|
|
Mainhattan Wheelers offroad e.V.
Das Forum für alle Freunde der Mainhattan Wheelers
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HamburgerJunge
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 18.06.10, 07:59 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs,
hört ich gut an. Hoffe, die Fangbänder sind auch und SCHAAAAAND-Farbe. Und habt Ihr denn auch an die Fahnenhalterung für die SCHLAAAAAND-Fahne und die Spiegelkappen in SCHLAAAAAND-Farbe gedacht? Falls ich mir noch was wünschen dürfte: Radkappen in SCHLAAAAND-Lackierung!
Bei dem guten Tom sollten heute zwei Päckchen mit den Bergegurten eintreffen. Ein 10m Gurt mit 4,5t Hebelast (31,5t Brucklast), einer 10m mit 3t Hebelast (21t Bruchlast) sowie 2 Baumgurte 1,5m 4,5t Hebelast. Dass sollte reichen. Falls es zuviel ist, bleiben sie solange in der Feuerwehr. Dache aber, einer mehr kann nicht Schaden.
So, 7xwerden wir noch wach, heissa dann ist Prolog-Tag! Freue mich, Euch alle kennen zu lernen!
Beste Grüße aus dem (noch) sonnigen Norden! Lars
PS: Gestern ist auch mein Sonim Handy angekommen. Somit sollte die Kommunikation gesichert sein.
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
|
Erstellt: 18.06.10, 18:19 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja bald gehts los dann ist schluss mit Lustig! Thomas die Benzin Kanister willst du die Leer mitnehmen? Weil dann spann ich die aufs Dach! Weil es wird eng Habe mal Bissel beladen!
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
|
Erstellt: 19.06.10, 20:44 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodöle Service Fahrzeug ist fast fertig---->
Schöne scheiße beim Reifen drück überprüfen ist uns aufgefallen das der Linke Innere Reifen Blatt war! Wir haben noch das Ersatzrad aufgezogen
[editiert: 19.06.10, 20:47 von Markus]
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
|
Erstellt: 20.06.10, 15:20 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bald geht es los!!!
____________________ 3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
[editiert: 20.06.10, 15:31 von L040-Power]
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
|
Erstellt: 20.06.10, 19:24 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thomas hat du in deinem G ein CB Funkgerät oder zumindest eine Antenne für CB-Funk??? Wer Praktisch für die Fahr mit 3 Autos!
|
|
nach oben |
|
|
HamburgerJunge
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 20.06.10, 21:59 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs,
wat wollt Ihr denn mit so viel Steinen? Meint Ihr, das Auto hält die Piste nicht durch und Ihr baut ne ordentliche Strecke? Dann braucht Ihr aber noch mehr Steine.....
Viermal werden wir noch wach, heissa dann ist Reisetag! Beste Grüße aus dem Norden! Lars
|
|
nach oben |
|
|
tomtom
Moderator
|
Erstellt: 21.06.10, 10:37 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich habe ich im G ein Funkgerät. Das geht mal oder geht auch nicht Antennen habe ich genug. Kann noch welche mitbringen.
Testfahrt mit dem G war problemlos. Hatte schon Angst, dass der Marder noch mehr als nur die Antennenkappe abgefressen hat. Scheint aber sonst alles in Ordnung zu sein. Nur einen schleichenden Plattfuß hinten rechts. Batterie habe ich auch noch mal aufgeladen.
Die Benzinkanister nehmen wir natürlich leer mit. Betankt werden sie dann in Polen, dort ist es billiger. Einfüllstutzen bringe ich mit.
Wir sollten uns überlegen, ob wir nicht auf Quad umrüsten. Macht die Rallye deutlich billiger
|
|
nach oben |
|
|
zzyytt
Gast
|
|
nach oben |
|
|