Forum der Wild Devilz NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essen Motorshow!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaCorsa
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 10.12.06, 22:37  Betreff:  Essen Motorshow!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo leute würde gerne mal wissen wie ihr dieses Jahr die Essener Motorshow fandet?

Und was ihr euch so tolles gekauft habt für welche preise oder wielange ihr handeln musstet damit ihr das teil günstiger bekommt.

Ich Selber bin etwas unzufrieden weil keiner der Anbieter den passenden Heckspoiler hatte den ich haben wollte.*grr* (Heckspoiler/Dachspoiler von TOX-Design)

Aber sonst fand ich die Messe Super wie jedesmal. Große menschen mengen viele Geile Autos und Heiße Mädels ;)

---------------------------
------LADEDRUCK------
---------STATT----------
-------EHEDRUCK-------
---------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ErroR3103
Forum Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 22:47  Betreff:  Re: Essen Motorshow!!!  drucken  weiterempfehlen

fand sie diesesmal sehr schlecht... gab nix ausser so hässlige rückleuchten für meinen :(

aber auch so wars einfach nix besonderes

vielleicht ja nächstes jahr wieder

Hondafreund
Mann vom 2. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 23:32  Betreff: Re: Essen Motorshow!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ein bissel enttäuscht, weil Schatzi und ich nichts finden konnten, was wir für unsere Autos hätten brauchen können. Und ganz ehrlich, mein Auto wird seit 2001 gebaut, daß sind 5 Jahre!!! Es kann doch nicht sein, daß dort "nur"

zu finden waren...ich meine, es muss doch auch mal einen schönen Endtopf, Rückleuchten oder Instrumente geben...Type R ist auch nur ein Tuner, nur halt für Japaner und exklusiv Honda...das kann sich doch nicht nur auf "europäische" Marken beschränken...

Naja, ansonsten war es eine schöne Veranstaltung, weil die Devilz alle was zusammen gemacht haben

PS: @Markus & Nina: Sorry , irgendwann wart Ihr nicht mehr zu sehen, wir haben noch gewartet und Kerstin hat versucht anzurufen...aber irgendwie wart Ihr nimmer auf zufinden...also nächstes Mal auf solchen Veranstaltungen machen wir lieber zwei kleine Gruppen oder so...ok?!

1. Vorstand & Ansprechpartner für den Club

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

[editiert: 11.12.06, 00:09 von Hondafreund]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 23:56  Betreff: Re: Essen Motorshow!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Da kann ich Poldi nur Recht geben.... alles was wir brauchten oder wollten war einfach nicht zu bekommen....

Also ich weiß nicht aber irgendwie fand ich es dieses Jahr auch nicht so gut.

Das einzige was super war Wir waren eben mit allen Devilz da.

Hab mir aber trotzdem etwas gekauft da dies nicht an meinem Fahrzeug gebunden ist

siehe Anhang!!!!!

PS: Die Bilder von der Messe sind nun auf unserer Homepage Online.

Gruß

Kerstin

2. Vorstand

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

[editiert: 10.12.06, 23:57 von WakeboardGirl86]

Dateianlagen:

SANY0148.jpg (96 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black-Devil
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 07:02  Betreff: Re: Essen Motorshow!!!  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir angeleyes scheinwerfer gekauft*g* und habe sie am gleichen tag noch mit stefan (danke nochmal) eingebaut bilder kommen noch

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corradogolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 08:43  Betreff: Re: Essen Motorshow!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hondafreund

PS: @Markus & Nina: Sorry , irgendwann wart Ihr nicht mehr zu sehen, wir haben noch gewartet und Kerstin hat versucht anzurufen...aber irgendwie wart Ihr nimmer auf zufinden...also nächstes Mal auf solchen Veranstaltungen machen wir lieber zwei kleine Gruppen oder so...ok?!

Moin.
War ja nicht schlimm, sind ja auch nicht sauer deswegen  das Handy habe ich in dem Gewühle leider erst zu spät gehört. Mit so vielen Leuten ist das echt schwer da zusammen drüber zu gehen.
Ich fand die Motorshow ganz gut, nur ab Mittag einfach zu voll (aber das ist an dem letzten Sonntag normal..). Habe mir aus Geldmangel leider auch nix gekauft, aber habe einige positive Eindrücke mit nach Hause genommen. Fand auch die Showhalle sehr interessant. Leider konnte man von den vorgeführten getunten Autos der Leute nix sehen, weils so voll war.

- Wintscherschlampenfahrer -
Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 14.12.06, 22:19  Betreff: Re: Essen Motorshow!!!  drucken  weiterempfehlen

tja also die Trends waren vorher klar, Weisse Autos Bunte Autos Viel Chromm Viel Leder, also eigentlich nichts neues,

ich habe nur einen kleinen Trend entdeckt, Schürzen mit eingefrässten Flamen mit Gitter hinterlegt.

Das könnte sich durchsetzen, weil es doch mal was neues ist, was so einfach nocht nicht da war.

Für mein Auto nichts nur Müll

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search