WienRo Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fisch is ab heute WEEEEG!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GM-Fischkopf
Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 20:56  Betreff: Fisch is ab heute WEEEEG!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja ab heute 22:00 bin ich offiziell in der Türkei(oder auf dme Weg dorthin)
Ich werde aber da es dort ein I-Net Cafe gibt noch ab und zu hier sein und mich um eure Fragen etc. kümmern.
Da ich mich aber anmelden muss fürs Cafe und ich recht faul bin werden wir sehen ob ich komme.
MFG Euer bald braungebrannter Fischkopf

GM-Sephiroth
Server-Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 18:13  Betreff: Re: Fisch is ab heute WEEEEG!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heh wird ja kewl
dann kommste als
*Fischtäbchen*  raus ne?
joa viel spass dort ich flieg an dem freitag nach italien oder fahr maybe nach serbien
wir werden sehen
ahja  btw.
-> ich check heute ob der server geht anscheinend liegt es an sclientinfo  weil da was geändert wurde oder so. das heisst  ich versuche eine neue sclientinfo.xml zu erstellen und dann müsst ihr mir sagen ob ihr connecten könnt wenn ja läuft alles glatt

hey yaaaaaaaaaaaaa
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GM-Fischkopf
Administrator

New PostErstellt: 23.07.05, 12:00  Betreff: Re: Fisch is ab heute WEEEEG!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich bin schon nach der ersten Woche Fischstäbchen nach der dritten vermutlich Kohlestück.´

Gesegnet sei das Internetcafe auch wenn der speed mich an eine Schnecke erinnert(10 min um zu diesem Beitrag zu kommen.^^

Und immer sind diese blöden Computer besetzt also ich werde nicht allzu oft dasein und am Forum kann ich auch nix ändern(und an der Site)

Tja hier is stille ich bin Türkei, Sharp in Kärnten und Sephi in Italien.

MFG GM-Fischstäbchen

GM-Fischkopf
Administrator

New PostErstellt: 06.08.05, 15:58  Betreff: Re: Fisch is ab heute WEEEEG!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich bin wieder da aber ob das irgendwen hier in diesem Ausgestorbenen Forum interessiert wage ich zu bezweifeln O_o

GM-Sephiroth
Server-Admin
Administrator

New PostErstellt: 09.08.05, 12:31  Betreff: Re: Fisch is ab heute WEEEEG!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol alter. keine sorge alles wird wieder leben  bin back  from italy  und  alles  scheint zu funzen

hey yaaaaaaaaaaaaa
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GM-Fischkopf
Administrator

New PostErstellt: 09.08.05, 20:14  Betreff: Re: Fisch is ab heute WEEEEG!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheint aber nur so

Naja hoffentlich schaffen wir das er noch dieses Jahr wieder Funkt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search