Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Where dreams come true
175 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Where dreams come true Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Westlife bei Wetten Dass?!
Hat man nochmal was davon gehört? Schön wär's ja schon, vor allem weil die Shows ja meistens dann kommen, wenn Westlife ne neue Cd rausgebracht haben. Aber wenn die Leute beim ZDF Geschmack haben, holen sie die Jungs ohne unsere Erinnerung!
Irish_Breeze 04.06.05, 18:06
No new posts Re: Shnicky day
Hab immer noch nicht durchgeblickt für was der ist, aber gut.

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 04.06.05, 17:59
No new posts Re: Traummann der deutschen Frauen
Bei mir trifft des ja eher net zu, aber gut.

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 29.05.05, 17:51
No new posts Re: *~Happy Birthday~*
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 29.05.05, 17:49
No new posts Re: Is doch nicht wahr, oder??
Find das so geil, dass das zwei Monate später in der Zeitung steht. Und dann auch noch in der Sun.... :rolleyes: Sowieso, wenn ich das immer höre "Quellen berichten" Jo! Das sind wieder so welche, die zuviel Zeit haben und mal wieder was zum Lückenfüllen beitragen wollen :rolleyes:

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 23.04.05, 17:55
No new posts Re: Westlife bei Wetten Dass?!
Ja, da hab ich mich schon vor paar Wochen eingetragen. Hoffentlich bringt's auch was. *Daumen drück*

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 23.04.05, 17:53
No new posts Re: Gil schwanger
[quote:Beauty83] stimmt. Ich glaube auch net, dass die beiden über die fans hergezogen haben. Aber mal was anderes: Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund/Mann/Verlobter/ was auch immer..... jeden Tag von (pubertären) Girls angeschmachtet würde und wenn sie einmal die Hand heben oder etwas sagen reihenweise Fans umkippten?! Also cihw eiss ent ist iregdnwie für die beiden bestimmt komisch....... [/quote] Selbst dran Schuld! ;) :D :p Gina kann mir Nicky ja auch überlassen, dann brauch sie sich mit sowas nimmer rumschlagen :D :cool:

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 23.04.05, 17:50
No new posts Re: HELLO!-Voting :D!
Wie kann man nur für diesen Typie voten?! Nicky!!!!

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 23.04.05, 17:47
No new posts Re: Zeigt euer Reich!!
Hab auch mal wieder neue Pics von meinem Zimmer gemacht. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass mir meine Oma aus Irland ne Flagge mitbringt... :) [img]http://i3.photobucket.com/albums/y58/GlossyQueen/f2fa557e.bmp[/img] [img]http://i3.photobucket.com/albums/y58/GlossyQueen/Zimmer2.bmp[/img] [img]http://i3.photobucket.com/albums/y58/GlossyQueen/Zimmer3.bmp[/img] [img]http://i3.photobucket.com/albums/y58/GlossyQueen/Zimmer4.bmp[/img] [img]http://i3.photobucket.com/albums/y58/GlossyQueen/Zimmer5.bmp[/img] [img]http://i3.photobucket.com/albums/y58/GlossyQueen/Zimmer6.bmp[/img] [img]http://i3.photobucket.com/albums/y58/GlossyQueen/Zimmer7.bmp[/img]

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 11.04.05, 18:59
No new posts Re: Konzertfotos "The One Tour"
Okay, wenn ich's dann mal geschafft hab meine bei Photobucket zu laden poste ich die auch mal. Bzw. Kann ja schonmal eins mit anhängen. :) Mist! Zu groß! Okay, müsst ihr wohl warten. :cool:

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 11.04.05, 18:52
No new posts Re: HELLO!-Voting :D!
*vote*

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 11.04.05, 18:43
No new posts Re: Interviews und Berichte #1
*lol* Kian mal wieder... :D Hätte aber auch böse ausgehen können. :( Aber isses ja net :)

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 11.04.05, 18:38
No new posts Re: dvd No. 1´s tour
Freu mich jetzt schon auf die DVD, obwohl ich noch gar net auf'em Konzi war. :D Wäre nur noch noch geiler gewesen, wenn's München gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles erwarten.

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 20.03.05, 18:00
No new posts Re: Die Todesuhr
Den hab ich auch schonmal irgendwann gemacht. Sterb im Mai 2061 oder 2063 *schon wieder vergessen hab*

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 20.03.05, 17:57
Na das ist ja mal ne geile Zählweise. Sollte ich mal meinen Ellis vorschlagen ;) Aber sobald ich 25 bin fang ich auch damit an. 17 geht ja noch... *endlich 18 werden will* Aber ab Mitte 20 wird's kritisch.

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 20.03.05, 17:55
No new posts Re: Er hat es wieder getan
Beckhamfrisur? Naja... also wenn die nach Beckham aussieht weiß ich auch net. Aber schätze du meinst die :D

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 20.03.05, 17:52
No new posts Re: bryan bei tv total
Hab's net geschaut. War nach Charmed und OC irgendwie zu müde.

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 20.03.05, 17:51
No new posts Re: Interviews, Berichte, News #1
Am geilsten fand ich Louis Kommentar! *lach*

Waiting for Munich... =)
Irish_Breeze 06.03.05, 19:18
Na dann machste mir jetzt aber Hoffnung... :( :D
Irish_Breeze 06.03.05, 19:08
No new posts Re: Er hat es wieder getan
Bild gibt's bei www.westlife.de/board und dann bei Nicky. Bin jetzt zu faul das rauzuholen ;) Aber ne Freundin war in Manchester, die hat gemeint die Frisur wäre gar net so schlimm wie auf dem Pic. Also ich hab Hoffnung! :D :cool:
Irish_Breeze 06.03.05, 19:08
No new posts Re: Bryan zieht nach Australia!!!
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber Delta ist -find ich- total egoistisch! Seine Raucherei stört sie und sie will auf keinen Fall nach UK/Eire ziehen. Ähm halloo... Brian hat noch zwei kleine Kinder! Ich sehe allerdings nix, was Delta an Australien binden sollte... :rolleyes:
Irish_Breeze 06.03.05, 19:06
No new posts Re: Medley der Tour
Danke dann nochmal! *knuddel*
Irish_Breeze 26.02.05, 15:46
No new posts Re: Wer kommt auch nach München?
Ja also wir werden ja im Ibis-Hotel übernachten. Hatte ich dir ja gestern schon gesagt. Haste dich schon entschieden oder ein anderes gefunden?
Irish_Breeze 26.02.05, 15:43
No new posts WESTLIFE won Meteor Awards
Weiß nicht ob ihr's schon gehört habt, aber Westlife haben die Meteor Awards gewonnen! *freu* *jubel* Unsere Süßen mal wieder! Zum sechsten Mal hintereinander. IRISH LADS ARE THE BEST! sag ich da nur! :)
Irish_Breeze 26.02.05, 15:42
17 :)
Irish_Breeze 26.02.05, 15:39
No new posts Er hat es wieder getan
OMG! Nicky hat es wieder getan! Er hat eine neue Frisur... :( :rolleyes: Ich weiß nicht welchen Friseur er hat, aber meine Freundin hat sich schon gefragt ob es nicht der von Angela Merkel ist. ;) :D Meine Güte, wie kann er und dass nur immer antun, wenn man sich doch grad so an seine Frisuren gewöhnt hat. Also ich hoffe echt mal stark, dass die bis München wieder nachgewachsen sind!
Irish_Breeze 26.02.05, 15:38
No new posts Re: Wer kommt auch nach München?
Joah... fast wie bei uns. :cool: Wir übernachten auch in einem Hotel und gehen nach'em Konzi noch irgendwo was trinken.
Irish_Breeze 21.02.05, 16:41
No new posts Re: Kennenlernen
Okay... dann beantworte ich auch mal die "wenigen" Fragen. :D 1) Dein Name: Alexandra oder just Alex 2) Geburtstag: 18. Oktober 3) wann hast du das letzte mal geduscht? Heute morgen 4) welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? dunkelblau 5) welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? Robbie Williams ka wie das Lied heißt. Von seinem GH Album die Nummer 6 6) was ist direkt neben dir? Fenster und Regal. Ah... und meine noch nicht gemachten HA :rolleyes: 7) welche Farbe hat dein Computertisch? Holz halt 8) was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 1532 9) was war das letzte was du gegessen hast? Tomatensalat und Suppe 10) was ist dein Lieblingsradiosender? youfm 11) was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Warte... was hat meine Freundin noch gesagt? Samina Tasia ach und Cruz. Gibt's ne Stadt die so heißt oder warum hat David Beackham sein dritten Sohn so genannt?! Achja... der Name von Julia Roberts Sohn ist auch komisch! 12) letzter film den du gesehen hast (Kino): "Wenn Träume fliegen lernen" *schnief* 13) es gibt leider keine schwarze kreide: Aha! :confused: :cool: 14) wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Mh... vielleicht Mauritius oder Kreuzfahrt durch die Karibik oder Hawaii. Auf jeden Fall wohin, wo es total schön ist und man nicht alle Tage hinkommt. 15) wen willst du zur zeit heiraten und mit wem den Rest deines Lebens verbringen? Nicky! :p :D ;) 16) hast du einen Pager? Pager? :confused: 17) wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? Bei wo? Also auf welcher? 18) wie ist das Wetter gerade? wolkig und kalt *brrr* :( 19) Brandy oder Monica? Ähm... wer oder was ist das? Also Brandy kenn ich als Sängerin und Getränk, aber Monica? 20) was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen 21) letzte Person, mit der du telefoniert hast? Meine kleine Cousine 22) mit wem redest du gerade online? Keinem, weil ich eigentlich HAs machen wollte, aber gleich wohl mal mit meiner Freundin. :) 23) wie ist dein Name rückwärts? Ardnaxela :D 24) was findest du am Sexysten am andern Geschlecht? Mh... kommt drauf an wer's ist... :D Aber ein knackiger Hintern, durchtrainierter Bauch und muskulöse Arme find ich schon sehr sexy! *lechz* 25) wen bewunderst du am meisten? Niemanden bestimmtes. 26) wie viele cd´s hast du? Oh Gott! KA und kein Bock nachzuzählen. ;) Aber paar so 40 oder 50 werdens schon sein. 27) was war die letzte cd die du gekauft hast? Best of Blue von Blue 28) was ist zur zeit dein Lieblingslied? "What makes an man" von Westlife. *heul* Und "Unwritten" von Nathasha Bedingfield. 29) wie viele Kinder willst du mal? Naja, so zwei oder drei vielleicht. 30) wie willst du sie nennen? Mh... also wenn's ein Junge wird, dann Elias Nicholas oder Elias Diego und bei einem Mädchen schwanke ich zwischen Lina-Josephine, Mia-Chenille, Kida-Cheyenne und Jula-Madeleine. 31) warst du je verliebt? Mh... geschwärmt hab ich schon oft für jemanden, aber ich glaube so richtig verliebt noch net. Da fehlt der passende Typ! 32) wann hast du das letzte mal geblutet? Am Samstag. Hab mir mal wieder die Nagelhaut abgerissen :( 33) in wen warst du zuletzt verliebt? Geschwärmt! Für den einen Typen aus Reli :) 34) bist du zur zeit verliebt? Nee 35) in wen? 36) wie fühlst du dich im Moment? Ganz normal 37) was denkst du gerade? Man... noch so viele Fragen ;) 38) wer ist dein(e) beste(r) online freund(in)? Chrissy 39) glaubst du an liebe auf den ersten blick? Ja 40) glaubst du an den Himmel? KA. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen was nach dem Tod kommen soll, also von daher... 41) dein frühstück? Cornflakes, Apfel und Birne 42) wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? meine Schwester 43) was ist deine Lieblingsfernsehsendung? Zur Zeit O.C. California und Charmesd 44) was ist dein Lieblingsfilm? "Save the last dance", "Eiskalte Engel" und "Zehn Dinge die ich an dir hasse" 45) was ist die beste cd die du hast? World of our own- Westife 46) wer ist die dümmste Person, die du kennst? Lissy 47) wer ist die intelligenteste Person, die du kennst ?? Patricia 48) wer ist die coolste Person, die du kennst? niemand bestimmtes 49) wer ist die lustigste Person, die du kennst? auch niemand bestimmtes 50) was ist dein Lieblingsland? Mh... England gefällt mir, die Länder die zu meinen Lieblingsländern werden könnten (Irland, Australien, USA) hab ich noch net besucht :( 51) wer ist die best aussehendste Person die du kennst? Ich! :D ;) Nee, Toni. :D 52) wer ist die best aussehenstee berühmte Person? Nicky!, Brad Pitt, Johnny Depp und David Beckham! *schwärm* 53) glaubst du an wunder? Ja 54) mit wie vielen Kissen schläfst du? zwei 55) was ist dein Lieblingsparfum? Laura von Laura Biagotti 56) was ist das schlimmste Gefühl? ich denke wenn jemand gestorben ist. Zum Glück musste ich das noch nicht erleben! 57) was ist das schönste Gefühl? Liebe! :) 58) was sind deine Lieblingsnamen? Hab ich oben schonmal gennannt bei der Frage wie ich meine Kinder nennen will. *grad mal runter kopier* Elias Nicholas; Elias Diego; Lina-Josephine, Mia-Chenille, Kida-Cheyenne und Jula-Madeleine. 59) wer war die erste Person in die du verliebt warst? mein Traumprinz kommt noch 60) was ist unter deinem bett? nix besonderes, außer der Boden vielleicht. 61) wie war dein Wochenende? Lustig! :cool: 62) dein Lieblingssport? Tanzen 63) was ist das schönste, was du je gesehen hast? ein Sonnenaufgang aus'em Flugzeugfenster *hach* 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? schule: langeweile :D talk Shows: dummes Rumgelaber Babies: süüüüß! *knuddel* Shopping: :D Wirtschaft ankurbeln! :D Friends: die Serie Chocolate: *lecker* Winnie the Pooh: Nein wie knuffig! 65) Night or day: Night 66) Winter or Summer: Sommer 67) was ist für dich am wichtigsten? Freunde! 68) wer ist dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? Julia Roberts und Brad Pitt 69) was ist dein Lieblingszitat? Keine Ahnung! Meist zietier ich dumme Sprüche anderer :D Ah! Oder den Satz von meinem Physiklehrer: "Auch dieses Problem können wir lösen" *blablabla* :rolleyes: 70) hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem bett geschlafen? Ja 71) wer ist die hässlichste Person, die du kennst? *hehe* Da gibt's schon einige. 72) was sind deine Lieblingsmarken? Esprit, SOliver, Nike 73) Jungs mit langen oder kurzen haaren? kommt drauf an wie lang. 74) auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 2x Westlife und wenn die eine Open-Air-Vorstellung mitzählt 3. 75) das letzte Konzert auf dem du warst? Westlife- Greatest Hits :) :) :) 76) was ist deine Lieblingsblume? Rose 77) was ist dein Lieblingstier? Tiger 78) wie fandest du die umfrage? Ganz lustig. Aber sie hält mich von den HAs ab, was ja total schlimm ist ;) 79) Dein größter Traum? meine eigene kleine Familie haben und erfolgreich im Beruf zu sein. Achja... Westlife treffen wäre auch nicht schlecht :D 80) Male dich oder zeig ein Bild von dir. http://gooseweb.fotoheld.de/customer/kde1/2337/050218k-102-0256_img.jpg Das Mädel in der Mitte. 81) Nickname: Hier? Irish_Breeze, beim westlife.de forum WL-Angel_Alex 82) wann gehst du ins bett? Heute hab ich mir vorgenommen um halb neun im Bett zu sein! Ansonste so um 10h rum und am WE auch später. 83) Lieblingswebsite: www.westlife.de 84) worauf achtest du beim anderen Geschlecht? ob er mich zu lachen bringt 85) bist du noch Jungfrau? Das würdet ihr wohl gerne wissen.... :D 86) was machst du morgen? Schule, nach Hause kommen in die Tanzschule fahren und danach hab ich glaub ich noch Italienisch. 87) was ist dein Lieblingsgetränk? Saft und bei den alkoholischen Bacardi-Orange, Feigling, Tequilla usw. 88) wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? mit 9 oder so. War aber eklig! Voll am sabbern der Typi. :rolleyes: 89) mit wem? ka wie der hieß 90) für wen würdest du alles tun? meine Freunde 91) mit wem hast du als letztes gestritten? meinem Vater 92) hast du Geschwister? ja, eine Sister 93) was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? Ach Gott... :D 94) dein Lieblingswort: Puh... ich hab mehrere die ich öfter benutze. "Echt?!", "Oh mein Gott!", "Sexy", "Sweet","Knuffig" gebrauche ich oft. 95) was war der schönste Moment in deinem leben? mein erstes Westlifekonzert und mein erster Urlaub alleine und meinen Realschulabschluss zu bekommen. 96) wann warst du das letzte mal richtig betrunken? Schon länger her. Geburtstag von meiner Freundin, im Juli 2004. Seit dem hab ich keine Bekanntschaft mehr mit dem Gullideckel gemacht. :cool: :D 97) hast du ein Vorbild? Nein! 98) welches Handy hast du? Oh Gott! Jetzt wird's peinlich! Nokia 3210 :o 99) Leonardo oder Brad? Brad! 100) welche zahl fällt dir spontan ein? 27 101) wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? mh... Freunden ist gut... sagen wir mal "Bekanntschaften" Felix, vielleicht?! KA 102) wie spät ist es? 16.22h 103) welcher tag ist heute? Montag 104) wie lange bist du jetzt schon im Internet? halbe Stunde oder so 105) helle oder dunkle Augen? blau 106) auf was freust du dich schon total? meine Freundin zu sehen 107) wann hast du das letzte mal so richtig geweint? gestern, aus welchen Gründen auch immer. 108) wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? schon lange her 109) was nervt dich am meisten? Zicken 110) hast du einen Nickname? Alex, ne?! :) 111) wie sagt deine freund/Freundin zu dir? Alex oder Süße 112) welche Musik hörst du? Alles mögliche. Hauptsächlich Westlife, Blue, Destinys Child usw. 113) ohne was könntest du nicht leben? Freunde und Musik 114) auf was hättest du jetzt Lust? Eisschokolade *lecker* 115) was war dein größter fehler in deinem leben? Ah puh... Kann man mit 17 schon so viel bereuen? 116) hast du ein Lieblingskleidungsstück? Ja 117) was hasst du? Zicken, frühes Aufstehen, Rosenkohl, Regen, langweiligen Unterricht 118) hattest du schon einmal eine Schlägerei? Nee 119) hast du schon einmal einen Joint geraucht? Nein 120) bist du schon müde? Bisschen, aber schon den ganzen Tag lang, also von daher. 121) hast du gerade Hunger? Nee, hab erst vor ner Stunde gegessen. 122) Welche Haarfarbe hast du? dunkel- oder mittelblond. Zur Zeit sieht's eher mittelblond aus. 123) vermisst du gerade jemanden? Meine Freundin 124) wen würdest du gerne mal wiedersehn? meine Tante, Onkel und Cousinen 125) schaffst du noch einige fragen? Je bestimmt. 125 hab ich doch schon. :cool: 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: Kristina, Chrissy, Patricia, Sarah, Kadda, Claudi, Alla, Elena, Mama, Anne 127) kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? Nee, gibt's das? 128) wer war dein strengster Lehrer? Unsere Lehrer sind ganz locker drauf. 129) deine schönste reise? nach Brighton! *schwärm* 130) bist du jetzt schon müde? die Frage hatten wir schonmal ;) 131) willst du dass die Fragerei aufhört? So langsam... 132) nur noch ein paar! was ist für dich das seltsamste an Mädels/Jungs? An Mädels dass sie zusammen auf's Klo rennen. Mach ich auch, aber warum? An Typen... Ja... das nerforschte Geschlecht, was?! :D 133) hast du ein haustier? Nein 134) welche Menschen waren richtige Helden für dich? KA 135) und jetzt die letzte: deine letzten Worte: Juchhee! Gepackt! :D
Irish_Breeze 21.02.05, 16:30
No new posts Re: Medley der Tour
Okay, hab dich dann mal geaddet. Meine Addy ist glaub ich [email protected] oder UptwonDiva87. Hoffentlich packen wir's dann mal uns da zu treffen. :)
Irish_Breeze 21.02.05, 15:42
Aber es fängt schon an. Kommer erst mal in mein Alter, dann wird's dann richtig lustig. ;) :D
Irish_Breeze 21.02.05, 15:38

20 von 175 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search