Forum der Wild Devilz NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orkan Kyrill

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
g3rY
Stammgast

New PostErstellt: 19.01.07, 07:19  Betreff: Orkan Kyrill  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und alle gut und heil überstanden?

Ich hab extra etwas weiter weg geparkt damit ich keine Laternen und Bäume in "Fallreichweite" habe *g* und mir selber ist nichts passiert obwohl es mich um 17:30Uhr gut hin und her geschaukelt hat auf der Autobahn.

gruß g3rY

[editiert: 19.01.07, 07:25 von g3rY]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 07:50  Betreff: Re: Orkan Kyrill  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns ist zum Glück auch nichts Passiert...

ausser bei meiner Oma bei Ihr sind die Schuppentüren durch die gegend geflogen.

und wir haben vorm Geragenhof einen halben see

Naja und Stau melder hab ich gestern auch gemacht alle die mit dem Auto unterwegs/ auf der Arbeit waren haben mich angerufen und gefragt wie Sie fahren können ohne im Stau zu stehen usw.

2. Vorstand

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

[editiert: 19.01.07, 07:53 von WakeboardGirl86]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hondafreund
Mann vom 2. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 08:08  Betreff: Re: Orkan Kyrill  drucken  weiterempfehlen

Joar,
lagen heute morgen ein paar Bäume rum, aber Mensch & Maschine sind wohl auf

1. Vorstand & Ansprechpartner für den Club

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 09:15  Betreff: Re: Orkan Kyrill  drucken  weiterempfehlen

Neuer Stand....

Bei meiner Oma ist auch das vor Dach fliegen gegangen....

2. Vorstand

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black206NRW
Stammgast

New PostErstellt: 19.01.07, 13:48  Betreff: Re: Orkan Kyrill  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch ohne folgeschäden überstanden*g* und das dach von kerstins oma mach ich jetzt wieder heile*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 19.01.07, 19:35  Betreff: Re: Orkan Kyrill  drucken  weiterempfehlen

wir haben in der Firma ein paar kaputte Tannen, aber Glücklicherweise hatte ich die alte Kirsche hinterm Haus schon im Frühjahr klein gemacht, sonst währ die mit Sicherheit umgefallen.

Mein Auto war safe in der Garage!!!

Dem Derby ist auch nichts passiert!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search