam und mir freudestrahlend die Autoschlüssel meines Wagens übergab. „Was grinst Du so?“, fragte ich misstrauisch und nahm die Schlüssel entgegen. „Och, nur so...“, Liz setzte sich weiterhin grinsend auf den Platz mir gegenüber. „Essen!“ Geo kam mit einem voll gepacktem Tablett ins Wohnzimmer und setzte sich an den Esstisch. Liz und Nicky stürmten sofort auf den Tisch zu und nahmen sich jeder ein belegtes Brötchen vom Teller. Ich schlurfte langsam zum Esstisch und zwängte mir, trotz fehlenden Hungers, ein Brötchen hinein. „Boah, bin ich satt!“, schnaufte Nicky aus, nachdem er 5 Brötchen verputzt hatte und öffnete einen Knopf an seiner Hose. „Und wie!“, stöhnte Liz und drückte sich etwas vom Tisch weg
Dumdidumdidum kp was für ne Sig ich machen soll....Dumdidumdidum
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
Erstellt: 23.05.05, 19:58 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
imernoch cool.. aber lass dir nich so viel zeit mit dem posten weil man verliert voll den anhang zur story
|
|
nach oben |
|
|
Sam
Wegen WL nach Irland Reiser
Fave-Lifer: Mark Feehily
|
Erstellt: 25.05.05, 19:54 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jup, muss Nell zustimmen =)
|
|
nach oben |
|
|
Beauty83
Administrator
|
Erstellt: 26.05.05, 11:04 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut misch echt sorry aber ichmuss immer erst Zeit finden, alles abzutippen, was ich schon handschriftlich auf meinem collegeblock habe...sry bin inletzter Zeit auch n bissl durch den Wind.
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
Erstellt: 14.06.05, 22:12 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß du has ja viel zu tun aba wenn langsam nich weitergeht ey:).. ich weiß ja jett schon nich mehr wies die story nochma geht:)
[editiert: 14.06.05, 22:14 von *Dá]
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
Erstellt: 14.06.05, 22:12 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß du has ja viel zu tun aba wenn langsam nich weitergeht ey:).. ich weiß ja jett schon nich mehr
|
|
nach oben |
|
|
Beauty83
Administrator
|
Erstellt: 15.06.05, 18:25 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaahich weiß! I'm schoo verii schoriii!! Ich tippe heute weiter udn dann gibbet den nächsten teil!!! *promise*
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
Erstellt: 24.06.05, 18:18 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yo dat seh ich:)
|
|
nach oben |
|
|
Beauty83
Administrator
|
Erstellt: 06.07.05, 21:51 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LEUDE!!! ES GEHT WEITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!ICH GLAUBS NICH!!! ich glaub ihr noch weniger hoffe, dass überhaupt noch wer leist!
„Boah, bin ich satt!“, schnaufte Nicky aus, nachdem er 5 Brötchen verputzt hatte und öffnete einen Knopf an seiner Hose. „Und wie!“, stöhnte Liz und drückte sich etwas vom Tisch weg. „Ich ruf jetzt besser Lin und Ki an. Die beiden wissen ja von gar nichts.“, bemerkte ich erschrocken und stand vom Tisch auf um mein Handy aus meiner Gesäßtasche zu friemeln. Ich hatte es, kurz bevor ich in die Psychiatrie „eingedrungen“ war auf „Lautlos“ gestellt. Es waren 7 Anrufe in Abwesenheit darauf, allesamt von Linsey. „Hey, Lin. Ich bins!“ „Aach, du hälst es also auch endlich mal für Nötig hier anzurufen. Weißt Du, was wir uns für Sorgen gemacht haben?!!“, pflaumte sie mich sofort ohne Wenn und Aber an. „Ja, sorry! Wir sind bei Nicky!-Bevor du anfängst, mich weiter anzuzicken, lass mich dir alles erstmal erklären...“ Also begann ich, auch ihr alles von vorne bis hinten zu erzählen. „So...Ich hoffe, dass jetzt alles geklärt ist. Habt ihr das Video bekommen?“ „Das wollte ich dir gerade erzählen. du glaubst es nicht, aber Gerald Davis, der Hausmeister, von dem Kian das Tape hat, wurde vorgestern erschossen aufgefunden. Die Polizisten, die vor Ort waren, sagten, es würden sämtliche Aufzeichnungen aus dem Jahr 2001 fehlen-“ „Und das ist das Jahr, in dem Bry ermordet wurde. Ich wette, dass Joe was mit der Sache zutun hat...“ „Auf jeden Fall! Kian und ich kommen morgen früh zu Nicky. Wie geht’s jetzt eigentlich Mark?2 „Ist bislang noch nicht aufgewacht...leider....Aber der Puls ist regelmäßig, besteht also keine Gefahr.“ „Na gut. Also wir sind dann morgen früh da. Ruht Euch aus. und lass den Kopf nicht hängen, Süße. bye!“ Ich legte mein Handy auf den Wohnzimmertisch neben Mark. Er schlief immernoch tief und fest und schien sich durch nichts stören zu lassen. „Ash? Ich geh schlafen, okay?“, fragte Nicky und setzte sich vom Sessel auf. „Weißt Du, wer ermordet wurde?“ „Ist was mit Ki oder Lin????“, fragte er mit aufgerissenen Augen und stolperte über seinen Hund, der sich jetzt laut über Nickys alltägliche Tollpatschigkeit beklagte und sich neben Mark auf die Couch legte. „Mit den beiden ist alles in Ordnung, aber unser Hausmeister beschaut sich jetzt die Radieschen von unten..., erklärte ich ihm und setzte mich auf die Sofakante an Marks Bauch. „Na toll. Das wars wohl jetzt Wie sollen wir jetzt bitte noch was beweisen???“ „Las uns morgen weiter darüber nachdenken uns fällt schon noch etwas ein, du siehst müde aus, Kleines.“, bemerkte Nico und stupste mir auf die Nase. “Du weißt ja, wo dein Gästezimmer ist. Wenn sich bei Mark etwas regt, dann hol mich sofort, klar?!“ „Mach ich, gut Nacht, Nix.“ Nicky ging den Flur entlang und schaltete am Ende des Flures angekommen das Licht aus. Danach konnte man ihn die Treppen hinaufschlurfen hören und die Schlafzimmertür fiel ins Schloss. Ich knipste die kleine Lampe auf dem Beistelltischchen an Marks Kopf ein und betrachtete sein Gesicht. Er sah aus, wie ein Baby. Er hatte den Mund leicht geöffnet und atmete tief ein und aus. Er erschien so schutzbedürftig, wie er da lag. Ich hob die Hand und strich ihm sanft mit dem Handrücken über die Wange. Ich hatte ein unheimlich ungutes Gefühl im Magen. Es war ein Gefühl von Panik, die jeder kennt. Es war ungefähr so, als ob man vor jemandem flieht, und genau weiß, dass er einem immer und immer näher kommt. So fühlte ich mich in diesem Moment.. Weil ich wusste, dass ich in dieser Nacht sowieso nicht schlafen können werde, setzte ich mich vom Sofa auf und ging in die Küche, wo ich mir einen heißen Kakao machte. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer und machte es mir mit einer Wolldecke und meinem Kakao auf dem riesen Fernsehsessel bequem. Weil ich die anderen durch den Fernseher nicht wecken wollte, drehte ich mich zu Mark und beobachtete ihn beim schlafen. „Wie er das alles wohl auffassen wird, wenn er aufwacht?!“, überlegte ich mir, während ich an meinem Kakao nippte. „Miss Johnsson! Wachen Sie auf! Es geht um Mark!“ Ich schlug die Augen schlaftrunken auf und sah Roberts vor mir stehen. „Was is mi Mark?“, grummelte ich Roberts entgegen und drehte mich zu dem Sofa, auf dem Mark lag. „Ach du sch...“, ich sprang entsetzt auf und rannte auf das Sofa zu. Auf dem Teppich davor war eine riesige Blutlache und Mark lag darin. er lag auf dem Bauch und hatte den Kopf zu mir gedreht. Seine Augen waren geöffnet, doch seine sein Blick war vollkommen leer. Seine Augen hatte jeglichen fröhlichen Glanz verloren, genau den Zauber, der sie immer umgab, wenn er einen ansah. –Er war tod- „MARK! NEIIIN!“, schrie ich und mir stiegen die Tränen in die Augen. ich strich ihm mit dem Finger ein paar Haarsträhnen aus der Stirn und fuhr mit der Hand über seine Augen, die ich mit meiner Hand schloss. „...Mark...warum.....“ – „Ashley? Hey?! Alles in Ordnung mit Dir? Hey Ash! Wach auf!“
|
|
nach oben |
|
|
snoops
Kikis Halsschlagader
|
Erstellt: 06.07.05, 23:43 Betreff: Re: >Fight against the past< Mark Fiction
drucken
weiterempfehlen