Wiesbadener Mütter
Der Treffpunkt für alle Mütter in und um Wiesbaden
Herzlich Willkommen bei den Müttern aus und um Wiesbaden herum! Ganz besonders begrüßen wir alle Mütter deren Kinder bei jeder Gelegenheit krank werden - eine Übertragung über das Forum konnte bis jetzt aber ausgeschlossen werden ;-) Image Hosted by ImageShack.us

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Essen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stefanie
Experte

New PostErstellt: 02.12.07, 21:12  Betreff: Hallo Essen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Schön das ihr hier rein schaut und noch schlner mit euch zusammen so eine Aktion zu starten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Püppi
Gast
New PostErstellt: 03.12.07, 08:43  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, das war doch klar, daß ich neugierigerweise auf den Link klicke. .
Finde die "Kartenaktion" eine schöne Idee und bin gespannt, was dabei rauskommt

Dimadu
Experte

New PostErstellt: 03.12.07, 10:50  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich grüsse alle Essener Mamas die hier rein schauen und freue mich riesig über die Kartenaktion

LG Diana, Mark, Dustin 14.07.06 und xx oder xy Et 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sheila
Administrator

New PostErstellt: 03.12.07, 12:32  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mache zwar bei der weihnachtskarten-aktion nicht mit, bin aber trotzdem neugierig auf die essener mamas.....wenn ich darf..... 

lg, nicole und hannah

Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lotte75
Experte

New PostErstellt: 03.12.07, 15:09  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein "Hallo" an die Essener Mamis und ich bin echt auf die Karten gespannt!!
Liebe Grüsse von Barbara

Babybanner von Baby-o-Meter.de

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

[editiert: 03.12.07, 15:10 von lotte75]
Sabrina
Experte

New PostErstellt: 03.12.07, 15:26  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schöne Grüße an alle Essener Mamis!!  Bin schon auf die Karten gespannt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamakind04
Experte

New PostErstellt: 03.12.07, 19:34  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein herzliches hallo nach essen

lächel, wir wichteln zwar auch nicht mit, grüßen euch aber trotzdem ganz lieb und wünschen euch eine schöne vorweihnachtszeit

lg andrea

sandra
Administrator

New PostErstellt: 03.12.07, 19:49  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kann ich mich nur anschließen, eine schöne und besinnliche adventszeit und ein schönes weihnachtsfest.

lg sandra

joko
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.07, 08:06  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir ein gruß nach essen und schöne weihnachtszeit

Website dieses Mitglieds aufrufen
BINE
Experte

New PostErstellt: 04.12.07, 12:51  Betreff: Re: Hallo Essen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da schliess ich mich doch mal den anderen an und wünsche auch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search