Mainhattan Wheelers offroad e.V.
Das Forum für alle Freunde der Mainhattan Wheelers
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Administrator

Beiträge: 169

New PostErstellt: 30.05.10, 14:54     Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur Antwort mit Zitat  

Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau...
Habe mich noch mal bissel Schlau gemacht wegen der Pumpe, Hier nach zu lesen: http://www.daviescraig.com.au/Electric_Water_Pumps__EWP-content.aspx

"Question No. 5
Do I have to remove the existing mechanical water pump?
If you want extra power and fuel savings you will need to remove or disable your existing mechanical belt driven water pump . Alternatively you may wish to keep your existing mechanical pump and use the Electric Water Pump as an auxiliary pump. "


Muss ich die vorhandene mechanische Wasserpumpe entfernen?
Wenn Sie mehr Leistung wollen und Benzin sparen möchten, müssen sie die Riemen getriebene Wasserpumpe unbrauchbar machen. Wechselweise können Sie Ihre vorhandene mechanische Pumpe behalten und die Elektrische Wasserpumpe als eine Hilfspumpe verwenden mögen.

Meine Übersetzung ist nicht perfekt aber verständlich denk ich!

Fazit: Wenn ich Sprit sparen will mache ich die Original Pumpe raus, nimmt ca 2PS auf WOOOOWWWWW ist ja richtig Brutal merkt man bestimmt





Also Brauchen wir auch eine Wasserpumpe damit uns nicht gleich wieder der Motor Abkackt!

Weiter geht die Tolle fahrt:


"Question No. 3
What do I do with the engine’s existing thermostat?
If you choose to use the Davies Craig Digital Controller you should remove the engine’s thermostat – the Controller is the new “thermostat”. The Digital Controller allows you to electronically set the engine target temperature and it adjusts the rate of coolant flow, hunting for, and then locking onto the temperature you set. You have five (5) options; 70c, 75c, 80c, 85c and 90c for either economy or performance, unlike your thermostat, which is set at one temperature by the engine manufacturer."


Was tue ich mit dem vorhandenen Thermostat des Motors?
Wenn Sie beschließen, den Davies Craig Digitalkontrolleur zu verwenden, sollten Sie den Thermostat des Motors entfernen - der Kontrolleur ist der neue "Thermostat". Der Digitalkontrolleur erlaubt Ihnen, die Motorzieltemperatur elektronisch zu setzen, und es reguliert die Rate des Kühlmittel-Flusses. Das "Thermostat kann auf Wirtschaftlichkeit oder Leistung eingestellt werden. Beachten muss man vom Motorhersteller die Temperatur angaben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 383
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber