Forum der Wild Devilz NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.12.06, 00:10  Betreff: Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sportliche Fahrzeuge ab Werk
Individualisierungs-Programme der einzelnen Automobil Hersteller
Optik-, Fahrwerks-, Felgen- und Leistungstuning

Individuell getunte Fahrzeuge
Automobil Zubehör

Homepage: http://www.eventmore.com
Veranstaltungsort: Deutschland, 87437 Kempten

2. Vorstand

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

[editiert: 12.12.06, 00:11 von WakeboardGirl86]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaCorsa
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.12.06, 18:51  Betreff: Re: Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007  drucken  weiterempfehlen

Wie weit issen das weg??

---------------------------
------LADEDRUCK------
---------STATT----------
-------EHEDRUCK-------
---------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ErroR3103
Forum Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.12.06, 20:05  Betreff: Re: Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007  drucken  weiterempfehlen

für mich is es zuweit werd nich dahin fahren gibt bessere veranstaltungen  wo sich der weg lohnt 

WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.12.06, 01:18  Betreff: Re: Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007  drucken  weiterempfehlen

aber kempen ist doch garnicht so weit oder????

werd mal gucken evtl finde ich ja noch einen andere Tuning Messe hier in der nähe...

2. Vorstand

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black-Devil
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.06, 06:40  Betreff: Re: Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007  drucken  weiterempfehlen

der plz nach würde ich sagen das in bayern ist kerpen ist nicht weit aber kempen (oder wie das heißt) schon*g*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ErroR3103
Forum Admin
Administrator

New PostErstellt: 14.12.06, 14:33  Betreff: Re: Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007  drucken  weiterempfehlen

genau das mein ich auch das es da in der ecke is

WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.12.06, 15:24  Betreff: Re: Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007  drucken  weiterempfehlen

Ohhh ja dann ist es doch einwenig weit...

werd aber nach anderen Messen gucken...

2. Vorstand

Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 14.12.06, 19:05  Betreff: Re: Car& Tuning Messe 09.03.2007-11.03.2007  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt Kempen is im Allgäu, kurz vor de schwizerische Grenze

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search