Autor |
Beitrag |
tomtom
Moderator
|
Erstellt: 12.01.10, 15:09 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War am Freitag auf Einkaufstour in bei Schwäbisch Hall. Für den Heimweg habe ich dann der Navi-Tante den kürzesten Weg hinterlegt. Quer durch den Wald, über schneeverwehtes Land.... Einmal, ich konnte es gar nicht glauben, musste ich aussteigen und mal genau nachschauen, ob ich überhaupt noch auf einem Weg bin..... Knappe zwei Stunden für ca. 50 km. Das Off-Road Herz ist fast zum Schiebedach rausgehüpft vor Freude. Das war ein richtiges Wintererlebnis!
Nebenbei habe ich auch ein bisschen was organiseirt: 1) Lenksäule 2) Lenkgestänge komplett 3) Anfrage zur Steckachse läuft noch, könnte aber klappen
Bringe alles am 23.01. zur JHV mit!
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.01.10, 18:38 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist mal eine gute nachricht!!! Da sind wir mal gespannt und freuen uns drauf!!
Bis dann
____________________ 3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
tomtom
Moderator
|
Erstellt: 09.02.10, 08:18 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, die Uhr tickt!
Seit Sonntag 0 Uhr läfut die Anmeldung für die Breslau 2010
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
|
Erstellt: 09.02.10, 17:37 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So So!!!
Hast du dich schon angemeldet ja??? Die Uhr tickt für uns schon die ganze Zeit, weil die Zeit ist Ruck zuck herum,aber ohne Teile können auch wir nix machen Aber jetzt haben wir ja erst mal alles!!! Und jetzt bauen wir alles mal wider zusammen!!!
Lg Chris!!
Mitsubishi 4-ever!!!!!
[editiert: 09.02.10, 17:39 von L040-Power]
|
|
nach oben |
|
|
tomtom
Moderator
|
Erstellt: 17.02.10, 12:03 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, wir haben die Startnummer 267[b]
Bin schon gespannt, ob noch Hiobsbotschaften aus der Werkstatt kommen.
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.02.10, 17:03 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey!!
Super sache!!!
Am Samstag geht es weiter,da schrauben wir wider ordentlich
Lg Chris!!!
Mitsubishi 4-ever!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
|
Erstellt: 19.02.10, 17:32 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thomas!!!
Lass uns bitte mal so schnell wie möglich die Fahrgestellnummer von der Vorrderachse zukommen!!
Lg Chris
Mitsubishi 4-ever!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Petro
Moderator
|
Erstellt: 21.02.10, 20:08 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich! So jetzt ist mal wieder etwas fertig! Mit der Lenkung hatten die Jungs ihren Schaff. Andere Teile sind in Arbeit (Wasserpumpe) die krieg ich hoffentlich wieder dicht. Morgen soll die Wellendichtung für das Diff. kommen und wenn die passt werd ich mal versuchen das Diff. zusammen zu bauen. Drückt die Daumen! Ich werd dann mal Frostschutz für den Kühler und Diff.-Öl kaufen. Dann können wir das Ungetüm mal wieder auf die Räder stellen und mal eine Probefahrt wagen. (wenn alles klappt!). Gruß Peter
[editiert: vor 1 Minute von Petro]
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
|
Erstellt: 21.02.10, 20:28 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA die lenkung hat bissel nerven gekostet!!! OH ja Testfahrt hört sich gut an!!! lol!!!! Oh ja ich hoffe das du des diff zusammen baue kannst dann könen wir des am WE endlich wider einbauen!!!
Lg Chris!!!
Mitsubishi 4-ever!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
|
Erstellt: 28.02.10, 00:54 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, am letzten und diesem Wochenende ging es mal wieder weiter an Thomas Endlos Projekt
Als erstes kümmerten wir uns um die Lenksäule und Lenkstange. Als erstes versuchten wir herauszufinden warum die Länge der Lenksäule nicht mehr stimmte und dadurch vom Vorgänger eine Eigenbau Konstruktion (zwei dicke Unterlegscheiben) eingebaut wurde. Wir mussten einfach nur die Lenksäule auseinander ziehen und schon hat die länge wieder gestimmt. Nach dem anschließen von den Licht- und Schlüsselschalter haben wir die untere Lenkungswelle eingebaut. Dabei bemerkten wir das der untere Plastik Adapter total kaputt war. Wir ersetzten ihn durch einen eigebau den wir schnell angefertigt haben (Dank an den OPA). Dieser besteht aus Polyethylen, das Material ist sehr strapazierbar.
Danach Lege Vater mal Hand an der Pumpe an die ja Plätscherte wie ein Wasserfall. Das reinigen und Ersetzten einen C-Rings hat Abhilfe geschaffen und sie scheint wieder dicht zu sein. [IMG]http://s6.up.picr.de/3869808.jpg[/IMG]
|
|
nach oben |
|
|
|